zu prognostizieren, ist wie "Rate mal mit Rosenthal". Aufgrund der -für TUI- gigantischen KE ist vieles möglich bis Ende des Monats. Vielleicht kommt der Kurs in einigen Wochen in ruhigere Bahnen. Ich kann mir eine Erholung gut vostellen, wenn TUI mit ordentlichen Zahlen kommt.
alle paar Minuten haust du jetzt irgendwelchen Blödsinnn raus oder suchst irgendetwas negatives bist hier erst seit wenigen Tagen angemeldet (angeblich ...)
jetzt bring mal kein blablabla sondern einfach mal Fakten
und Falschaussagen Franzkanns sind dein himmelweiter Unterschied
auch wenn du hier anonym unterwegs zu scheinen scheinst ....
und """Die Privatplatzierungen laufen doch noch und die sind alle unter 0,85 Cent. """ # 19007 ist einfach eine solche Falschaussage ....weil der Bezugsrechtehandel beendet ist
heute ist Dienstag und wir haben gerade 6,34 am TH erreicht
aktuell 6,31
sonst noch was franzk..?
__________________ TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Franzkanns Franzkanns: Bin gespannt wo der Kurs am Dienstag steht 16.04.23 08:45 #18911 Vermutlich unter 5,50
war bei TUI schon immer schwach was eigentlich eine Untertreibung ist. Ich will nur erinnern welche Investitionen hier getätigt wurden. Kauf der K Line für ca. 5 Mrd. Euro hinterher hat man Hapag Lloyd für ca. 5 Mrd. an die Börse gebracht welche jetzt ihren Eignern 11 Mrd. Dividende ausbezahlt. Ich beobachte den Markt schon lange und kann behaupten, dass der Vorstand für den Erfolg der Firma mit entscheidend ist.
Die Marktkapitalisierung ist jetzt ca. 1MRD.€ höher als vor der Kapitalerhöhung. Was hat sich denn Fundamental geändert, außer dass Schulden zurück gezahlt werden und damit die Zinslast sinkt?
Klar haben wir einen starken Sommer voraus, über 5,23€ steige ich hier nicht ein.