Löschung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 29.07.06 08:58
eröffnet am: 27.07.06 14:53 von: taos Anzahl Beiträge: 66
neuester Beitrag: 29.07.06 08:58 von: blindfish Leser gesamt: 3403
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

27.07.06 14:53
4

9061 Postings, 8552 Tage taosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.07.06 20:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Threadüberschrift ist voll daneben

 

 
Seite: 1 | 2 | 3  
40 Postings ausgeblendet.

28.07.06 22:52
1

12175 Postings, 8395 Tage Karlchen_IIAch ja? Nauticus hat hier nen Nazilied

reingestellt - und es etwas umgeschrieben, damit er das den Israelis anhängen kann. So funktioniert eben Mazi-Propaganda heutzutage. Oder auch nicht.

Sach mal - willste mich eigentlich verarschen?  

28.07.06 22:54

13648 Postings, 6641 Tage BoMabitte Karl

bring mir meine Tropfen !!!  

28.07.06 23:00

110069 Postings, 8810 Tage Katjuschaja klar taos, das relativieren hatte noch gefehlt

War ja obligatorisch.

Aber klar 500 Tote Libanesen, kann man ja so gut mit dem Völkermord an den Juden vergleichen. Schon klar! Unglaublich was in diesem Forum manchmal abgeht.

Man kann gerne darüber diskutieren, ob dieser Krieg von Seiten der Israelis ein Fehler und Unrecht ist, aber es hat jedenfalls nachvollziehbarere Gründe als die einen rassistisch motivierten Völkermords.

Und nun bin ich gespannt, wie du dich auch da wieder rauswindest.  

28.07.06 23:01

1260 Postings, 6538 Tage nauticusGute Nacht Karlchen 1 2 3!

Du bist genau so ein Clown wie BeMi, verarschen möchte dich hier niemand!
Ich für meinen Teil, habe mal wieder festgestellt, dass man mit einem ehemaligen Ossi lieber keine politischen Diskussionen führen sollte!

Du hast Recht und gut, G8!  

28.07.06 23:03
1

9061 Postings, 8552 Tage taosAch Karlchen 1, 2, 3 und so weiter,

Ich bin also ein Rechtsextremer! Und das schreibt ein Moslem Hasser. Ich habe Dich immer als Nazi eingestuft (was ich auch weiterhin tue), nur das Wort Rechtsextremer ausgesprochen von einem Nazi, also das verwundert mich sehr.

Also, Karlchen, ich gehöre nicht zu Deiner Nazi Scheiße – und wirst mich auch nicht in diese Ecke drängen können.

Poliere Deine Glatze und halts Maul.

Taos
 

28.07.06 23:07

110069 Postings, 8810 Tage KatjuschaSag mal nauticus, willst du uns alle veräppeln?

Postest ein umgeschriebenes Nazilied, um es hier als Indiz für die Grausamkeiten der Israelis zu verwenden, und danach tust du noch so als wärst du es nicht gewesen. Oder was soll das jetzt?

 

28.07.06 23:08

13648 Postings, 6641 Tage BoMaWie gesagt

Israel MUSS sich wehren, aber es ist bei uns immer noch so, daß man, wenn man sich in irgendeiner Form kritisch zu Israel äußert, SOFORT in die rechtsextreme Ecke gesperrt wird, und das finde ich zum K...  

28.07.06 23:14
1

9061 Postings, 8552 Tage taosAch Katjuscha,

so argumentierst Du also! Für eine Antwort gibt es glich einen schwarzen von Dir.

Tut mir leid, Dein Verhalten zeigt mir, dass Du recht primitiv bist und daher nicht weiter als Gesprächspartner in Frage kommst.

Taos
 

28.07.06 23:15

12175 Postings, 8395 Tage Karlchen_IIOch Taos - nimm doch mal die beschissene

Ariva-Suchmaschine, da wirste reichlich was finden, was dir den Spiegel vorhält.

Und es auch noch für dich verständlich zu machen. Jeder, der was auf auf Menschenrechte gibt, muss den Moslemkram strikt ablehnen. Strenge Moslems pfeifen drauf - etwa auf Gleichberechtigung, auf Religionsfreiheit, auf Meinungsfreiheit. körperliche Unversehrtheit usw.

In diesem Sinne kannste mich gerne als Moslemhasser bezeichnen - ist mir ne Ehre.  

28.07.06 23:18

339 Postings, 6494 Tage tomatensafttja, körperliche unversehrtheit, gleichberechtigun o. T.

28.07.06 23:20

1260 Postings, 6538 Tage nauticusKatjuscha (was für ein Nic)

hat es immer noch nicht verstanden!

