Jetzt, wo wieder diese Gerüchte aufkommen, kann ich nicht länger schweigen. Ich als intimer Kenner des internen Ariva-Zirkels und Teilnehmer an schon mehreren konspirativen Ariva-Geheimbund-Treffen breche mit der Ariva-Mafia und packe hiermit aus:
- Ja, Ariva ist ein Tummelplatz um Schwarzgeld-Geschäfte abzuwickeln. - Ja, wir verfliegen dienstlich erworbene Bonusmeilen auch privat, manche sind sogar mit dem Flugzeug zur großen Ariva-Insider-Party nach Berlin gekommen. - Ja, die Verantwortlichen bei Ariva werden bestochen, damit nur wir bestimmen können, wer moderiert, wer welche Sterne bekommt und wer Umfragen stellen kann. - Ja, die Sieger-IDs kreisen nur in unserem elitären Zirkel und jeder darf mal abwechselnd den Sieger mimen. (Ich habe mir schon ersten Ärger eingehandelt, da ich mich als "allianzfan" geoutet habe. - Ja, die graue Eminenz im Hintergrund ist Stox Dude, der uns in Berlin alle gekauft hat, damit wir fortan nur noch seine Meinung vertreten. - Ja, die geplante Urlaubsreise nach Cancun ist nur verdienten Mitgliedern aus dem innersten Zirkel vorbehalten.
Alle Verschwörungstheorien stimmen. Die Treffen werden zwar immer so angekündigt, als ob jeder kommen kann, aber schon am Eingang wird entsprechen selektiert. Hier geht es schon lange nicht mehr um ein Diskussionsboard, sondern hier werden wichtige politsiche, wirtschaftliche und soziale Entscheidungen getroffen. Wir verschaffen uns gegenseitig Jobs und helfen auch gerne mal mit Privatkrediten aus. Es tut mir leid, tinchen101, aber ein ausführliches Abklopfen Deines Umfelds und Deiner privaten wirtschaftlichen Verhältnisse hat dazu geführt, dass wir Dich nicht in diesen Zirkel aufnehmen können. Den Ausführungen von preisfuchs bitte ich kein weiteres Gehör zu schenken, denn er ist aus dem Zirkel ausgeschieden, nachdem klar wurde, dass er dem psychischen Druck dieses Geheimbundes nicht mehr stand hält. Er versucht nun durch gezielte Desinformation diesem Zirkel zu schaden, kann dies aber nicht schaffen, da wir mittlerweile zu 80 % seine medikamentöse Behandlung unter Kontrolle haben.
Grüsse, Tyler Durdan
|