DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 39 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188220
davon Heute: 106
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 48   

09.10.07 21:48

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo

bin auf sehr seltsame weise zu dieser aktie gekommen,obwohl ich diese
seit längeren immer mal wieder beobachtete.
deshalb werde ich bei jeder gelegenheit nachkaufen.
seit dem 1.10.07 habe ich nach und nach investiert.
bis jetzt 12000 stk.kaufe immer 2000 stk weise.die nächsten bei unter 0,40.
hat heute leider noch nicht geklappt.
die aktie wird noch eine zeit lang schwanken mal ins plus
mal ins minus aber mit sicherheit einen starken ausbruch
nach oben erleben.
auch wer nicht investiert ist sollte diesen wert nicht aus den augen
lassen.  

10.10.07 09:14

1847 Postings, 7333 Tage MeierSmall-Cap: Infos zu Dhanoa Minerals

heute Morgen musste ich schon etwas schlucken, als ich lesen durfte, dass Dhanoa Minerals im September nur rund 6 kg Gold gefördert hat. Wie Sie wissen, ging ich von 18-20 kg aus. Nachdem der erste Schock verdaut war, einige enttäuschte Anleger ihre Aktien unlimitiert in den Markt warfen, gingen mir jedoch die Augen auf. Dhanoa hat die Aktivitäten im aktiven Goldabbau in diesem Monat bewusst herabgesetzt und an anderer Stelle hochgeschraubt. Die Mannschaft von Dhanoa arbeitet nämlich aktuell mit Hochdruck an der Verbindung der drei Minen, Mollopongo, Guanache und Bonanza. Durch den Zusammenschluss wird die zukünftige Produktion angehebt. Als Schmankerl entdeckte man neben der Hauptgoldader in der Mollopongomine zwei weitere mögliche Goldstrukturen. Hier wurden Bohrproben entnommen und bereits ins Labor gesandt. Soviel zu der heutigen Meldung, die sich letztendlich als sehr gut herausstellt. Damit aber nicht genug, denn wie Sie wissen, möchte ich Ihnen erstklassigen Research bieten. Deshalb habe ich eben selbst zum Telefon gegriffen (… eine wahrlich unabdingbare Erfindung!) und mit Mr. Lee Balak gesprochen.  

SCT: Warum sank die Produktion im September um über 70% im Vergleich zum August?
Mr. Balak: Es gibt zwei Gründe. Zum einen gab es mechanische Probleme. Daraus entstanden Reparaturen, welche zu einem niedrigerem Abbau führten. Der zweite Grund, welcher auch gleichzeitig der Hauptgrund war, ist der Folgende: Wir verlagerten den Hauptteil unseres Produktionsteams weg von der aktuellen Goldproduktion hin zu den Arbeiten des Zusammenschlusses der drei Minen (Mollopongo, Guanache und Bonanza). Im Oktober wird es wieder die „gewohnten“ Goldproduktion geben, wie wir Sie im August vermeldeten. Sobald die Produktion mit der Spanish Plant startet, werden unsere Umsätze exorbitant ansteigen.
SCT: Im August sprachen Sie vom Betriebsunternehmen Invictacorp. In der heutigen Pressemeldung wird jedoch von Impouniverso S.A. gesprochen. Wie ist das zu erklären?
Mr. Balak: Es gab eine Namensänderung von Invictacorp in Impouniverso S.A. . Ein Teilhaber von Invictacorp ist ausgeschieden, deshalb gab es eine Namensänderung in Impouniverso S.A .
SCT: Sie haben zwei neue mögliche Venen gefunden und hier bereits Testbohrungen gestartet? Wann können wir mit den Ergebnissen rechnen und wie schätzen Sie die Ergebnisse ein?
Mr. Balak: Wir erwarten die Ergebnisse in dieser Woche. Sollten die Ergebnisse entsprechend gut ausfallen, werden wir einen weiteren Tunnel bohren, um den Abbau und die Kommunikation unter Tage weiter auszubauen und zu verbessern. Wir gehen von durchgängigen Mineralisierungen von 4-8g/t Gold aus!
SCT: Danke für die Informationen, bis zum nächsten Mal.

Sie sehen, bei Dhanoa Minerals wird aktuell hart gearbeitet. Der Oktober, November und Dezember werden gute Monate für uns als Aktionäre werden. Stocken Sie Ihre Position weiter auf, denn in wenigen Wochen erwarte ich einige Überraschungen.
 

10.10.07 09:24

3469 Postings, 6254 Tage KnitzebreiNur was für Nervenstarke.

10.10.07 12:29
1

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioNein, nicht für Nervenstarke

sondern nur für Leute mit einem dicken Bauch. Der hilft beim Bauch gefühl. Denn rational lässt sich eine Investition in Dhanoa nicht begründen!

Denn seit wann führt das Ausscheiden eines Teilhabers zu einer Namensänderung? Und da fehlt der HInweis darauf, dass die Millionen, die in Invictacorp gepumpt wurden, von der neuen Firma als Verbindlichkeiten übernommen werden. Genauso mysteriös ist die Pressemeldung vom 24.9., wo von "der aktuellen Produktion von 22,4 kg pro Monat" gesprochen wurde. Stellt euch vor eine etablierte Firma würde am 22. eines Monats die aktuelle Produktion bestätigen und dann kurz darauf - ohne weitere Erläuterung - nur ein Viertel der Produktion bestätigen. Wie schlecht die Begründung für die verminderte Produktion ist, erkennt man unter dem Hintergrund der Meldung vom 19. Juni, wo auf den Goldgehalt des Abraums verwiesen wurde. Den hätte man nämlich verarbeiten können, wenn man aus den Minen tatsächlich nichts fördern konnte. Ob diese Verbindung zwischen den Minen tatsächlich Sinn macht ist ohnehin sehr fraglich, weil es kein Resourcenmodell gibt und daher ein Minendesign überhaupt nicht erstellt werden kann.
Warum hat SmallCap bisher noch nicht nach dem Silber gefragt? Vielleicht weil sie Angst vor der Antwort haben?  

10.10.07 12:43

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo

wer könnte bitte noch seine aktien verkaufen?
ich möchte wieder ein paar nachkaufen wenn möglich unter 0,40.
hat bis jetzt leider noch nicht geklappe.
wir werden aber noch wesendlich tiefere kurse sehen.
 

10.10.07 16:03
1

1717 Postings, 6125 Tage ESVK2007Ja, der Esoteriker....

du bist schon eine Nummer. Willst du nun wesentlich tiefere oder höhere Kurse?
Frag doch mal deine Glaskugel.
Also, meine Glaskugel hat mir gesagt, dass Dhanoa steigen könnte, aber nicht so stark wie Gulfside Minerals, welche nach MEINER Glaskugel vor einer Vervielfachung stehen soll. Meine Glaskugel hat mir gesagt, sie sei sehr zuverlässig.  

10.10.07 17:25

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo

ich glaube nicht das ich ein esoteriker bin.auch habe ich nicht so wie der ein
oder andere in diese aktie investiert um den schnellen euro zu machen.
ich glaube für die leute die in einiger zeit in diese aktie investieren
werden um den kurs  wirklich zu bewegen ,müssen noch ein paar gewichtige meldungen kommen.
die werden mit absoluter sicherheit kommen,da mach ich mir überhaupt keine sorgen.aber der kurs
wird sicher nicht steigen wenn nur ein haufen voll zocker im wert stecken.
deshalb würde es der aktie gut tun wenn sie nochmals richtig nach unten ein
bricht.
z.b solarworld steigerte den wert von 0,25 cent auf über 43 euro.
man muß ganz schön naiv sein wenn man glaubt dies mit ein ein wenig
gezoge herbei führen können.

hallo esvk2007 deine handlunsweise kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum
du dir über Dhanoa den kopf zerbrichst wenn deine kugel dir was von Gulfside Minerals
flüstert.  

10.10.07 17:30

1847 Postings, 7333 Tage MeierNochmal runter?

Das würden sich sicher ein paar Neueinsteiger wünschen. Ich denke aber Dhanoa hat mittlerweile eine gute Bodenbildung vollzogen. Die Leute die jetzt noch den Wert halten haben Vertrauen in das Unternehmen und lassen sich nicht von der kleinsten Negativmeldung verunsichern.  

10.10.07 21:12

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo

09:25 0,44Berlin 10.10.07 09:25 0,44 EUR -0,01 -2,22% 0,4400 0,4400 1 0 XETRA 02.10.07 13:28 0,51 EUR -0,06 -10,53% 0,5100 0,5100 - 200 Frankfurt 10.10.07 16:59 0,46 EUR -0,01 -1,71% 0,4810 0,4400 22 183.200 München 10.10.07 12:53 0,46 EUR -0,00 -0,65% 0,4800 0,4600 5 13.000 Nasdaq 10.10.07 19:40 0,65 USD 0,05 8,33% 0,6600 0,6200 - 26.710 Stuttgart 10.10.07 19:55 0,44 EUR -0,00 -0,23% 0,4450 0,4420 2 0

 

in amerika dürften sich nicht allzu viele für dhanoa interessieren.das ist 1/7 vom frankfurter volumen.

da ist was im busch. 

wir werden noch in der nächsten zeit  kurse von 0,10-0,15 sehen.damit bestehtigt sich nur meine vermutung.

das dürfte dann eine der letzten möglichkeiten wenn nicht die letzte sein ,um nochmals nachzukaufen. 

 

 

11.10.07 07:23

1717 Postings, 6125 Tage ESVK2007@ ccccccc

du hast zwar Recht, dass Gulfside Minerals mein Favorit ist, da hier mit Milliarden Tonnen Kohle (der NI43-101 ist gerade in der Mache) zu rechnen ist bei nur 30 bis 40 Millionen Aktien, zudem Gold-/Silber- und Uranfelder. Was da nach der Ressourcenbestätigung (welche die im Kohlebereich führende Firma Norwest durchführt, siehe deren Homepage, Gulfside ist dort seit ca. 2 Wochen offiziell als Kunde gelistet) passieren wird, kann sich jeder selber ausrechnen.


Aber wer setzt schon alles auf eine einzige Aktie? Gold ist mit Sicherheit längerfristig interessant, da ich hier mit weiteren Preissteigerungen auf über 800, vielleicht sogar über 900 oder 1.000$ rechne. Ein Wert, der das Explorerstadium verlässt und Produzent wird, ist hier sogar hochinteressant. Deshalb wurde Dhanoa ja auch vom Tradersreport empfohlen. Ich persönlich halte Dhanoa (genauso wie mich Uranaktien momentan stark interessiere) für ein aussichtsreiches Investment, die Frage ist nur, ob man nochmal - wie von dir angenommen - auf (stark) zurückkommende Kurse setzen sollte oder ob die Aktie nicht mehr viel billiger zu haben sein wird. Persönlich glaube ich, dass sich nach unten nicht mehr so viel tun wird, aber Glaskugel habe ich natürlich keine.  

