finanzen.net

Für mich sind alle Moderatoren die...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 05.08.02 08:56
eröffnet am: 02.08.02 11:50 von: tinchen101 Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 05.08.02 08:56 von: kalle4712 Leser gesamt: 2804
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

02.08.02 11:50
1

324 Postings, 6364 Tage tinchen101Für mich sind alle Moderatoren die...

grössten pusher! schliesslich verteilen sie nur grüne sterne an die leute die in ihrem sinne aktien empfehlen! ist mir nicht nur einmal aufgefallen! nun müsste man nur noch wissen welcher moderator wem einen grünen stern gegeben hat und schon würde man festellen können, dass es sich bei den moderatoren um ein kollektiv an pushern handelt!!

Gruss
tinchen  
Seite: 1 | 2  
21 Postings ausgeblendet.

03.08.02 11:21

21368 Postings, 6746 Tage ottifant@tinchen

Lese erstmal die Forumsrichtlinien durch, bevor Du was schreibst!  

03.08.02 11:27

324 Postings, 6364 Tage tinchen101preisfuchs

Leider hast Du mein Anliegen nicht verstanden, ich bin sehr wohl für die Schwarzen oder gar für noch strängere Regeln! Die Grünen sind euch doch nur wichtig, weil ihr meint hier im Board als angesehene Börsenkenner, eure im Depot befindlichen Aktien zu pushen! Dies wird euch sicherlich bei Anfänger auch gelingen! Davon bin ich überzeugt! Aber könnt ihr auch ohne Grüne Sterne überzeugen und andere von euren "Analysen" überzeugen??????????????????? Wird sich wohl schwieriger gestalten; gelle und darum gehts mir!!
Boykott von Ariva oder Abschaffung der Grünen Sterne fordere ich!!HIHihihi

No risk no fun!!!

Gruss
Tinchen  

03.08.02 11:35

15053 Postings, 7319 Tage preisfuchsich habe dich sehr wohl verstanden

mir war und sind die sterne schon immer ein dorn am schreiben und seither schreibe ich so, wie es die 70% der arivaner lesen möchte.
ich poste dir nachher einen thread als ariva die sterne eingeführt hatte. dann weist du meine meinung dazu. kannst aber ehrlich alle grüne von mir haben, null problemo

ps: no risk, no fun das sage ich auch immer bei frauen *g*. 10 angebaggert, drei abgeschleppt ( no risk no fun ; gell )  

03.08.02 11:40

324 Postings, 6364 Tage tinchen101preisfuchs!

Alles klar! Das mit den Frauen; werde ich mir mal Gedanken drüber machen....bin ich gar ständig in mein eigenes Verderben gelaufen,ooojeh!

No risk no fun
Schönes Wochenende noch!!
Tinchen
 

03.08.02 11:55

182 Postings, 6402 Tage MrBoom@ottifant


ich glaube du hast alles dir durchgelesen und auch alles verstanden ?!


 

03.08.02 12:10

9045 Postings, 6957 Tage taosIch will ja keine Sterne,

aber falls es hilft, würde ich mich über ein pushen von:

INFINEON
Ericsson
Nokia

freuen. Warum hat ARIVA keine PUSHLISTEN, in denen jeder seine push Wünsche eintragen kann.

Taos
 

03.08.02 12:27

2104 Postings, 6477 Tage TD714788Aufklärung aller Gerüchte

Jetzt, wo wieder diese Gerüchte aufkommen, kann ich nicht länger schweigen.
Ich als intimer Kenner des internen Ariva-Zirkels und Teilnehmer an schon mehreren konspirativen Ariva-Geheimbund-Treffen breche mit der Ariva-Mafia und packe hiermit aus:

