- ... das mit dem Verfolgungswah hättest Du wohl gern.... wie jeder Troll Aufmerksamkeit erregen... und was hat das mit dem Thread zu tun ?
... und zum Jahresende noch ein paar "dümmliche" Beleidigungsversuche von Dir. Mensch HDA wie echt schlecht muss es Dir gehen! Ein Firma in der Schweiz hat halt fixe und sogar auch variable Kosten in der Schweiz. Kaum zu glauben für Dich, den studierten Herrn Gemeindearbeiter, gelle. - Und ich denke eher, dass Firmen in D kaputt gehen, wenn der EUR kracht wie Du es ach so sehr herbeisehnst, bei uns in CH ist das dann schon Schnee von gestern. Die Schweizer gehen aus jeder Krise immer stärker hervor als vorher. Das sieht man doch schon jetzt. --- tja wegen Deinem Studium muss ich mich als dumper "Hauptschüler" wohl verlesen haben. Ich kenn nur Guttenberg. Da musst Du Dich halt beim Moderator digger2007 von Ariva beschweren, nicht bei mir. ich zitiere Dich HeldDerArbeit: als Rev. E.R. Sellort schreibt an HDA Im Rahmen meiner Gemeindearbeit moderiere ich des öfteren Diskussionen ....aber mach dich bitte nicht zu sehr über "Hauptschüler" oder "Low-Skiller" lustig. Nicht jeder hat die Möglichkeit, ein Studium zu absolvieren". - und dann digger2007 rever_sellort: X Löschung Moderator: digger2007 Zeitpunkt: 30.10.11 19:45 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - von HeldDerArbeit
Quelle Thread Nr. 3 - |