Fake-News-Industries ...

Seite 44 von 47
neuester Beitrag: 13.06.17 15:38
eröffnet am: 27.11.16 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 1167
neuester Beitrag: 13.06.17 15:38 von: Zakatemus Leser gesamt: 66437
davon Heute: 4
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47  

09.01.17 08:13
1

227128 Postings, 4936 Tage ermlitzdie antonov

landet auch in leipzig -Schkeuditz oft
trotz https://www.google.de/...9jUpxyKPnGyJLJ9nQ&bvm=bv.142059868,d.bGg
der chinesischen fluginteresse  ( wird auch aus dem usa lager kleine teile (grins) befördert  

09.01.17 08:18
3

7967 Postings, 3823 Tage Zakatemus@#1074

"wenn ein Staatschef sein Land trotz möglicher Alternativen in die Rezession und Perspektivlosigkeit schickt"

Woher hast du denn das? Ich sehe in Russland weder Perspektivlosigkeit noch Rezession.

Russische Aktien waren 2016 ein Bringer. Der Rubel hat sich seit 2012 gegenüber Euro insgesamt positiv entwickelt. Mit der Wirtschaft geht es (langsam) aufwärts.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...um-voraus-a-1102903.html


Wo lägen denn deiner Meinung nach Alternativen um Russland voran zu bringen??


 

09.01.17 08:20
2

59475 Postings, 3627 Tage Lucky79#1077... meinte er Russland..?

ich dachte er spricht von Deutschland...  

09.01.17 08:25
2

139459 Postings, 8953 Tage seltsam"wenn ein Staatschef sein Land trotz möglicher

Alternativen in die Rezession und Perspektivlosigkeit schickt." #1074
Ja, diese Logik erschließt sich mir auch nicht.
Keine Ahnung, was seit offiziell September 2016 in der BRD vor sich geht. Sehenden Auges ins Chaos. Wissentliche Rechtsbrüche. Verschuldung ohne Ende. Keine Zukunft aufzeigend. Trotz möglicher Alernativen!!
 

09.01.17 08:27
1

7967 Postings, 3823 Tage Zakatemus@#1075

Ja - so ist das: Putin wird kritisiert für Sachverhalte, die in Deutschland völlig klar sind.
Merkel fährt Deutschland sehenden Auges gegen die Wand - Nur zwei Stichworte:

Stichwort RENTENENTWICKLUNG
Stichwort FLÜCHTLINGSPOLITIK

Desweiteren macht sie eine Russlandpolitik (auf Befehl aus Washington), die Deutschland schadet.
 

09.01.17 08:30
1

7967 Postings, 3823 Tage Zakatemus@#1076 Antonov-Frachtflieger

Das Flugzeug ist ein Produkt der Ukraine und die Chinesen haben mit der Ukraine die Verträge zum Bau weiterer Exemplare gemacht.  

09.01.17 08:53
3

10955 Postings, 5122 Tage manniluePKW Maut kommt nicht.....




oder ev doch ?????

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/...ahlen-fakten-100.html

Mann wat die Zeit vergeht...

aber das Internet vergisst nix !  

09.01.17 09:33
3

7967 Postings, 3823 Tage ZakatemusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.01.17 14:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Siehe z.B. Posting #1103.

 

 

09.01.17 09:50
1

10955 Postings, 5122 Tage mannilue#1084: Hat die Erhöhung

des Verteidigungshaushaltes etwa damit was zu tun?  

09.01.17 10:14
3

7967 Postings, 3823 Tage ZakatemusTruppenverlegung nach Osten im grossen Stil

Übrigens können wir auch hier wieder sehr schön beobachten, wie die Systempresse GLEICHGESCHALTET agiert: Sie schweigen ALLE im Chor über dieses unglaubliche Event.

Die Frage ist: warum hält es die Systempresse für unnötig, darüber zu informieren?
Ich denke, es ist nicht wirklich an die Deutschen vermittelbar, dass derartige Kriegsvorbereitungen stattfinden. Deshalb das Schweigen im Chor.
Vermutlich will man evtl. aufkommenden Unmut vermeiden und vernebelt anstatt dessen die Medienlandschaft mit täglich mehrfachen und ermüdend detaillierten Informationen über den Irren vom Berliner Weihnachstmarkt. Seit Tagen wird die ganze Nation aus allen medialen Kanälen mit diesem Informationsmüll zugedröhnt. Warum?
Man will ein Klima der Angst aufrecht halten - die Untertanen sollen immer im Zustand der Angst verharren.  