11.10.07 12:49

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo

war von mir natürlich nur spaß mit 0,15-0,20.will nochmals zu einen niedrigen
kurs nachkaufen aber die changen stehen schlecht das dies eintrifft.
die aktie wird noch einige zeit in diesem bereich pendeln da habe ich noch die
ein oder andere möglichkeit .
der grund dafür in diese aktie zu investieren war mit sicherheit nicht
das anpreisen in diversen börsen blättchen  die von zeit zu zeit ins haus
flattern. da ich wirklich null von den analysten geschwätz halte oder von
irgendwelchen telefonaten mit irgend einen mr.xy.
ich glaube, dass man die spielchen an der börse kennt, gerade wenn man
diese in den letzten jahren beobachtet hat.
um 2000 hui und dann pfui. alles schlecht in der republik so ein zufall.
was die medien doch so alles bewirken bzw.steuern.
wer auf dieses spiel der banken die die kurse gegenseitig in die höhe trieben
erinnerte viel mehr an einen schenkungskreis und da beissen ja bekanntlich
die letzten die hunde.die haben reichlich arbeit gehabt nach den katzen
gejammere der hobby aktionäre.
also 2003 im frühjahr haben die meisten dann die schnauze voll gehabt,
ich nicht. wo standen da unter anderem vw/linde/lufthansa/daimler ?.
nicht alles auf ein pferd. absolut richtig.
in rohstoffe investieren genauso.
bloß der entscheidente punkt ist in den zug einzusteigen wenn er
noch im bahnhof steht und nicht schon in voller fahrt. ist. wie war das gleich
noch mal anfang 2000 ?der zug war über voll von kleinen millionären.
bis rein zufällig aus heiterem himmel jemand die notbremse zog.
das waren aber bestimmt nicht die kleinen millionären ,sondern die
im bahnhof eingestiegen sind.
bei rohstoffen war  1997 abfahrt wer zu diesen zeitpunkt noch einstieg, sitzt in der 1 klasse.
Dhanona Minerals steht momentan noch im bahnhof.
doch einige hier, sind sich noch nicht ganz im klaren wohin die reise geht.
der zug wird fährt gegen süden und nicht zu langsam.
bitte kurs verfolgen auch die nicht einsteigen oder ausgestiegen sind.
wird noch sehr, sehr interessant.
davon bin ich absolut überzeugt und schreibe dies hier nicht um jemanden
hier zum einstieg zu bewegen den dies hätte keine auswirkungen auf den zug.
die leute die was bewirken und aufmerksamkeit auf den wert legen werden noch einsteigen.
brauch ich nur die umsätze anzuschauen.
 

11.10.07 13:17
2

857 Postings, 6456 Tage TAN101Du mit den vielen ccc's, weißt du eigentlich was

du schreibst. Ich bin bei Bewertung deiner Worte nicht so ganz sicher ob überhaupt eine Ahnung von dem hast worüber du meinst schreiben zu müssen.
Wenn du eine Kasperrunde suchst dann bist du hier sicher falsch. Gesülze und dummes Gelaber brauchen wir hier nicht.
Wenn du wert darauf legt empfehle ich dir gerne einen Kindergarten.
Also; bringe ernsthafte Beiträge oder lass es sein.  

11.10.07 14:17

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioDer Zug fährt nicht

wenn die Lokführer streiken!
Lieber c6, wenn Du Dhanoa mit einem Zug vergleichst, dann solltest Du Dir auch mal die Gleise anschauen, auf denen der Zug nach Norden fahren soll. Die Bahnfahrkarten werden schon verkauft, richtig. Aber es gibt keine Gleise, auf denen der Zug fahren kann. Ein bisschen Rangieren auf dem Bahnhof, das mag noch gehen. Aber über kurz oder lang wird man feststellen, dass der Treibstoff (Cash) fehlt und dann wird der Zug aufs Abstellgleis geschoben - und das ist im Süden.

Scio
PS Wenn Du in einen Goldzug investieren willst, dann schau Dir mal Exeter Resources an. Die bauen gerade die Gleise aus Gold und Silber.  

11.10.07 15:01

96 Postings, 6127 Tage ccccccLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.10.07 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / bitte persönliche angriffe unterlassen - mfg peet

 

 

12.10.07 08:57

1847 Postings, 7333 Tage MeierNeues von Smallcap-Trader

Bei Dhanoa Minerals (Kürzel D7Z) ist einiges in der Mache. Wer jetzt verkauft, sollte sich bald ärgern! Herr Seemann trifft sich ab dem 15.10 mit Mr. Lee Balak und einem Analysten auf dem Gelände von Dhanoa. Die Videoaufnahmen werden nach Herr Seemann`s Ankunft eindigitalisiert und geschnitten. Ende Oktober/Anfang November werden wir diese dann wohl gegen ein kleines Entgelt zur Verfügung stellen können! Mit dem SEC Filing zum letzten Quartal rechnen wir, wie immer, 1-2 Monate nach Ablauf des Quartals, also ca. Mitte November.

___________

Der Artikel dient nur der Vollständigkeit. Hoffe man das Herr Seemann nicht die Kamera gestohlen bekommt.

 

 

12.10.07 19:57

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo

da habe ich ja voll ins schwarze getroffen.siehe reaktion von tan101. aber einige leute hier haben sich wohl davon angesprochen gefühlt. die haben ihre namen wohl zwischen den zeilen gelesen. für mich ist dieses forum ohne jedes niveau. mit abstand die besten postings sind vom super analyst meier. wir haben uns heute schief gelacht.kleines entgeld.

 

mit dem schreiben von märchenbüchern währe mehr verdient. er ist wirklich gut.

habe ein stop buy von 0,41 gesetzt.

die was ein paar aktien haben bitte an mich verkaufen.

denn die ernsthaften beiträge kann ich hier bei besten willen nicht finden.

fazit: hier sind nur zocker am werk die nur auf den schnellen gewinn aus sind.

da werden sich aber einige die finger wieder gewaltig verbrennen. 

ps.posting kann ruhig gelöscht werden.was aber an der lage nichts ändern wird.

    die kann man nähmlich gott sei dank nicht löschen. 

 

 

 

15.10.07 09:37

1847 Postings, 7333 Tage MeierWürde nicht sagen, dass nur

Zocker am Werk sind. Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich stellt es ein langfristiges Investment dar. Über die Berichte von SmallCap-Trading bin ich nur zufällig gestossen und dachte, dass es vielleicht für einige von Interesse sein könnte.

Damit keine Missverstände aufkommen, das mit dem kleinen Entgelt kommt natürlich von Smallcap-Trader.
So der heutige Auszug aus Smallcap-Trader:
"Zu Dhanoa Minerals erreichten mich in den letzten Tagen immer wieder Anfragen, warum der Emailkontakt zum Unternehmen über die Homepage noch immer nicht funktionieren würde. Ich war, genauso wie Sie, im Glauben, dass geschriebene Emails über das Formular bei Mr. Lee Balak ankommen. Ich habe Herrn Balak daraufhin kontaktiert. Leider hat er bislang noch keine Anfragen erhalten. Herr Balak hat daraufhin Druck gemacht und siehe da, das wohl fehlerhafte Kontaktformular der Webseite wurde entfernt. Als „Ersatz“ können Sie nun folgende Adresse vorfinden: dhanoaminerals@yahoo.com . Nun sollte die Kommunikation endgültig funktionieren. Ich schlage vor, Sie reichen Ihre Fragen auf Englisch erneut ein."

Falls mal jemand ne Mail an den guten Herrn Balak schreiben will.
Sollte kein Interesse an den Auszügen von Smallcap-Traders bestehen kann ich diese auch ohne weiteres Einstellen.
 

15.10.07 18:56

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo

ich brauche keine auszüge von irgenden welchen tradern oder sonstigen
propheten.dhanoaminerals wird steigen, das einigen leuten die augen
tränen werden.ob investiert oder nicht.ein mr.balak spielt hierbei
überhaupt keine rolle.da brauch ich mir nur den rückgang des gehandelten
volumens ansehen.
die geschichte dazu wenn die aktie nach oben ausbricht.
 