Die Israelis gehen i.M. einfach zu weit.
Kann sie jemand vor dem Morden stoppen?
Möchte eigentlich jemand, dass morgen keine Kinder sterben?
Katjuscha, möchtest du mal die Zünder in die Bomben schrauben?

Knallköppe, aber immer große Fresse....

 

28.07.06 23:22

13648 Postings, 6641 Tage BoMastimmt Karlchen

Bin auch reichlich froh, daß ich keine Muslima bin grins. Aber es gibt auch sehr viele andere, und ich kenne einige davon, und habe gerade in den letzten Tagen sehr sehr viel mit ihnen diskutiert, und zwar ruhig. Und nur ganz, ganz wenige sind auf dem Hisbollah-trip.  

28.07.06 23:27

10041 Postings, 7983 Tage BeMiWuzis und Neowuzis

Ist das bei Ariva die neue Mode?

... bla ... bla ... bla  

28.07.06 23:27

13648 Postings, 6641 Tage BoManauticus

Wahrscheinlich wird man das alles ganz anders sehen, wenn man in Israel LEBT. Mittlerweile sind sie definitiv mit der Atombombe bedroht, und ich halte Ahmadinedschad für sehr gefährlich. Ein Irrer. Ist vielleicht verständlich, daß man da um sich schlägt... Ich habe am Sonntag Christiansen geguckt, wo beide Seiten vertreten waren und es ging mir wie immer: ich konnte den Argumenten BEIDER Seiten folgen. Echt katastrophal.  

28.07.06 23:29

12175 Postings, 8395 Tage Karlchen_IIJungs - damit das klar ist. Ihr habt euch gerade

auf der Abschussliste eingereiht. Wobei das wahrscheinlich so ist, dass der Plural gar nicht bemüht werden muss.

Schönen Abend noch. ;o)  

28.07.06 23:30

1260 Postings, 6538 Tage nauticusBeMi's Kommentare waren

auch schon mal besser!

Na ja, bald ist er wieder nüchtern....  

28.07.06 23:30

13648 Postings, 6641 Tage BoMaBeMi

Wenn ich jetzt ein Wuzi bin... was issen des ??? gg  

28.07.06 23:33

1260 Postings, 6538 Tage nauticus@BoMa

er meint seinen Intimfeind ''von Wutzleben''!

Gute Nacht K. 1 2 3 !  ;o)  

28.07.06 23:34

13648 Postings, 6641 Tage BoMaEuch auch allen

guts Nächtle !!! peace !!!  

28.07.06 23:40

9061 Postings, 8552 Tage taosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.06 23:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Das "Nazi-lastige Ariva" solltest du noch einmal überdenken! Reicht ein Tag?

 

 

28.07.06 23:42

741 Postings, 6485 Tage UnitedDer kleine Karl weiß nicht was er tut o. T.

29.07.06 00:01

10041 Postings, 7983 Tage BeMiGefällt Euch das

besser?

Nazis und Neonazis    

Ist das bei Ariva die neue Mode?

... bla ... bla ... bla  
 

29.07.06 00:08
2

129861 Postings, 7466 Tage kiiwiialso, wer auf den Gedanken kommt, den "bekennenden

Marxisten" Karlchen als Nazi zu beschimpfen, hat den Verstand einer Stubenfliege...
nix für ungut -- Karlchen ist vielleicht vieles, aber dass er Nazi se0in soll, auf den Gedanken wär ich nie gekommen...


MfG
kiiwii  

29.07.06 05:38
1

11516 Postings, 8220 Tage der boardaufpasser#44 Katjuscha - du solltest mit zwei


Augen gucken. Es kommt doch nicht auf die Zahl der bisher Toten an ( 500 sind in der Tat als Vergleich wenig ) - sondern auf die Art und Weise wie das ganze ( Scheiße ) abläuft!

Dass sich die Israelis mit dem Vorgehen immer mehr (berechtigte) Kritik einfangen...und das auf der ganzen Welt - muss es doch was bedeuten. Es wird dennen für eine lange Zukunft fürchterlich viel Hass bringen ( natürlich auch - Angst bedingt - mehr Respekt in der Region ).

Gruss
db  

29.07.06 08:58

13436 Postings, 8715 Tage blindfishzustimmung, boardaufpasser...

egal wie man dazu steht, ob die israelis verhältnismäßig agieren oder nicht: sie machen sich noch mehr feinde dort und erreichen nichts außer einen flächenbrand...  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben