jbo macht seinen Job besser als die Zwergnase# 18655 jbo, du solltest die Denuzianten genauso bestrafen, einfach melden ohne jegweiligen Grund geht doch nicht, jbo! Weißt, mir ist es zu blöd "Einspruch" zu machen! jbo, weitere dein Bestrafungsgebiet aus! Danke https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=746#jumppos18655
Ich sehe das etwas anders „waschlappen“ . Den Meta – Moderator jbo kann man kaum mit Zwergnase vergleichen. Von einem Meta – Moderator erwarte ich eine respektvolle und nachvollziehbare Moderation. Ich erwarte das sie oder er sich die gemeldeten Postings korrekt durchliest und danach entscheidet. Ich habe diese Korrektheit in meinen Widersprüchen schon oft vermisst und somit auch erfolgreich angemahnt.
Wie dem auch sei, Denunzianten werden nicht bestraft „waschlappen“ sie bestrafen sich selber. Wenn dir ein Einspruch – du meinst natürlich Widerspruch – zu blöd ist, Okay, dann lass es einfach. Bei einem berechtigten Widerspruch geht es aber um mehr als um die eigene Befindlichkeiten, oder Blödheit. Bei einem Widerspruch geht es um Unterstellungen, falsche Interpretationen und Respektlosigkeit vor dem User dessen Posting gemeldet wurde. Schlichtweg, es geht ums Prinzip.
Wenn man ein/sein moderiertes Posting – die Moderation selbiges - nicht genau prüft und abgleicht wird man einer eventuellen Willkür nicht entgehen können, mit der Folge, jedes Postings eines beliebigen Users kann gemeldet, moderiert und evtl. der User gesperrt werden. Mir ist das gestern passiert. Zwei Postings von mir wurden moderiert, und ein Tag Sperre pro Posting war die Folge. Diese wurde gestern noch aufgehoben eben weil ich Ungereimtheiten als „Widerspruchsgrund“ gefunden habe. Blöd war das für mich nicht, es war für mich eine demokratische Notwendigkeit die freien Meinungsäußerung zu wahren.
Ich bin mir nicht sicher ob du mich verstehst, doch mit jedem erfolgreichen Widerspruch kommen wir dem Ziel etwas näher.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |