Und wieder stellt man bei der Inventur fest, dass der Umsatz fehlt oder wem fehlt da was? Ich kann nicht verstehen, das die Herrn Vorstände einfach so weiter machen dürfen. Das ist kriminell und es ist jedes Jahr der gleiche Mist. Als Aktionär würde ich mich hier arg verarscht fühlen. Dabei wird man gar nicht verarscht sondern nur betrogen von Leuten die sich für besonders schlau oder die Aktionäre für besonders dumm halten! Der Fall ist klar und trotz der Einzigartigkeit der Produkte, die bislang nur noch nicht von den Kunden erkannt wurde kommt hier keine Bewegung rein. Umsatz muss zugekauft werden, aber die vielen Kleinteile werden wohl noch schlechter geführt als die Einzelgesellschaft und damit werden wir hier wohl bald mächtig ins Wanken geraten. Eine weitere KE wird fällig und das Tempo mit dem Papier am Markt platziert wird ist schon beängstigend. Die Aktie wird bald unter 2 rauschen und auch darunter gibt es keine Garantie. Denn Nanofocus setzt im Automobil auf den Verbrennungsmotor/VW und das ist gerade nicht wirklich reizvoll. |