"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 110 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 2113594
davon Heute: 22
bewertet mit 85 Sternen

Seite: 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... | 784   

02.05.20 15:33
2

36845 Postings, 7828 Tage TaliskerMal eben fix

"Indien Gates Impfung" gegoogelt, fix die ersten beiden Treffer gelesen:

" Gleichzeitig geriet Gates auch verstärkt in den Fokus von Kritikern: Die Stiftung investiere massiv in Pharmaunternehmen, die ein Interesse daran hätten, an Krankheiten und Impfungen zu verdienen. Unter anderem wurde das an einem Satz festgemacht, den Gates am 24. März in einem Online-Gespräch mit der TED-Foundation gesagt hatte: "No, we don't want to have a lot of recovered people." - "Wir wollen nicht, dass es viele Genesene gibt."

Das klingt erst einmal harsch - wie das gemeint ist, erklärt Gates jedoch direkt darauf: Seiner Ansicht nach sei es sinnvoller, dass sich die Menschen gar nicht erst infizieren. Deshalb halte er die Entwicklung von Impfstoffen für effektiver als Therapien."
aus
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ausland/...ung-corona-101.html

(mal wieder ein schönes Beispiel, wie man prima Stimmung machen kann, indem man ein Zitat verkürzt/aus dem Kontext reißt)

und auch informativ bzgl fanatischer Impfgegner und Aluhutträger:
https://www.mimikama.at/allgemein/gates-indien/  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.05.20 15:33
3

59475 Postings, 3925 Tage Lucky79@mod das mit dem Gesundheitswesen stimmt schon...

nur nach Corona u. dem Wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands... wird auch
dieses Geschichte sein...

Wir werden uns dann in einem ähnlichen System finden wie in Englang u. USA...

Froh sein brauchen wir nicht über diese "Leistung" unserer Regierung.
Nachhaltig wird uns dieses mehr oder weniger in die endgültige Katastrophe stürzen.

Aber wir werden sehen.

P.S.  mit meinen Prognosen lag ich nie so weit daneben.  

02.05.20 15:37
7

59475 Postings, 3925 Tage Lucky79#2726 Ein Zitat verkürzen oder schneiden...

reißt es erstmal aus dem Kontext.

Betrachtet man die Dinge als Ganzes...

Durch meine Hilfsorganisation in Afrika hab ich da ein wenig mehr Insiderwissen.
Werde es hier aber nicht teilen.
Der Schwarze Stern für Dich u. deine ignorante Antwort... den hast Dir verdient.

Dass Afrika als Versuchsfeld für derartige Medikamente u. Impfstoffe verwendet wird..
ist nix neues... Dir vielleicht aber mir nicht.
In Indien dürfte ähnliches ablaufen.

Wenn man 1 u. 1 zusammenzählt... kommt ja 2 raus.. oder?

Für einen Lehrer hätte ich dich weitschauender eingestuft...
naja....  

02.05.20 15:44
4

59475 Postings, 3925 Tage Lucky792. Post:

es gibt aber auch große Erfolge mit den Impfungen...
meist sind es bekannte, lange gestetete Impfstoffe die Wirksam sind u. wenige
Nebenwirkungen zeigen.

Alle Impfungen zu verteufeln wären töricht.

Aber immer gleich bei allem mitzumachen auch nicht klug.

Und dann gibt es da noch in meinem Weltbild...
zweierlei Menschen... die, denen man vertrauen kann u. die denen man NICHT vertrauen kann.

Gates gehört hier aufgrund seiner Art von "Hilfsarbeit" für mich zu denen, die nicht
Vertrauenswürdig sind.

Ist das große Geld im Spiel... vergiss es...
sind es emotional engagierte Menschen mit wenig Geld u. viel Herzblut...
denen kannst meistens trauen.

Und so kalkuliere ich meine Chancen u. Möglichkeiten.

Talisker DU bist zu gutgläubig... und ein Typ auf den man sich verlassen kann
nur warst wenig in der Welt unterwegs...
den berühmten Tellerrand... wäre Dir mal angeraten... solltest mal überklettern..
aber pass auf, dass DU nicht runterfällst.

Da draußen lauert einiges an Überraschungen.  

02.05.20 15:46
1

59475 Postings, 3925 Tage Lucky79P.S. Urlaubsreisen zählen für mich nicht

als "Welterfahrung"..  ;-)

02.05.20 15:51
4

59475 Postings, 3925 Tage Lucky79#2704 eine gute Erkenntnis...

die Gründerväter der EU würden sich im Grabe umdrehen...
wenn sie sehen würden...
was diese Generation aus diesem einstigen Bollwerk gemacht hat...

Es dürfte ein Scherbenhaufen sein...

Aber auch der größte Scherbenhaufen kann aufgeräumt werden.

Hoffnung aufgeben... das wäre noch zu früh.

Wobei ich nicht erwarte, dass die um vdLeyen das aufräumen können.

02.05.20 15:56
6

59475 Postings, 3925 Tage Lucky79Bei all dem Trubel...

kann ich Euch nur empfehlen...

entspannt Euch ein wenig.

Hab neuerdings Cello Musik für mich entdeckt...

beruhigt u. entspannt..

Ich würd es diesem Spahn auch mal raten... sich zu entspannen... sein Gesichtausdruck
wirkt immer so verklemmt u. unsicher bei Pressekonferenzen...

02.05.20 16:03
13

15439 Postings, 2809 Tage 1 SilberlockeHallo mod

Ich möchte eigentlich nur zum zweiten Punkt etwas sagen. In Bayern wurde meines Erachtens
von der Politik sehr viel falsch gemacht. Als es sich schon abzeichnete was aus China auf uns
zukommt ließ Herr Söder immer noch Flugzeuge aus China landen, nach Webasto wurde auch
nur  zögerlich reagiert. Wenn wir im Allgäu sind fahren täglich 15-20 Busse mit Chinesen in ein
Restaurant in der Nähe zum essen vor . Eine halbe Stunde Zeit dann rollt der nächste an.Im März
als wir dort waren kamen täglich immer noch 5-7 Busse mit Chinesen aus allen möglichen
Ländern dort an.Einen Tag vor der Ausgangsbeschränkung haben wir unsere Koffer gepackt,
und sind nach Baden-Würtemberg gereist. Wenn ich jetzt mit meinen Nachbarn dort telefoniere
und höre sie dürfen nur noch ums Haus rum laufen,auch mit dem Hund. Nachbarn die einen
anderen im Auto mit zur Arbeit genommen haben 280 Euro Strafe zahlen müssen finde ich das
gar nicht toll. Meiner Meinung nach ist das komplettes Versagen von Herrn Söder der es jetzt
versucht durch Härte auszugleichen.Die Beschränkungen die hier in Baden-Würtemberg gelten
hätten auch in Bayern gereicht, hätte Herr Söder nicht so viel falsch gemacht. Sollte wie Lucky 79
heute morgen geschrieben eine Öffnung der Ausgangsbeschränkungen am 10 Mai erfolgen werde      ich am 11.aus meinem Baden-Würtembergischen Asyl wieder nach Bayern zurückreisen.
Narürlich werde ich mich vorher auf dem Landratsamt vergewissern ob ich mich dann dort
auch frei bewegen kann. Bei zwei vorherigen Telefonaten wurde mir gesagt sie dürfen einreisen
aber ob sie Bayern wieder verlassen dürfen wissen wir nicht.
In diesem Sinne Silberlocke  

02.05.20 16:11
6

15439 Postings, 2809 Tage 1 SilberlockeFür Lucky 79

Kann gegen das absolut schlechte Fernsehprogramm Beethovens Klavierkonzerte 1-5
gespielt von Herrn Buchbinder empfehlen.Habe sie meiner Frau alle bei you Tube
heruntergeladen.  

02.05.20 16:12
10

7709 Postings, 1889 Tage Max PVoivod : Hamburg Lurup

Im Hamburger Stadtteil Lurup hat ein 49-Jähriger am frühen Freitagabend gegen 17.15 Uhr zunächst

"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten - Forum - ARIVA.DE -
https://www.ariva.de/forum/...m-wenigsten-568678?page=108#jumppos2715

Meine FRAGE:
Ist das vlt.eine Folge des vollbrachten Lockdowns, dass erst durch die zwanghafte Einkasernierung derartige widerwärtige Taten passieren? So eine Art Kollateralschaden? Das wird nicht der letzte Schaden gewesen sein, der mit dem angebl. hochgefährlichen Virus korreliert. Mit Sicherheit nicht.

Max

02.05.20 16:21
6

59475 Postings, 3925 Tage Lucky79#2734 kenn ich.. sehr virtuoser Klavierspieler.

der sich mit dem befasst was er spielt... und das nicht nur so...
er LEBT für Beethoven...!

Er fühlt sich ganz u. gar in seine Musik ein u. kann so ein Meisterwerk
in Vollendung wiedergeben...

Hatte so seit letzten September meine Klavierphase...
bis Februar... dann entdeckte ich durch meine Frau die Cello-Musik..

02.05.20 16:38
12

29905 Postings, 4410 Tage waschlappenEinen zweiten Trump wünsche ich mir für...

Europa!

