Es droht ein weiterer Krieg, diesmal zwar nicht vor unserer Haustüre in Europa, der Iran hatte vor ca 2 Stunden Dutzende von Drohnen auf Israel abgefeuert, sie werden in wenigen Stunden ihre verhängnisvollen totbringenden Ziele in Israel erreichen.
Ein Angriff, der eine große Eskalation zwischen den regionalen Erzfeinden auslösen könnte, wobei die USA versprechen, Israel zu unterstützen.
"Zwei Sicherheitsquellen im Irak sagten, Dutzende von Drohnen seien gesichtet worden, die vom Iran aus über dem irakischen Luftraum in Richtung Israel geflogen seien"
Wollen wir hoffen, dass nicht noch mehr Leid über die israelische und iranische Zivilbevölkerung ausgeschüttet wird..!!!
Schade das die Machthungrigen dieser Welt nicht in Frieden leben mögen..
Ich mache mir natürlich trotz all dem entsetzlichen Leid in diesen Ländern auch Sorgen um meine Investitionen weil der Bitcoinpreis so heftig gesunken ist..
Wichtig ist in solch schlimmen Momente sich selbst daran zu erinnern, dass sich an den Fundamentaldaten für die Bitcoin - Minern sich nichts geändert hat..!
Die momentane Preisbewegung ist kurzfristig und kann mittelfristig sogar von den "sehr sehr guten" Fundamentaldaten von Cleanspsark abweichen, letztendlich ist der Bitcoinpreis aber immer wieder fundamentaldatenorientiert zurückkehrt.
Die Preisentwicklung ist brutal, aber mein Vertrauen in den langfristigen Wert von Unternehmen wie Cleansspark war noch nie so hoch.. ix |