Jetzt kommen seine Traderkollegen die mal schnell den Dax runter auf 12000 drücken. Ach ja, das sind auch die, die den Plan gezeichnet haben, denn alles was an der Börse passiert ist bereits geplant.
Ich bin raus hier, das ist das reinste Irrenhaus, erwachsene Leute die scheinbar ihren Verstand verloren haben. Shortet schön weiter, wenn euch euer Guru das hier sagt wird's schon gut gehen. Er kann ja mit seinen Millionärsfreunden easy die Weltmärkte manipulieren. Er ist so nett, der einzige Millionär der sich Zeit nimmt, den ganzen lieben Tag in einem Forum Tipps zum Reich werden zu verteilen. Der nach Prag geht und sagt "endlich mal Urlaub, bin zwei Wochen nicht erreichbar", dann aber doch jeden Tag hier hängt. Der im Wirecard Forum noch Aktien verkaufen musste um sich zu positionieren.
Leute, ernsthaft, ich will gar nicht wissen wieviele von euch hier einfach nur stumpf nachgetradet haben aber ihr solltet es defintiv lassen, es gab nie irgendwelche im entferntesten sinnvollen Erklärungen zu diesem Short, nur einfache Behauptungen. Und alle rennen hinterher.
Zwischendrin ein paar Leute, die wirklich gute, ernsthafte Beiträge bringen, aber die werden ignoriert da eh alle schon short positioniert sind und man nichts anderes hören will.
Macht's gut, ich hab die Trades meines Jahres getroffen, habe alle hier drin angekündigt, Charts dazu erklärt und euch bereits vor Tagen auch den Move hier nun vorhergesagt. Ich habe nett versucht, alle Zeichen und Charts zu erklären - Dann wird man trotzdem dumm angemacht, da man nicht short ist.
Was ihr hier treibt ist nur noch Irrsinn, war nett hier mitzulesen aber das war's für mich. Viel zu viele Leichtgläubige.. Alles Gute! |