Trump verschärft Ton gegenüber China

US-Präsident widerspricht Geheimdiensten und sagt, das Virus stamme aus einem Labor.

https://www.nachrichten.at/politik/aussenpolitik/...na;art391,3254976

Nobelpreisträger sagt: Coronavirus entstand im Labor

Paris – Es klingt wie eine wilde Verschwörungstheorie – und doch hat es der französische Virologe Luc Montagnier bei einer Fernsehdiskussion vor laufenden Kameras offen ausgesprochen: Das heimtückische Coronavirus, das derzeit die ganze Welt in Atem hält, ist eine Chimäre, also ein im Labor künstlich erzeugtes Virus. Teile von HIV seien in harmlose Coronaviren eingebaut worden. Der Haken ist: Montagnier ist nicht irgendjemand. 2008 hat der Professor für die Erforschung von HIV den Nobelpreis gewonnen.

https://www.suedtirolnews.it/chronik/...coronavirus-entstand-im-labor

the hero

Angehängte Grafik:
pic91648934_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648934_.jpg

02.05.20 16:45
8

3354 Postings, 1999 Tage Leonardo da VinciVivaldi ist super

noch ehr liebe ich aber Paganini, der war wirklich ein Teufelsgeiger!

Das vielleicht bekannteste Stück.

Hilft mir in der Quarantäne beim Entspannen.  

02.05.20 16:49
9

29905 Postings, 4410 Tage waschlappenMein Favorit ist die Zitherspielerin

Keine andere beherrscht das Zupfinstument "Zither" so wie Sie! *grins

Angehängte Grafik:
pic916490100_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490100_.jpg

02.05.20 16:58
3

22866 Postings, 5656 Tage Linda40waschi # 739

böse....böse....böse....:-)))
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

02.05.20 17:04
4

59475 Postings, 3925 Tage Lucky79Hör mal Waschlappen...

über die Erkrankung von jemandem macht man sich
NICHT lustig.

Sei froh, dass Du das nicht hast..
so ein Tremor ist scheiße...

Ich kannte mal einen...

Der hatte mal während wir grillten so einen
Zitteranfall... Er wollte aus einem Weißbierglas trinken...
und fing an zu zittern... er hätte alles verschüttet.

Der, der so was hat... ist arm dran...!

Gibt auch kein Medikament.  

02.05.20 17:06
14

22866 Postings, 5656 Tage Linda40Ich komm grad aussem Dorf....

war einkaufen und hab im Rewe den Kassierer gefragt, ob er mit bitte helfen kann, alles in die Tasche zu kramen. Sagt der : Nein. Der zieht mit seinen Handschuhen meine Ware übers Band, die ich dann wieder anfasse, um sie in meine Tasche zu tun. Haftet dann das Virus nicht an meiner Ware. Allmählich bin ich schon ein bisschen gaga......
Auf jeden Fall fand sich dann ein netter Kunde, der mir da geholfen hat. ( Das dauert ja sonst immer lang mit mir )

Jeder huscht vorbei, kaum einer grüßt noch, wobei man ja die Leute auch kaum noch erkennt.

Es geht wohl keiner mehr - auf sein Handy glotzend - nur geradeaus, ohne zu schauen, wo könnte der nächste Anstecker auf mich zukommen.

Und jetzt auch an jeder Haltestelle auf Plakaten: wir danken.......Endlosschleife.
Man kann es aber auch bald nicht mehr hören. Ganz ehrlich.

Angst essen Seele auf !!!

-----------

02.05.20 17:11
12

22866 Postings, 5656 Tage Linda40Natürlich ist so eine Krankheit nicht lustig..

...aber es gibt nun mal einen Menschen, bei dem fehlt mir jedes Mitgefühl.

Hat sich einfach in Luft aufgelöst.
-----------

02.05.20 17:11
9

11283 Postings, 4403 Tage Sternzeichen#2686 Gut analysiert!

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Ananas.

Wird nachgeholt!

Oberlehrertum braucht wirklich niemand . Die  Belehrungen im Schulaufsatz-Stil tangieren mich am culus nur peripher!

Sternzeichen  

02.05.20 17:16
8

22866 Postings, 5656 Tage Linda40Man stürzt nun man nicht mit besserem Wissen

und voller Absicht viele Menschen seines Volkes ins Verderben. Die Strafe folgt auf dem Fuße.
Das ist noch nie gut gegangen.

Da hab ich null Mitgefühl. Kann ja jeder von mir halten, was er will.

-----------

02.05.20 18:21
5

2913 Postings, 2109 Tage Graf Rotz#2738 Leonardo

Danke fürs Reinstellen, genial, berührend zB. die ca. letzten 5-6 Minuten ..

