Kein Problem mit dem heutigen Gag. Ich sehe mich als Investor und Investoren schmeissen nicht wie aufgescheuchte Hühner ihre Aktien, nur weil es mal etwas runter geht. Bin unter 4 komplett eingestiegen und bin so weit vorne, das mich so etwas wie heute nicht erschüttern kann. Ich kann allen wirklich nur die Worte von Weltenbummler ans Herz legen. Wer verkauft, spielt mit seiner Rente. Der Meinung bin ich auch. Es wir auch wieder Tage geben, wo neue Höchststände erklommen werden. Ich gehe noch dieses Jahr davon aus.
Viele die erst kürzlich eingestiegen simd jnd "Anleger" sind, kejne Zocker oder Trader, rutschen wohlmöglich jetzt erst einmal ins Minus und muessen sich in Geduld üben, bevor sie mir dem nächsten Anstieg so weit ins Plus gelangen, das sie die dann folgende nächsze schlechte Phase im Plus aussitzen können.
Ich habe mir einen Plan mit Evptec grmacht und der steht. Dazu brauche ich keinen SL und keine täglichen Weissagumgen von irgendwelchen Synonymen. Jeder sollte sich ein Ziel setzen und Evotec einfach liegen lassen, bis dieses erreicht ist. Je mehr das so machen würfen, jmso stabiler wäre Evotec im entferntesten Sinne.
Die Story bei Evotec ist mega spannend jnd einzigartig in ihrer Form als Geschäftsmodell. Hut ab, vor dem was die gesamte Mannschaft von Evotec leistet. Nicht nur Dr. E. Lenthaler, nein, alle machen Evotec zur Erfolgsstory. Ich freue mich auf fen Tag, an dem der erste Workstoff zugelassen wird jnd ein Partner ein Medikament an den Markt bringt. Das will ich sehen und erleben!
Also, morgen geht es vielleicht wieder etwas hoch, oder es wird weiter runter geshortet. Who knows ?
I'm strong and stay very very long !!! |