Liebe Thread-Gemeinde,
über meinen Finanzen und aktuellen Positionen haben wir ausgiebig geschrieben und auch einen Tagesschlusskurs 13418 definiert, damit will ich die Diskussion auch beenden.
Vielmehr möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich für die nächsten 3 Wochen zu verabschieden. Ich habe ein Ticket und eine Unterkunft in Fernost-Asien gebucht und werde morgen das deutsche Land verlassen.
Der Thread hat sich seit Beginn im Mai klasse entwickelt. Viele von Euch haben es inhaltsreich mitgetragen und mitgestaltet. Wir sind gemeinsam durch gute und schwierige Zeiten gelaufen. Teilweise wurde es sehr emotional, aber das gehört zum Menschen dazu. Ich bin nicht nachtragend, weshalb es bisher nur eine User-Sperre gegeben hat.
Eure Gewinne habe ich mit euch gefeiert und bei Verlusten ebenso mitgelitten. Ein Trader, der mit 60%-Wahrscheinlichkeiten analysiert und Geschäfte macht, kann nicht immer richtig liegen und darum ging es hier auch nie, siehe Erklärung unter dem Thread-Titel.
Aber ich merke nun, dass ich mir eine Pause nehmen muss, um neue Kraft zu tanken, rückblickend passiertes selbstkritisch zu reflektieren und den Re-Start vorzubereiten.
Ich wünsche allen weiterhin max Erfolge, bleibt dem Thread treu und bleibt gesund.
Hochachtungsvoll und bis bald gekko823
|