DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 38 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188225
davon Heute: 111
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 48   

02.10.07 19:08
2

214 Postings, 7483 Tage oldaSmallcap-Trading über Dhanoa

Liebe Abonnenten,



ich komme gerade von der Rohstoffmesse in Frankfurt und konnte dort ausführlichst mit Mr. Lee Balak, CEO von Dhanoa Minerals, sprechen. Er war dort als Privatperson unterwegs und hatte dementsprechend genügend Zeit für ein langes Gespräch. Ich habe so viele neue, hervorragende Informationen, sodass ich vorab das günstige Niveau nutzen muss, um in der Gewinnerliste zuzuschlagen. Falls Sie bereits investiert sind, halten Sie unbedingt an ihren Aktien fest! Ausführliche Informationen folgen später, ich muss die neuen Informationen erst einmal sorgfältig aufarbeiten.

Transaktion Gewinnerliste

Dhanoa Minerals (Kürzel D7Z in Frankfurt), Empfehlungskurs 0,48 Euro, Tradingziel 0,569 – 0,70 Euro, Chance auf 18 – 45% Kursgewinn.

Am liebsten würde ich sofort noch im Longdepot zuschlagen. Da aber zurzeit kein Cash parat liegt, kann ich „nur“ in der Gewinnerliste tätig werden. Das Kursziel im Longdepot wird erreicht, ich war mir nie so sicher!

Sie dürfen mir glauben, Dhanoa Minerals existiert, Dh

 

02.10.07 22:23

36411 Postings, 6976 Tage Jutodhanoa steigt

0,72 us-dollar gleich

0,5088 €

geht doch,
kurzfristiger aufwärtstrend noch stabil
gruss juto  

04.10.07 08:54
1

1847 Postings, 7333 Tage MeierRohstoffmesse in Frankfurt

Leider war die Messe nicht so gut besucht wie erhofft, jedoch kann ich die Messe jedem Anleger nur ans Herz legen. Wie ich Ihnen gestern schrieb, konnte ich mit Mr. Lee Balak, CEO von Dhanoa Minerals, (um die 50 Jahre, graues Haar, ein Nordamerikaner wie er im Buche steht) persönlich sprechen. In einem ausführlichen Gespräch erfuhr ich sehr viel Neues und konnte gezielt auf einige Fragen meiner Leser eingehen. Wie Sie als treue Leser wissen, besitzt Dhanoa Minerals einen 80%igen Anteil an den drei produzierenden Goldminen Bonanza, Guanache und Mollopongo. Diese Minen liegen alle sehr nah (wenige Kilometer!) zusammen. Anhand einer Grafik wurde mit der zukünftige „Schlachtplan“ erklärt. Bonanza, Guanache und Mollopongo sind in Dhanoa´s Besitz. Erinnern Sie sich an die letzten News? Dhanoa vermeldete, dass man die San Jorge Mine sowie die Porvenir Mine dazukaufen möchte (http://biz.yahoo.com/bw/070924/20070924006516.html?.v=1 + http://biz.yahoo.com/cnw/070830/dhanoa_minerals.html?.v=1 ). Die Bonanza, Guanache und Mollopongo Mine waren auf der mir vorgelegten Grafik links verzeichnet. Die San Jorge sowie die Porvenir Mine waren auf der Grafik rechts verzeichnet. Es gibt also fünf Minen, die quasi in einem Halbkreis zusammenliegen. Durch den zukünftigen Erwerb werden alle Minen zusammengeschlossen, demnach ergibt sich ein großer Miningdistrikt. Das Erz soll durch große Rohre (betrieben durch Wasserdruck) zur zentralen Verarbeitungsanlage befördert werden (ich bitte es zu entschuldigen, wenn ich den genauen Einsatz der Technik hier nicht 100% korrekt wiedergeben kann). Hier kommt dann die Spanish Plant und das neu bestellte Equipment zum Einsatz. Ich konnte in die Verträge des bereits bestellten Equipments von Texas Crusher sowie AmeriChem Engineering Services einsehen. Das Equipment ist bestellt und auf dem Weg! Die Verarbeitung wird durch diese Gerätschaften signifikant erhöht um auf die prognostizierten neuen Abbaumengen zu kommen. An dieser Stelle darf ich Ihnen sagen, Herr Balak verriet mir mit überzeugter Stimme: „Ich bin mir sicher, sehr sicher, dass wir die prognostizierten Unzen Gold erreichen werden! Die letzten Monate diesen Jahres werden Dhanoa´s Monate. Sobald das Equipment im Einsatz ist wird unser Umsatz explodieren.“ Apropo Equipment: Das Equipment wird durch eine Firma angeliefert und installiert. Neben der Installation bleibt die Firma 30 Tage vor Ort um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren und bei möglichen Problemen sofort parat zu stehen. Soviel sei nun einmal zu den zukünftigen Plänen gesagt. Es wird weiterhin SEC Filing´s geben, ich darf Sie beruhigen. Ferner wird der monatliche Gewinn der Produktion (eventuell können wir uns hier schon auf eine kleine Überraschung einstellen) reinvestiert. Er wird also in die Minen, in die Modernisierung, in den Ausbau etc. gesteckt. In meinen Augen das beste was mit dem Geld gemacht werden kann. Geld muss arbeiten. Das tut es, in dem es reinvestiert wird! Der Newsflow wird nun ebenfalls kontinuierlich aufgebessert werden! Ein TSX/Amex Listing wird angestrebt und Herr Balak trifft sich mit den zuständigen Personen schon sehr bald. Fundamentaler Research von diversen Analystenhäusern wurde erfragt. Ein Analyst fährt neben meinem Auslandskorrespondent Herrn Seemann bereits mit auf die Minigtour Mitte Oktober. Als ich mit Herrn Balak über den Goldpreis diskutierte bekam er regelrechte Dollarzeichen in seinen Augen. Je höher der Goldpreis steigt, umsomehr verdient seine Firma. Für ihn kann der Preis nicht hoch genug stehen (irgendwie verständlich….). In diesem Zusammenhang sprach ich auf der Messe mit anderen CEO´s diverser Goldexplorer. Alle waren sich einig, der Goldpreis wird in den kommenden Monaten und Jahren weiter steigen! Abschließend fragte ich Herrn Balak, ob er zufrieden mit dem Einstieg als CEO bei Dhanoa Minerals sei. Er meinte sofort, dass es anfänglich ziemlich „bescheiden“ war zu arbeiten, da das alte Management einen echten Scherbenhaufen hinterlassen hatte. Die „pieces“, also die einzelnen Teile, würden sich jedoch langsam aber sicher zusammenfügen. All das benötige Zeit, jedoch ist Dhanoa Minerals aktuell auf einem sehr guten Weg. Ich bedankte mich recht herzlich für all die Informationen und das Gespräch. Letztendlich verlies ich das Gespräch mit einem innerlichen, breiten Grinsen, denn genau das was Herr Balak mit den Scherbenhaufen mir gegenüber andeutete, hatte ich Ihnen als Puzzle beschrieben, was langsam aber sicher zusammengefügt wird.