09.01.17 10:28

7967 Postings, 3823 Tage ZakatemusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.17 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

09.01.17 10:31

7967 Postings, 3823 Tage ZakatemusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.17 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

09.01.17 10:43

2 Postings, 2672 Tage Fake NewsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.17 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, SMS-Authentifizierung erbeten
Kommentar: Regelverstoß - Verdacht auf unseriöse Neu-ID.

 

 

09.01.17 14:42
2

29209 Postings, 8395 Tage Tony Ford#1077 leider falsch ...

Der Rubel hat gegenüber dem Euro seit 2012 deutlich an Wert verloren.
http://www.ariva.de/...ischer_rubel-kurs/chart?t=all&boerse_id=48

Und auch der Aktienmarkt performte seit 2011 negativ, während der Aktienmarkt in Dtl. und Euroland einen Anstieg verzeichnen konnte.
http://www.ariva.de/rdx_(eur)-index/...=1&go=1&quoteType=last

Dass nach Jahren der steten Talfahrt auch mal eine technische Gegenreaktion, eine kleine Erholung folgt, dies ist normal, bedeutet bislang jedoch nicht viel. Die Erholung in der sich Russland befindet, ist primär dem Anstieg beim Ölpreis zu verdanken.

2014 exportiere Russland Ölprodukte im Wert von ca. 250mrd.$
Das BIP lag damals bei 2000mrd.$

Mit dem Preisverfall beim Öl wird der Exportwert deutlich gefallen sein, vermutlich um 100mrd.$ um sich in 2016 um 50mrd.$ wieder zu erholen, weil sich der Ölpreis wieder deutlich erhohlt hat.

Gemessen am BIP 2016 sind dies mehrere Prozente, woraus logischerweise auch ein WW resultiert. Ohne die Erholung an den Rohstoffmärkten gäbe es kein Wachstum in Russland.
 

09.01.17 14:57
15

27398 Postings, 4576 Tage ex nur ichAlles Fake, vor den Wahlen?

Hier bringt Fr. Merkel den gesamten Saal zum Lachen:  https://www.youtube.com/watch?v=_P6jxFvRSIg

Merkel erklärt, sie möchte noch 4 Jahre im Amt bleiben.
Sie ist bereit einen Wahlkampf zu führen, der ganz anders ist wie .........

Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird,
auch wirklich vor den Wahlen gilt:   https://www.youtube.com/watch?v=R4t076-aJuU


 

09.01.17 21:18
2

931 Postings, 4203 Tage placebo7880Ben Hodges fordert:

General: Europa soll „Schengen-Zone“ für US-Militär schaffen

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/01/09/general-europa-soll-schengen-zone-fuer-us-militaer-schaffen/



..klar ist, Atommächte werden niemals Krieg auf eigenem Territorium ausrichten und so mancher möchtegern EU-Bürger würde am liebsten sich lebendig begraben lassen .....
Na toll.... das Jahr hat ja erst begonnen!  

09.01.17 23:12
7

27398 Postings, 4576 Tage ex nur ichauch NACH den Wahlen gilt

10.01.17 13:13
1

7967 Postings, 3823 Tage ZakatemusSchwarze Liste

In Deutschland wird die auch im Internet präsente Zeitung "Junge Welt" vertrieben.
Eine Verlinkung ist bei Ariva jedoch nicht erwünscht. In den Forumregeln steht davon aber nichts.
Für mich ist dieses Gebaren nicht nachvollziehbar, da ja alle Pressepublikationen etc. in Übereinstimmung mit dem Grundgesetz erstellt werden müssen (sollten). M.E. gab es bilslang keinen Grundgesetz - Konflikt bezüglich der "Jungen Welt". Warum Ariva dieses Medium auf der Blacklist hat, erschliesst sich mir nicht.
 

10.01.17 13:27

7967 Postings, 3823 Tage Zakatemus@#1090

Sorry - mit der Entwicklung des Rubel hast du natürlich recht. Ich selbst hatte im Chart völlig falsch abgelesen.  

10.01.17 13:56
1

29209 Postings, 8395 Tage Tony Ford#1094 ... weil ...

die Aussagen der Jungen Welt kontär der Corporate Identity von Ariva stehen.
Wenn Ariva sich als ein Forum der politischen Mitte mit Neigung zu Mitte/Links versteht, so ist es nachvollziehbar, dass man Medien die sich relativ weit Rechts aufhalten, auf die hausinterne schwarze Liste setzt.
Es geht letztendlich darum, welches Klientel Ariva primär bedienen und hier haben möchte.

Fakt ist, wenn Ariva jede Quelle zulassen und kaum moderieren würde, würde sich die Diskussion aus der Mitte entfernen und sich an den Rändern abspielen.
Das Resultat wäre ein Links/Rechts Konflikt vom Feinsten bei dem jede Diskussion der Mitte untergehen würde. Die stille Mehrheit der Mitte würde sich dann schrittweise verabschieden und das Forum zu einem Kriegsschauplatz politischer Ideologien werden.

