Der Entscheid zu bezahlen hat mit den Guidelines nichts zu tun. BEi dem von Neutro aufgeführten Beispiel waren sie mit dem PMD 3 Monate im Verzug und jetzt bis zum endgültigen wieder 1 Monat. Wie ich es sehe sind alle aufgeführten hängigen Verfahren im Rückstand. Außer warten hilft nichts, beten vielleicht noch wer dran glaubt.
Verwunderlich ist für mich eher dass man jetzt noch die Nerven verliert. Dafür hätte es in der Vergangenheit bessere Momente gegeben. Aber jetzt ist es eine Kurzschlussreaktion.
die es mit der Zeit nicht so genau nehmen? Wenn Du schon an der Dame quasi dran bist, dann versuche es doch mal mit Telepathie, vielleicht hilft dies ja...und Du erfährst eventuell, wann die Dame mit ihren Bemühungen fertig ist.
Nur geträumt? Du enttäuschst mich! Pure Träumerei bringt uns nicht weiter! Du solltest jetzt Deine Träume wahr werden lassen! Versuche sie nicht nur in Träumen, sondern in der Realität zu verführen! Dann haben wir bestimmt mehr Klarheit!
Weil die 3 Bedingungen nicht erfüllt sind. Aber ist ist nur die Bedingung in einer Richtlinie aufgenommen zu sein oder die Sensitivität von 74%.?Mir ist auf die schnelle nicht klar, welchen Wert die für Epi angenommen haben!