Man kennt hier ja deine Seefahrerlegende etc. zur Genüge. Und dass du wahnsinnig hoch eingestiegen bist-.;-) Ich hab 09/2021 bei um die 54 verkauft. War Zufall. Hatte Angst vor dem "Enteignungs"-SPDler Kevin Kühnert. Ihm muss ich an dieser Stelle danken, dass er mir so Angst gemacht hat. Bin dann erst wieder ab Herbst 2022 nach und nach bei durchschnittlich 25 Euro zurückgekehrt.
Und wenn du konzentriert lesen würdest, wüsstest du auch, dass ich nicht der Jüngste bin. Nur ein bisschen weiter oben in #9672 schrieb ich: "und lebe von meiner Pension" und dass das mit dem Jung werden nicht klappt und ich das nicht mehr wollte. Also nicht nur die eigenen Beiträge lesen. ;-)
Ich bin übrigens eher der sehr Ungeduldige. Brauche aber wie oben geschrieben die Kohle nicht. Deshalb hab ich Geduld, abzuwarten. Meine Ersparnisse geben mir Sicherheit. Dicke Schlitten etc. brauch ich nicht. Kommt noch von unserer Erziehung nach dem Krieg, oder? Luxus ist für mich, dass ich weiß, wenn die Waschmaschine kaputt ist, sagen kann, ich lass die nicht reparieren, sondern kauf einfach ne Neue.
|