- Ja, Ariva ist ein Tummelplatz um Schwarzgeld-Geschäfte abzuwickeln.
- Ja, wir verfliegen dienstlich erworbene Bonusmeilen auch privat, manche
 sind sogar mit dem Flugzeug zur großen Ariva-Insider-Party nach Berlin
 gekommen.
- Ja, die Verantwortlichen bei Ariva werden bestochen, damit nur wir bestimmen
 können, wer moderiert, wer welche Sterne bekommt und wer Umfragen stellen
 kann.
- Ja, die Sieger-IDs kreisen nur in unserem elitären Zirkel und jeder darf mal
 abwechselnd den Sieger mimen. (Ich habe mir schon ersten Ärger eingehandelt,
 da ich mich als "allianzfan" geoutet habe.
- Ja, die graue Eminenz im Hintergrund ist Stox Dude, der uns in Berlin alle
 gekauft hat, damit wir fortan nur noch seine Meinung vertreten.
- Ja, die geplante Urlaubsreise nach Cancun ist nur verdienten Mitgliedern aus
 dem innersten Zirkel vorbehalten.

Alle Verschwörungstheorien stimmen. Die Treffen werden zwar immer so angekündigt, als ob jeder kommen kann, aber schon am Eingang wird entsprechen selektiert. Hier geht es schon lange nicht mehr um ein Diskussionsboard, sondern hier werden wichtige politsiche, wirtschaftliche und soziale Entscheidungen getroffen. Wir verschaffen uns gegenseitig Jobs und helfen auch
gerne mal mit Privatkrediten aus. Es tut mir leid, tinchen101, aber ein ausführliches Abklopfen Deines Umfelds und Deiner privaten wirtschaftlichen Verhältnisse hat dazu geführt, dass wir Dich nicht in diesen Zirkel aufnehmen können. Den Ausführungen von preisfuchs bitte ich kein weiteres Gehör zu schenken, denn er ist aus dem Zirkel ausgeschieden, nachdem klar wurde, dass er dem psychischen Druck dieses Geheimbundes nicht mehr stand hält. Er versucht nun durch gezielte Desinformation diesem Zirkel zu schaden, kann dies aber nicht schaffen, da wir mittlerweile zu 80 % seine medikamentöse Behandlung unter Kontrolle haben.

Grüsse,
Tyler Durdan

 

03.08.02 12:28

731 Postings, 6438 Tage Nick Leesonja gibt es denn so etwas ???

So viele minderwertigkeitskomplexe in einer ID habe ich seit SIEGERzeiten nicht mehr erlebt.
Tse tse tse...hier nehmen einige Ariva wohl ernster als es urspuenglich gedacht war.



gruss

nick

ps Nokia strong buy *g* bekomme ich jetzt auch einen gruenen stern wegen "begruendetes pushen"?  

03.08.02 12:45

15053 Postings, 7319 Tage preisfuchskurzversion zur aussage von TD714788

du liebst ariva


ich
 

03.08.02 13:35

21368 Postings, 6746 Tage ottifant@Mr.Boom

Klar hab ich mir die Regeln durchgelesen.
Hatte ja knapp 1 Jahr zeit.
Und schau ich bin einer der im Club (wie von Tyler angesprochen) ist.
Nur leider versteht nicht keiner, denn sonst gebe es mehr F.A.M.E und Fantastic
käufer.
Schönes WE  

03.08.02 14:46
2

324 Postings, 6364 Tage tinchen101Die heutigen moderatoren sind ja noch ...

kranker als krank.................oder bist Du zugekifft?????

Man hast Du ne Macke!!

Für die anderen zum Verständnis; gestern habe ich für obigen Thread einen Grünen bekommen heute zwei Schwarze, da fühlte sich wohl jemand auf dem Schlips getreten bzw angesprochen!!
Ich lache über euch:-)))))))

Viele Grüsse von eurem Tinchen

p.s. no risk no fun!!  

03.08.02 14:49

15053 Postings, 7319 Tage preisfuchstinchen101 wie wärs mit fun?

kannst du mir ein bild von dir senden?  

03.08.02 14:52

15053 Postings, 7319 Tage preisfuchstinchen, hollle, das orakle alles eine ID *g* o.T.

03.08.02 14:56

566 Postings, 6343 Tage NO RISK NO FUN!.Jetzt hat Tinchen aber Groll!!

Kann ich verstehen!
Ist wirklich ein lächerliches System!!

hihihih

Gruss
norisknofun  

03.08.02 15:07

7114 Postings, 6706 Tage Kritiker@ ariva & all...

...für den Moderator wäre es besser, er könnte seine grün-schwarzen selbst beschreiben, anstatt der ungenügenden Auswahl, dann gäbe es auch wieder mehr "Schwarze" für penetrantes Puschen, und für Blöd-postings.
Wie immer - nix für ungut - Kritiker.  

