Niedersächsische Innenminister, Boris Pistorius, bei seiner " Lager-Besichtigungstour" in Griechenland sozusagen "entdeckt" und auf eine Aufnahme nach Niedersachsen bestanden.
Ich frage mich, was hat Landesinnenminister dienstlich in Griechenland zu suchen?
Dazu eine Hintergrundinformation: Doris Schröder-Köpf und Boris Pistorius sind seit über drei Jahren ein Paar. Die Ex vom damaligen Kanzler Schröder , ist Landesbeauftragte für Migration und Teilhabe des Landes Niedersachsen.
Kann mir mal einer die Frage beantworten, wie Pistorius und Schröder-Köpf mit den zu erwartenden Forderungen von Angehörigen auf Rückgabe der Kinder oder (wahrscheinlicher) auf eigene Einwanderung umgehen wollen. Gut vernetzte Migrationsstrukturen beobachten aufmerksam, ob sich durch Kindesaussetzung Einwanderungsrechte erpressen lassen – und werden entsprechend an Kindern handeln. Aus gutem Grund findet humanitäre Einwanderung deshalb unter Deckbezeichnungen ("Umsiedlungsprogramme") ohne öffentliches Aufheben statt.
Saubere Arbeit Herr nieders. Innenminister und Frau Migrationsbeauftragte - super Verarsche!
|