.kein AIM Listing - kann ich gut mit leben, heisst auch keine zusätzliche Verwässerung ;-) Wer FGR Aktien kaufen will kann das ohnehin mittels Börse in Australien/Deutschland. Einzig ETFs welche die AIM abbilden gehen somit verloren. Ein evt. Deal mit Bluesteel ist doch positiv.
Die einzige Bad News der letzten Tage ist, dass die BEST wohl nicht zum fliegen kommt. 700K für die Katz, aber naja einen Versuch war es schon wert. Das die dann noch in der Meldung ausplaudern, dass bei der BEST kein Graphenoxid von FGR verwendet wurde - naja das hätten die lieber für sich behalten. Ist ja nicht als positiv zu werten, dass eine Firma an der FGR 30% hält nicht Willens ist, das Graphenoxid von FGR zu beziehen.
Wie auch immer, warte nach wie vor auf eine News betr. Firestop. Ich hoffe mal, dass es hier nicht Probleme mit der Zulassung gibt - Ende Nov. 2018 wurde es zur Abnahme eingereicht. D.h. seit ca. 10-12 Wochen läuft die Abnahme schon?! Scheint mir ein wenig zu lang zu dauern?
Hoffen wir mal die haben den Approval schon in der Tasche, die Lizenzverhandlungen mit einem globalen Flammschutzmittelhersteller sind aber noch nicht abgeschlossen und man wird die News erst releasen sobald das unter Dach und Fach ist. Na denn diesen Monat sollten wir ein Update dazu bekommen sonst wird da wohl irgendwas nicht geklappt haben.
Greetz |