15.10.07 23:19

448 Postings, 6288 Tage neuanmeldungccccccccc

Dein Wort in Gottes Ohren, dass wir wieder Kurse oberhalb von 0,6 Euro(!) sehen...  

18.10.07 09:02
3

1847 Postings, 7333 Tage MeierAusführliche Einschätzung

von Smallcap-Trader:

Hier noch einmal klipp und klar die Daten zu Dhanoa Minerals:
Zitat:
"1.)Dhanoa Minerals hat einen 80%igen Anteil an Promenasa Mining S.A. übernommen. Damit hält Dhanoa 80% an drei produzierenden Goldminen.

2.) Hierfür zahlte Dhanoa 2,4 Mio. Dollar und vermachte Promenasa 6.818.181 Mio. Aktien.

3.)  An „loan“ (zu Deutsch: Leihe/Kredit) stehen 7,3 Mio. Dollar gegenüber Promenasa aus, welche monatlich in Raten abgezahlt werden.

4.) Hiervon hat Dhanoa bereits 3.781,215 Mio. Dollar bezahlt. Für die restliche Zahlung verbleiben weitere neun Monate. Wichtig: Es handelt sich hier um eine Leihe gegenüber Promenasa Mining. Mit den 7,3 Mio. Dollar wird Promenasa die Minen und das Equipment erneuern. Da Dhanoa aber  80% an Promenasa hält, gehört das Geld, also die Leihe für Promenasa, quasi Dhanoa Minerals. Dhanoa verliert hier also kein Geld, sondern reinvestiert es, oder gibt es Promenasa Mining (welche zu 80% Dhanoa gehört) zur Expansion. Promenasa muss diesen Loan dann irgendwann an Dhanoa zurückzahlen, denn im Q10 steht:
The loans will be secured by a
        mortgage and liens covering all of the assets of Promenasa and the
        equipment.
Falls dieses nicht gelingt, geht der komplette restliche Besitz/Assets, von Promenasa (20%) sogar in den Besitz von Dhanoa Minerals über.

5.) Dhanoa wies im letzten Quartalsbericht einen Cashbestand von 140.948 Mio. Dollar aus. Wie Sie richtig erkennen, könnte diese Summe den noch offenen "Loanbetrag" nicht decken. Der „loan“ ist aber nur eine Leihe an Promenasa, damit diese die Modernisierung der Minen komplett abschließen können. Promenasa Mining hält schließlich noch 20% am Projekt und wird mit den neuen Verarbeitungsmaschinen im Vergleich zum heutigen Standard überproportional profitieren.

6.) Das Geld wird Dhanoa zum einen aus den aktuellen Goldverkaufserlösen nehmen, zum Hauptteil jedoch aus einer wohl folgenden Kapitalmaßnahme. Darauf hatte ich vermehrt schon vor Monaten hingewiesen.

7.) Es stehen also noch 3.518.715 Mio. Dollar an loan aus. Um weiterhin neben den Loanforderungen weiteres Cash im Petto zu haben, rechne ich einfach noch einmal 2-3 Mio. Dollar dazu. In Summe wären das dann rund 6-7 Mio. Dollar die Dhanoa einlösen möchte (Achtung: Das ist meine eigene großzügige Rechnung).

8.) 6-7 Mio. Dollar sind in Finanzkreisen keine große Summe. Da Dhanoa nachgewiesene Goldreserven aufweist, Verarbeitungsanlagen besitzt und schon Gold fördert, wird diese Summe in meinen Augen mit Leichtigkeit aufgetrieben werden können. Dhanoa weist aktuell schon über 6,5 Mio. Dollar an Assets aus (hierzu bitte nochmal im letzten Q10 lesen).Verlockende Projekte finden in der Regel schnell institutionelle Investoren, welche sich gerne beteiligen.Herr Balak hat während seiner kurzen Amtszeit bereits knapp 6 Mio. Dollar eingeholt. Die  6-7 Mio. Dollar sind aber in kompletter Summe nicht erforderlich! Mit den Aussichten wird es meiner Meinung nach ein Leichtes sein, diese kleinere Summe einzuholen.