03.08.02 15:10

2709 Postings, 6869 Tage brudiniBald hast Du es ja geschafft, tinchen101

Ein bis zwei schwarze Sterne noch und Du bist erlöst. Dann kannst Du Dir ein anderes Board suchen und brauchst Dich nicht mehr über die Moderatoren ärgern.

Und für uns hätte das auch einen Vorteil: Die Qualität der Beiträge bei ariva steigt wieder!


 

03.08.02 15:10

15990 Postings, 6597 Tage Nassiere: Kritiker

Stimme Dir vollumfänglich zu.  

03.08.02 15:15

566 Postings, 6343 Tage NO RISK NO FUN!.vollumfänglich

gibt es im deutschen nicht!  

03.08.02 15:19

51328 Postings, 7116 Tage ecki@kritiker, das wäre ok

Sternchen mit selbstgewählter Begründung. Da könnte man es den anderen mal zeigen.

Sterne für "exzessives Kopieren"
"penetrantes Gesülze"
"geistreicher Witz"
oder "schlechte manieren"

das wäre schon was. Der Phantasie keine Grenzen und

@No risk no fun!!!
Echt eine schöne ID. Halte sie in Ehren. Nicht beleidigen, nicht lügen, dann könnte sie doch länger halten....

Grüße
ecki
 

03.08.02 15:25
Auch für nichtssagende Threads sollten man einen schwarzen bekommen; von zehn Aussagen die du triffst sind 5 auf einzelne user bezogen und tun überhaupt nichts zur sache! beschränke dich auf das wesentliche! Denn es geht um AKTIEN und nicht darum ob einem hier im board die leute nicht gefallen!!

Denke drüber nach!!

tinchenmitschoko  

03.08.02 15:26
Und die kindische unterschrift von dir passt eigentlich! ist mir gerade so nebenbei aufgefallen!


tinchenmitschoko  

03.08.02 16:42

95440 Postings, 6916 Tage Happy EndDanke für den Grünen

(die ARIVA-Connections funktionieren eben *lol*)

Der Vorschlag des Selbstwählens der Begründung von Sternen ist im Übrigen nicht uninteressant ...

Gruß    
Happy End  

03.08.02 19:59

21368 Postings, 6746 Tage ottifantBitteschön

Ist sowas wie ne anerkennung.
Als Dankeschön für die vielen netten Minuten.  

04.08.02 11:49

324 Postings, 6364 Tage tinchen101Connections-Ariva (Moderatoren) !

Spielt doch lieber in der Sandkiste; dann könnt ihr einem anderen Kind, welches nicht zur Connection gehört und euch die Pufferform weg nimmt, so richtig vermöbeln und euch dann daran aufgeilen!!
Ihr wollt euch hier als "moderatoren" profilieren, da ihr im wirklichen Leben nichts auf die Reihe bekommt.

hihii

No risk no fun

Tinchen

 

05.08.02 08:56

1934 Postings, 6787 Tage kalle4712Also, mal ehrlich: Wen interessiert das Thema

Moderatoren wirklich?

Ich denke, die Moderation ist eine nette Nebensache. Wenn man dagegen sieht, welche Emotionen das Thema bei manchen auslöst, dann fragt man sich doch, ob bei den Betroffenen wirklich das Thema Börse/Geldanlage/Geldverdienen im Vordergrund steht oder eher eine gewisse Profilierungssucht.

Leute, nehmt die Moderationen hin, und fertig.
Mal kommt ein Beitrag gut an, weil zufällig ein bestimmter Moderator den Beitrag gelesen hat. Ein anderes mal kommt er bei einem anderen Moderator schlecht an. Oder ein Moderator hat sein Sterne-Potential ausgeschöpft ...

Was solls.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Allianz840400
Amazon906866
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99
Deutsche Telekom AG555750
BMW AG519000
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD
NEL ASAA0B733
BASFBASF11