Die Russen sind dumm. Hoffnungslos dumm. Sie sind Amateure der schlimmsten Sorte. Und warum? Nun, zum einen scheint ihr so genannter Super-Dooper-Biokriegswirkstoff "Novichok" unfähig zu sein, jemanden zu töten. Das müssen die Russen erkannt haben. Deshalb haben sie, als sie Skripal töten wollten (nachdem sie ihn aus dem Gefängnis befreit hatten), dieses Novichok-Ding überall verteilt: auf der Bank in der Nähe von Salisbury, an Skripal's Türklinke, sogar in einer Parfümflasche, die ein ortsansässiger Süchtiger im Müll gefunden hatte... Man hätte meinen können, dass die Russen nach diesem totalen Desaster ihre Lektion gelernt hätten. Aber nein. Dafür sind sie eindeutig zu dumm.
Also beschlossen sie, Alexej Navalnyi, einen bekannten "Dissidenten", zu vergiften. Und sie scheiterten.
Schon wieder!
Sie benutzten nicht nur genau denselben "Novichok" (so sagen die deutschen Medien), sie erlaubten Navalnyis Flugzeug eine Notlandung, und der FSB unternahm nichts, um zu verhindern dass ein Krankenwagen Navalnyi in ein Krankenhaus brachte.... Verdammt, sie könnten sogar einen Stau verursachen, um Navalnyi daran zu hindern, in ein Krankenhaus zu gelangen.
Wie inkompetent! Schlimmer noch, diese verfluchten russischen Ärzte gaben Navalnyi Atropin, genau die gleiche Substanz, die ihm die Deutschen gaben. Ich frage mich, ob diese Ärzte nicht alle CIA/BND-Agenten waren, die versuchten, das Leben von Navalny zu retten... Aber es wird noch schlimmer. Trotz der Tatsache, dass Navalnyi die Bedingungen seiner Bewährungsstrafe gebrochen hat und trotz der Tatsache, dass eine solche Person das Land nicht verlassen kann, erlaubten ihm diese russischen Schwachköpfe, nach Deutschland zu fliegen, während sein Körper noch voller Novichok war, der herumschwappte.
Alles, was die Russen hätten tun müssen, um Navalnyi zu töten, wäre ein Herzinfarkt gewesen, bei dem sie ihm eines der vielen nicht nachweisbaren Mittel (z.B. Kaliumchlorid) verabreicht hätten.
In seiner Verzweiflung hätte der ahnungslose FSB dafür sorgen können, dass Navalnyi bei einem "Autounfall" ums Leben gekommen wäre.
Aber nicht einmal das können sie tun. Schäm dich, FSB!
http://thesaker.is/...-dumbest-most-incompetent-idiots-on-the-planet/ |