9.) Warum? Die „spanish plant“ ist bestellt (hierzu bitte nochmal im letzten Q10 lesen). Mit dieser wird die Goldproduktion signifikant erhöht werden. Auf der Homepage von Dhanoa Minerals sind die angestrebten und realistischen Ziele schön beschrieben (www.dhanoaminerals.com). Die „spanish plant“ wird, so hat Herr Seemann nun direkt vor Ort, quasi aus erster Hand erfahren, im November ankommen. Bis diese riesige Erzverarbeitungsanlage komplett eingerichtet ist und so laufen wird wie angedacht, werden 2-3 Monate vergehen. In dieser Zeit und danach, also ab 2008 wird die Produktion dann endgültig kontinuierlich steigen. Ich persönlich hatte sowieso mit einer etwas längeren Einarbeitungszeit der spanish plant gerechnet. Kennen Sie ein neues Gerät, was sofort ohne Komplikationen funktioniert? Ich nicht! Techniker werden, wie schon beschrieben, über einen Monat vor Ort sein und eine reibungslose Installation (wenn ich da so formulieren kann…) gewährleisten.

10.) Die aktuelle Goldproduktion wird in diesem Monat wohl doch nicht den Auguststandard erreichen, weil eine zur Produktion gehörende Maschine noch defekt ist, so berichtete Herr Seemann. Bevor Sie nun denken, „oh nein schon wieder wird es nur eine geringe Goldproduktion geben“, fragen Sie sich, was Sie erwarten? Wollen Sie Dhanoa anhand der aktuellen, minimalen Goldproduktion mit uraltem Equipment messen, oder wollen Sie bei der neuen Dhanoa Minerals mit aktuellster Abbautechnik und immensen Fördemengen dabei sein (Vergessen Sie hierbei nie, dass die neue Ausrüstung bestellt und bezahlt ist!). Das müssen Sie für sich entscheiden. Ich weiß, dass es mit dem neuen Equipment schlagartig nach oben gehen wird, deshalb habe ich wie immer Geduld.  Sie müssen wissen:

11.) Die aktuellen Produktionen, ob 5, 10 oder 20 kg Gold sind sowieso nur „Peanuts“. Mit der Steigerung der Produktion durch das neue Equipment wird erst das richtige big money verdient werden. Herr Balak bezeichnete die aktuellen Produktionen (August, September) selber als gering. Mit der neuen Verarbeitungsanlage wird das aktuell sehr alte Equipment abgelöst, die Produktion wird signifikant gesteigert. Deshalb:

12.) Es steht nicht zur Frage, ob die Produktion erhöht werden kann, sondern lediglich wann die Produktion durch die neuen Maschinen erhöht wird. Die spanish plant (die neue Erzverarbeitungsanlage) ist bestellt und bezahlt, weitere neues Equipment von Texas Crusher etc. ist ebenfalls bestellt (wie ich bereits schrieb, habe ich die Rechnungen etc. einsehen können). Gut Ding brauch eben Weile, gerade bei so großen Gerätschaften wie bei einem Goldproduzenten.

13.) Ich weiß, dass in der nächsten Zeit einiges ansteht, deshalb rate ich, sich nicht von den Aktien zu trennen. Kapitalmaßnahmen erfolgen in der Regel gerne zu höheren Kursen, wenn Sie verstehen, was ich meine.

14.) Eine Bitte in eigener Sache: Viele Leser sind durch die Vielzahl der Filings zu Dhanoa Minerals verwirrt. Bitte halten Sie sich nicht an älteren Filings auf. Es zählt immer nur das zuletzt erschienene Filing auf www.SEC.gov , also in unserem Fall das vom 22.08.2007 (http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1343845/...19687-07-002745.txt ). Hier können Sie all das nachlesen, was ich hier bereits aufgearbeitet hatte. Alte Abmachungen mit irgendwelchen Gesellschaften haben, wenn nicht in dem jeweils letzten Filing erwähnt, keinerlei Bedeutung!

