Post hier. Don bleib! Hab mich gestern in die erten Tage des Threats eingelesen, du bist seit Beginn dabei. was mir auffällt:
1)Am 22.05 9:36 schreibt Gekko, dass er um ca 8000 Wirecardaktien verkauft hat um am Vortag noch eine Shortpostion zu kaufen, die ihn dann ins Plus drückte. Jetzt heißt es, er habe Geld ohne Ende und könnte Nachkaufen ohne Ende. Erstens sind 8000 in Cash Peanuts, die er nicht hatte und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass die Positionen mit ordentlich Geld hinterlegt waren, wenn beim (vierten?) Nachkauf mit 8000 dann noch groß was bewegen kann. Wilde Spekulation meinerseits, handle nicht mit Zertifikaten und kenne mich nicht aus. Auch scheint er ausser den 80.000 Wirecard nicht viel investiert gewesen sein (schreibt er selber), später dann noch Luckin Coffee und noch eine dritte wird dann genannt. Also kein Hinweis auf die unglaublichen Mittel.
2) die Charts, die mit Stift in die Zukunft gezeichnet wurden, mit ordentlichen Zacken, sehen sehr spekulativ aus vorallem wenn,
3) man über das ominöse selbstgebaute Charttool eigentlich gar nichts weiss, habe mir den Threat bis nach dem Wirecardcrash durchgelesen und sowieso immer etwas mitgelesen. Über dieses Tool weiss ich nix, bis auf dass es selbst gebastelt ist und gut fuktioniert. Muss man so glauben, oder auch nicht.
4) noch kein Screenshoot von Grekko über irgendeine Position seines Depots, muss er auch nicht! wieso auch?
Meine Konklusion: Skepsis ist bei Geldangelegenheiten immer angebracht, Dons einsame Rufe schätze ich sehr. |