Also muss Ariva den unpopulären Weg gehen und den Diskussionen einen Rahmen setzen.

Dies hat dann übrigens nix mit Einschnitt der Meinungsfreiheit zu tun, denn Meinungsfreiheit bedeutet auch, dass man Niemandem seine Meinung aufzwingen darf.

Ich finde es gut, dass man hier die Junge Freiheit nicht lesen muss, weil ich deren politische Ansichten absolut nicht teile bzw. ablehne.  

10.01.17 14:52
2

69383 Postings, 5806 Tage Fillorkilldass man hier die Junge Freiheit nicht lesen muss

Erstens kann man hier die junge Freiheit lesen, die Jungle World beispielsweise - deren Autoren auch bei Welt, Faz und Spiegel schreiben bzw referiert werden - jedoch nicht. Und zweitens ist es ein Trugschluss, dass erst Zensur, sprich die Verwandlung erwachsener User in der Aufsicht und Lenkung bedürfende infantile Mündel eine offene 'Diskussion der Mitte' ermöglichen würde. Ariva selbst liefert tagtäglich den Gegenbeweis.  
-----------
wg karma

10.01.17 15:13
2

29209 Postings, 8395 Tage Tony Ford#1097 ...

Neben Ariva habe ich auch schon manch andere Diskussionsforen besucht. Meine Erfahrung ist, dass mit dem Grad der Moderation die Diskussion der Mitte überhaupt erst möglich wird.
U.a. habe ich auch das Extrem eines unmoderierten Forum erlebt, mit dem Ergebnis, dass eine jede sachliche Diskussion nicht mal Ansatzweise möglich war und das Niveau auf das sich Ariva bewegt, wesentlich höher liegt.
Und genau dies würde mit Ariva auch passieren, man würde noch wesentlich mehr rechtsextreme sowie linksextreme Aussagen lesen müssen, u.a. weil die Nutzer am Rande bedingt ihrer extremen ideologischen Verblendung, sich im ständigen K(r)ampf gegen die andere Seite befinden. Ein Forum nicht mehr der Diskussion, sondern der Inquisation und Zerstörung dient.

Deshalb bin ich froh, dass Ariva einen Rahmen setzt und sachliche Diskussionen zumindest halbwegs möglich macht.
Die Kunst liegt wohl darin, den Rahmen weder zu eng noch zu weit zu setzen.
Aber Ariva macht es im Großen und Ganzen recht gut meiner Meinung nach.  

10.01.17 15:41
1

7967 Postings, 3823 Tage Zakatemus@Tony, @Filor Was soll der Unsinn?

Erst RICHTIG lesen - dann Antwort posten. Sonst reden wir weiter aneinander vorbei.
Die Rede war in meinem Kommentar #1094 nicht von der "Jungen Freiheit" (die kenne ich gar nicht) sondern von der "Jungen Welt". Dieses Medium versteht sich quasi als Vertreter der Interessen der nicht privilegierten Schichten wie einfache Arbeiter, Arbeitslose oder Minderheiten und die gedruckte Ausgabe kann man käuflich erwerben. Sie berufen sich in ihren Traditionen auf Karl Marx, Rosa Luxemburg etc. und schreiben gegen Kriegshetze, Militarismus und Kriege.
Unter anderem brachten sie einen detaillierten Beitrag zur aktuell stattfindenden Truppenverlegung von tausenden US-Truppen über Bremerhaven an die russische Grenze und berichteten von Aktionen in der Bevölkerung gegen diese seit Ende des Kalten Krieges beispiellose Aktion die ja auch im Widerspruch zu internationalen Vereinbarungen steht.
Nix dazu in den Systemmedien. Gleichgeschaltetes Schweigen. Lückenpresse.
 

10.01.17 15:47
2

7967 Postings, 3823 Tage Zakatemus@tony

Ich finde es gut, dass man hier die Junge Freiheit nicht lesen muss, weil ich deren politische Ansichten absolut nicht teile bzw. ablehne...

Keiner MUSS irgendwas lesen.

Aber jeder, der nicht gegen die Grundprinzipien von Menschlichkeit anschreibt, sollte eine Stimme in solchen allgemeinen Diskussionsforen bekommen. Was du persönlich gerne liest oder nicht liest muss andere nicht unbedingt interessieren und andere Leute können durchaus andere Meinungen vertreten.

Wäre ja langweilig, falls das nicht so wäre.

 

Seite: 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47  
   Antwort einfügen - nach oben