Ich hoffe ich konnte Ihnen die Sachverhalte logisch erklären. Bleiben Sie dabei, wir werden noch viel Freude mit Dhanoa Minerals haben."
 

22.10.07 10:19

1847 Postings, 7333 Tage MeierNeue Bilder aus Ecuador

22.10.07 13:13
2

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo

was sollten diese bilder aussagen???????????????????????
sollten dies etwa die neuen geräte sein?
ich würde mir die bilder erst mal anschauen bevor ich sie ins netz stelle.
einfach total lächerlich.  

23.10.07 08:49
1

9 Postings, 7006 Tage Sarver_TycoonBilder aus Ecuador

Und du solltest evtl. mal lesen, bevor du solche Kommentare von dir gibst. Die Anlagen werden noch aufgebaut. Die Bilder zeigen, dass Dhanoa kein Hirngespinst ist, wie hier einige noch vor nem Monat schrieben. Herr Seemann posiert dort mit einem Kilogramm Gold (Marktwert darf man sich selbst ausrechnen). Das Gold existiert und die Bilder aus der Mine sprechen ja wohl auch Bände.

Hier das Update von SmallCap Trading zu den Bildern:

Liebe Abonnenten,



anbei ein Update zu Dhanoa Minerals (Kürzel D7Z in Frankfurt). Herr Seemann hat mir die Fotos aus Ecuador zukommen lassen. 167 aussagekräftige Bilder zu Dhanoa´s Minen, Verarbeitungsanlagen und zur aktuellen Goldproduktion können wir Ihnen nun präsentieren. Die Assets von Dhanoa belaufen sich zurzeit auf über 6 Mio. Dollar und werden mit den neuen Verarbeitungsanlagen weiter steigen. Zwar sind die jetzigen Verarbeitungsanlagen vom älteren Standard, dennoch ist Dhanoa Minerals existent! Unser Goldproduzent produziert aktuell zwischen 5 und 20 kg Gold pro Monat. Mit den neuen Verarbeitungsanlagen wird die aktuelle Fördermenge dann exorbitant ansteigen. Auf den Fotos sehen Sie neben einer Produktion von knapp einem kg Gold auch meinen Auslandskorrespondenten Herrn Seemann direkt vor dem Eingang der Mollopongo Mine. Vielen Dank für die tolle Arbeit und viel Erfolg weiterhin dort unten! Der Film wird dann Mitte November nachgereicht. Ich empfehle Ihnen Dhanoa Minerals (Kürzel D7Z in Frankfurt) zum Kauf mit Kursziel 1-1,50 Euro!  

23.10.07 10:07

549 Postings, 6252 Tage WeggefährteFotos und Filme

Ich finde, Herr Seemann hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet: mit Sachverstand und Objektivität! Danke! Nun sehen wir, wie nötig die Produktionsmodernesierung bei Dhanoa wirklich ist! Sehr glaubhaft und ohne Verschönerung, auch die Landschaftsaufnahmen, obwohl diese eigentlich nicht dazu gehören, sind am richtigen Platz - schließlich leben wir alle in dieser wundersamen Welt!  Glückwunsch und nochmals Dank an Herrn Seemann!  

23.10.07 18:57

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo

wissen sie überhaupt was sie schreiben.wie um himmels willen kommen
sie zu der annahme von kursziel 1-1,50 euro.
da würde ich an ihrer stelle mich mal in china umschauen.
diese aussage schreit gerade zu zum himmel.
mich leckst am arsch.(bitte nicht persönlich nehmen)
im ernst vielen ist gar nicht bewusst was bei Dhanoa Minerals
noch abgehen wird.  

Seite: 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 48   
   Antwort einfügen - nach oben