02.05.20 18:32
7

3354 Postings, 1999 Tage Leonardo da Vinci@ Graf - Danke für das Feedback

Ist aber auch eine tolle Violinistin. Und schön anzusehen noch dazu!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hilary_Hahn  

02.05.20 18:34
9

11283 Postings, 4403 Tage SternzeichenEinseitge Presse für das ZDF

Es wäre schön, wenn es für verletzte Polizisten ebenfalls soviel Aufmerksamkeit geben würde wie für Journalisten und Satiriker.

Kann sich eine Satire Sendung wie "heute-show", "Extra3" oder "Böse Mädchen" auf die Pressefreiheit berufen? Ist dieser Angriff (der aufs Äusserste zu verurteilen ist, wie alle Körperverletzungen) tatsächlich ein Angriff auf die Pressefreiheit? Ich sehe keinen aufklärerischen Auftrag einer Satiresendung, nur einen künstlerischen.

Gewalt ist nie das Mittel der Wahl! Vielleicht ist es für die Führung der Sendung aber auch eine Erkenntnis, dass es viele Menschen nicht so toll finden im Fernsehen bloßgestellt zu werden. Darum geht es ja gewöhnlich in den Straßenbeiträgen der Show: "Menschen die andere Meinungen vertreten, lächerlich zu machen."

Allerdings sollte sich das Heute Show Team mal Gedanken machen über den verbalen Umgang mit Anderen. Manches ist da schwerlich noch als Satire wahrzunehmen!

Sternzeichen  

02.05.20 18:53
8

11283 Postings, 4403 Tage SternzeichenGrüne diffamieren und erteilen Maulkörbe.

Willkommen in der Realität der Ökodiktatur. Irgendwann ist auch Michael Moore ein Faschist, ein Nazi.

Die Scheinheiligkeit eines Schlages der Grüne von Menschen zeigt, die sich dann Umweltschützer nennen.

Die gewaltigen Umweltschäden, die große Solarkraftwerke hinterlassen, die gigantischen Schäden in den Wäldern, die der unersättliche Holzbedarf der angeblich so nachhaltigen Hackschnitzel- oder Pelletheizungen anrichtet und entlarvt auch die hohle Umweltpropaganda des Computergiganten Apple. Der führt auch vor, wer von dem grünen Umweltwahn profitiert. Erneuerbare Energien seien zu ineffizient, ressourcenintensiv und kurzlebig, um der Umwelt tatsächlich zu helfen. Umweltschützer seien Heuchler und das eigentliche Problem für den Klimawandel sei das Bevölkerungswachstum. Untermalt werden die Vorwürfe mit teilweise heftigen Schockbildern.

Das Klimamärchen der Ökokommunisten wird enttarnt. Das gefällt den Subventionsjägern mit ihren Home-Solaranlagen, den raffgierigen Energieberatern und den Elektromobilbesitzern nicht. Die Heuchler wollen bewundert werden, wenn sie ihre Autos mit den giftigen Batterien gratis auf Kosten der Steuerzahler die Straßen befahren!

Klimaschwankungen sind NORMAL. Hauptursache (99.99999999999999999999999999999...%)der NORMALEN Klimaschwankungen ist die Sonne.

Das Überbevölkerung das grosse Problem ist, weiss jeder, aber man kann das nicht sagen ohne als Rassist und Antiislamisch verunglimpft zu werden von den Scheinheiligen des linkes grünen Welt Religion.

Sternzeichen

Planet of the Humans bringt Linke und Grüne zur  Weißglut.

02.05.20 19:06
6

15439 Postings, 2809 Tage 1 SilberlockeCorona-Wahn ohne Ende?

Ich habe gerade im Fernsehen mich durch das Programm gequält. Als ich bei Servus TV ankam
lief gerade eine Sendung  Der Wegscheider ein wirklich guter österreichischer Juornalist.
Er berichtete von einem Interview mit Prof.Dr. Sucharit Bhakdi das er mit ihm geführt hatte,
und von You Tube gelöscht worden wäre. Er sagte sehr viele intersante Dinge, die man auch
im Tread hier immer wieder zu lesen bekommt. Man kann viele seiner Beiträge auf You Tube
anschauen, wenn man Servus TV und Wegscheider eingibt. Das Interview habe ich aber auf
You Tube wiedergefunden, es ist absolut sehenswert dauert aber ca. 50 Minuten. Unten dazu
der Link  wielange der aber funktioniert ,kann ich nicht sagen.

Seite: 1 | ... | 108 | 109 |
| 111 | 112 | ... | 784   
   Antwort einfügen - nach oben