guten morgen allen,
"""""1. Blackrock 5,21 % 2. Maritus Trust 4.92% 3. Prudential 2,99 % 4.Deutsche Bank 2.88% 5. UBS 2,63"""""
hier muß ich korrigieren! diese Aufstellung ist von vorgestern und alt! keine der beteiligungsangaben ist zeitnah.
es gibt bei k+s keinen Anteilseigner über 5%! meritus trust ist seit spätestens mai ganz weg, die anderen ebenfalls, oder unter ferner liefen..
aber die Fonds mit ihren 0,3 - 1,0% Anteilen in summe zusammen sind eine gruppe von instis, die eben mehrheitlich nicht bei 41 euro, oder ein paar Dollar mehr ans verkaufen denken.
"""41 müssen sie doch gar nicht zahlen. Das Papier kostet 37 ;) Wenn sie absagen, sinkt der Kurs vermutlich um zirka 10% und sie können noch günstiger kaufen. Wenn das dann durch ist, wird auch mal das lustige Namensaktienargument aufgelöst... """"
dies wiederum entspringt deiner börsenpanthasie und hat mit der Realität rein gar nichts zu tun.
- bei dem geringsten mehr!!aufkommen von Kaufinteresse springen die kurse sofort an. bei Namensaktien wiederum ist sehr schnell erkennbar wer sich im besitz der papiere befindet. zudem würden nin so einem falle sofort!!! die leerverkäufer eindecken(müssen!),
jetzt stelle dir einmal vor, bei welchem kurs das papier nach kürzester zeit steht?
bei - 37 - 38 - 41 - oder darüber
ich sage dir deutlich darüber!
zudem meinst du die mit der übernahme be(ver)trauten sind corcusclowns?:)
glück auf! umbrellagirl |