wer kritische Worte nicht hören möchte... IM CLUB wurde früh genug gewarnt und vorher früh genug für den beitritt IN den Club getrommelt, wer dann lieber auf die Dummschwätzer hört und jetzt deutlich ärmer ist, Euer Dank an diese Helden.
Und Willkommen IM CLUB, für Siemens zu spät, aber für andere Werte VOR der große Knall kommt (Infineon ist auch fast zu spät,Air Bärlin etc...schaut einfach rein,wird euer Schaden nicht sein und euer Depot wird es euch danken).
Siemens, um 49 € VERKAUFEN VOR der große Knall Dieser Thread wurde 310 mal gelesen und umfasst 11 Postings.
Gruppe: Peddy78 und die Sieger(länder) Börsenclub. neuester, letzter geles. Beitrag Antwort einfügen
2 1. Siemens, um 49 € VERKAUFEN VOR der große Knall Peddy78 05.11.08 13:46
... etwas später aber meine kritischen Worte sind ja nicht mehr erwünscht, nicht zuletzt deswegen mein Dank an cv80 und viele andere die mich dafür (ettliche andere auch massiv per BM) angegriffen haben.
Siemens Übersicht Kurse Charts Fundamental News Forum WKN: 723610ISIN: DE0007236101Einfügen in Watchlist | Depot | Börsenspiel Letzte KurseHandelsplatz Letzter Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit L&S RT 37,99 € -5,43% 40,175 € 0 0 37,30 - 40,09 09:11
Glückwunsch und lernen...
Willkommne IM CLUB, bin allerdings gleich weg, ihr habt ja cv80 & andere, ich setze meine Prioritäten jetzt anders und sinnvoller... Sorry allen die meine auch kritischen Kommentare schätzen.
Aber binja IM CLUB bzw. per BM für euch da soweit es meine neue Prioritätensetzung zuläßt weil ich mir das hier so nicth geben muß. Ich nicht. Danke.
Und viel Glück.
Peddy78 |