Ich denke es ist wichtig, dass wir alle ruhig und nicht zu euphorisch werden. Eine Rakete braucht hier niemand! Lieber einen langsamen seriösen Anstieg, der dann auch nachhaltig ist!.
88 Energy hat viel Potenzial! Bin auf das 1. Quartal sehr gespannt!
Wir sitzen auf einem vermutlich reichhaltigen Ölvorkommen. Mir ist aber immer noch unklar, was passieren wird, wenn das schwarze Gold mit Druck am Blowout Ventil ansteht. Welche Zukunft wird hier gehandelt werden, wie weit gibt es einen "Zeitvorschuss" auf das was da noch kommen könnte? Wie geht es technisch und finanziell für 88 weiter? Kommt demnächst Kohle rein für den Anschub unserer anderen Vorkommen? Was ich weiß,- ich werde halten und bin froher Hoffnung ;-)
Morgen könnte man wieder vermutlich zu 0,012 einsteigen??!!!! Die Anleger die heute bis zu 0,172 bezahlt haben.... haben zu teuer eingekauft. Gier frist Hirn. Danke.
natürlich werden hier einige Zocker Gewinne realisieren ist auch gesund ,dennoch werden wir hier bis zur Bohrung keine Kaufkurse zu 0,012 EU mehr sehen das bin ich mir ziemlich sicher.Die Richtung steht fest mein Ziel mind. 0,025 Euro bis Febr. viel Erfolg allen Realisten hier.
Immer dieses Kursgelaber.... Zu 0,012 hätte man letzte Woche reingekonnt. Wichtig ist, dass sich das aktuelle Bild hält und in London keiner groß wirft. So, nun habe ich auch über den Kurs gelabert. Hat aber keinen Inhalt und/oder Auswirkung darauf!!!! Merkste wat...
der Vorteil von Werten die nicht soooo gehyped sind ist, dass nicht so viele obskure Gestalten ihre qualifizierten Kommentare dazu abgeben, sondern es einigermaßen ruhig und gesittet bleibt. Jetzt kriechen "sie" aus ihren Löchern und rumverpesten den Frieden :(
unterstütze die Aussagen von @bradetti zu 100% und seine Empfehlung an Maydorn !
88 ist durch und gelaufen...insofern @Maydorn,- doch ein guter Grund für dich in andere Threads zu springen und uns mit dem Schicksal alleine hadern zu lassen hier.
Nach dem schönen Anstieg liegt der Kurs weiter stabil bei 0,015 bis 0,016 Euro.
Alles ist gut!
Wir haben uns bereits alle ausreichend eingedeckt und können nun zugucken und genießen! Dass jetzt von der Seitenlinie gemeckert wird, ist hier absolut normal und berechenbar sowie durchschaubar!
88 Energy ist eine richtige Firma und kein Börsenexperiment. Deshalb wird es was dieses Jahr und wir können positiv ins neue Jahr blicken!
Allen Investierten wünsche ich viel Erfolg! Ich gönne es uns a
man könnte Maydorn auch "Fähnchen" nennen als Pseudonym. Je nach seiner Interessenlage biegt er seine Kommentare innerhalb kürzester Zeit von A nach B und i-wann wieder zurück ;-)
Das Schlimme,- jeder schreibt ihm das und ist auch als Solcher mittlerweile überall "bekannt". Aber i-wie scheint er da auf seiner eigenen Wolke zu schweben und kann oder will es nicht mitbekommen, was für eine Ansicht die Leute von ihm haben und alleine schon beim Lesen seines Nicks = Kulleraugen bekommen ( milde ausgedrückt )
dafür das dieser Wert 3 Tage gestiegen ist und zumal wir Freitag haben,sehe mich bestätigt wo die Reise hin führt,Also keine Eintagsfliege wie es einige Schnorrer es gerne sehen würden .
an gestern (leichtes Kursplus) und heute (leichtes Kursminus) ist, dass es unter sehr hohem Volumen geschieht (gestern und heute insgesamt über 180 Mio. Shares gehandelt).
Das heißt, wir konsolidieren unter sehr hohem Volumen (alle die, welche gestern und heute gekauft haben - und das sind nicht wenige - werden bestimmt in nächster Zeit nicht schon wieder den Verkaufsbutton drücken) und für Montag sollte in Sydney und London eigentlich dunkelgrün angesagt sein.