hclsf87
: Nachkaufen lohnt sich sicher für die meisten
von uns erst ab 230 tief. Selbst bei Einstieg bei 280 hoch kann man ruhig noch warten, damit es sich lohnt... Evola hat recht, die großen Schwankungen bei BB Biotech immer beachten! Meine Meinung, keine Empfehlung.
war 280 hoch. Aber ich warte das ganze erstmal ab. Bin positiv gestimmt für die weitere Entwicklung von BB. Wenn es weiter fallen sollte, kann ich dann zu gegebenem Zeitpunkte nachkaufen.
hclsf87
: Bei BB Biotech brauchts keine Durchhalteparolen,
egal wo man gekauft hat oder nachkaufen will - die Biotechbranche ist mehr als nur die Zukunft, TOP. Wo wirklich investieren, wenn nicht in diese Branche. Die Volatilität ist bei diesem Produktportfolio immer da! Mann sollte bei der Volatilität nicht nur an "das Fallen" denken, sondern sich "die Anstiege" verinnerlichen! No Panik bei mir, ab unter 240/230 werde ich bzgl. Aufstocken richtig schwach werden ;-)
im Nasdaq Biotech-Index wieder tiefrot. Irgendwie scheints da nicht mehr so anzulaufen, bei den Amis ;) Sollte gewöhnlicherweise morgen auch wieder zu Tale sausen. Celgene und Gilead geben heute Abend meines Wissens nach ihre Zahlen bekannt.
Ende des Jahres sind alle glücklich die dabei geblieben sind. Ich habe auch Aktien von BYD und Qiagen und sehe das wie BBB als hervoragendes Langfristinvestment
Snake_27
: zusätzlicher Einstieg per Faktorzertifikat
Ich bin mit KK ~128 € per Aktie dabei. Bei dem Ansiteg des entsprechenden Faktor 4 Zertifikats hätte ich allerdings heulen können (vom absoluten Min bis zum absoluten Max etwas mehr als 10.000%... Klar hätte man diesen Anstieg nie auch nur zur Hälfte mitnehmen können, aber auch mit 500% wäre ich überaus zufrieden gewesen :)
Aus dem Grund habe ich die Chance der Korrektur genutzt und mir eine Position CZ6TP2 zusätzlich zur Aktie ins Depot gelegt. KK ~254 €. Bisheriges Hoch des Zertifikats lag übrigens ~650 €...