Wenn Du schon einen Faktencheck machst, dann bitte richtig!
Da Du diesen (Faktencheck) offenkundig nicht beherrscht, hier für Dich eine kurze Zusammenfassung: Ich bin seit 2013 bei k+S investiert, habe sehr viel mit dieser Aktie mitgemacht und eine äußerst kritische Meinung zum Management von K+S. Habe über die Jahre mehrmals gekauft und einen Schnittkurs von knapp 20,-. Bin generell Long investiert, ohne irgendwelche sonstigen Hebel-Produkte o.ä. die ich womöglich eh nicht verstehe und dann eh nur falsch einsetze. Über die Jahre ist da schon ein Haufen K+S shares zusammen gekommen. Wüsste nicht welcher Vorstand in ähnlichem Umfang beteiligt ist. Das habe ich übrigens auch schon mehrmals hier im Forum geschrieben! Ist wahrlich nicht mein bestes invest, aber habe den nötigen Atem und glücklicherweise ein breiteres Portfolio um das einfach auszusitzen. Brauchst Dir also keine Sorgen machen, dass meine Enkel (noch habe ich keine ;-) ) das ausbaden müssen.
Nur zur Info: Im geschlossenen Reitz Forum bin ich übrigens seit 2-3 Jahren dabei. Hat sich größtenteils durch, wie ich finde, gute Sach-Beiträge (pro wie Contra !) ausgezeichnet. Habe ich gerne gelesen. Konnte ja schließlich jeder mit dieser Erkenntnis machen was er für richtig hielt. Mittlerweile herrscht dort leider große Ruhe. Lese hier die Tage mit großem Interesse die Beiträge von Andtec und dem wiedergekehrten Kalagacy. Interessant Einblicke in ihre Welt der Chart Technik zu gewinnen !!
ABER: Würde ich deshalb oder wegen eines anderen Kommentares hier investieren oder verkaufen? Fehlanzeige.
Beeinflusse ich hier jemanden zu kaufen oder zu verkaufen? Hoffentlich nicht, das wäre ja gerade zu absurd.
Mit meinem 1 Jahres Chart habe ich deine vorher getätigte unsinnige Aussage aufs Einfachste widerlegt. Ich habe niemals behauptet, dass ich hier hier riesige Gewinne eingefahren hätte.
Also bitte unterlasse Deine wirklich unpassenden und subtilen Unterstellungen - zumindest in meine Richtung. |