@Jörg9!
UMT wird niemals 1% bekommen. Sie bekommen vom Umsatz ca. 0,01-0,05%, was wirklich sehr sehr wenig ist. Dadurch wird kein Geld verdient! UMT hat die Software für Payback Pay entwickelt. Die Lastschriften werden über Verifone abgewickelt und Payback verdient damit Geld. Payback gehört der American Bank, meine ich.
UMT hat nur die Technologie dafür bereit gestellt und bekommt Geld für die Implementierung und Umsetzung der Software, das war es dann aber auch. Ansonsten würde der Kurs deutlich höher stehen, wenn sie 1% vom Umsatz bekommen.
Das sind also deutliche Fehlinformationen von dir!
Das interessante ist, und da muss UMT den Sprung schaffen, dass sie diese Technologie für andere Partner umsetzt, um Geld zu verdienen. Langfristig glaube ich an UMT. Da muss aber jetzt mal von UMT was kommen. Wenn man sich den 5-Jahres-Chart anschaut haben wir +5,5% gemacht, in 5 Jahren, das ist nichts.
Zur aktuellen Lage: Ich hoffe dieses Zocken hat bald ein Ende. Andererseits finde ich das "Bashen" auch sehr lächerlich, denn sie ist nur 40% gestern gestiegen. NAGA und wie sie alle heißen sind in kürzester Zeit 500-1000% gestiegen und verdienen überhaupt kein Geld und haben auch quasi keinen Umsatz. |