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, jedoch kann ich es nicht oft genug sagen: Dhanoa Minerals (D7Z in Frankfurt) wird uns ab jetzt sehr viel Freude bereiten!

Quelle: Smallcap-Trading
 

05.10.07 15:56
1

75 Postings, 6183 Tage BrainlessRadio - Interview mit CEO

Habe mir gerade das Interview mit Balak angehört:
So eine Enttäuschung!!!

Sagt, dass die Regierung von Ecuador es gut mit allen Junior-Explorern meint und dass er plant im ersten Jahr 100.000 und im 2. Jahr 200.000 Unzen Gold zu fördern.

Der Moderator, mit einem breiten Grinsen in der Stimme wünscht ihm viel Erfolg bei diesen ambitionierten Zielen....

...und das war's!

Keine kritischen Fragen wegen verpassten Filings, oder wann der nächste SEC-Bericht denn zu erwarten sei, welches Listing angestrebt wird und wann und vor allem wie?

Das hat sicher keine Pushwirkung auf den Kurs!

Meine Meinung: Verkaufen  

05.10.07 19:13

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo brainless

verkaufe deine anteile.ich werde sie dann kaufen.

 

05.10.07 19:18

1847 Postings, 7333 Tage MeierEs ist sicher nicht die Aufgabe

von Herrn Balak den Kurs zu pushen.
Toller Beitrag :-)  

08.10.07 09:15

1847 Postings, 7333 Tage MeierMeldung frischer Zahlen erwartet

Nach dem jüngsten Anstieg bei Dhanoa Minerals (D7Z in Frankfurt) sollte es in der kommenden Woche weiter schwungvoll zugehen. In einem Radiointerview am vergangenen Freitag stand Mr. Lee Balak Rede und Antwort. Hier erzählte er unter anderem von seinem Vorhaben des Minigkomplexes im Zusammenschluss mit der San Jorge sowie der Porvenir Mine (vergleichen Sie hierzu mein letztes Update). Ferner erreichten ihn die jüngsten Produktionszahlen vom September. Eine Meldung mit den frischen Zahlen wird es aller Voraussicht nach Anfang der nächsten Woche geben! Ich gehe von einer Goldproduktion von rund 18-20 KG aus, was Umsätze im Bereich von 400.000 - 500.000 Dollar bedeutet. Ich bin gespannt auf die wahrscheinlich vorletzten Ergebnisse der Produktion mit altem Equipment! Herr Seemann, mein Auslandskorrespondent, fliegt bereits am kommenden Montag nach Ecuador. Am 14.10 wird er sich mit Lee Balak und einem unabhängigen Analysten vor Ort treffen. Eine Kamera hat Herr Seemann im Gepäck. Sollte nichts Unvorhersehbares passieren (Sie müssen wissen, die Kriminalrate in Ecuador ist immens hoch), wird es einen ausführlichen Videobericht geben. Mehr dazu, wenn Herr Seemann wieder heile in Toronto gelandet ist. Viel Glück und Erfolg dort unten!  

08.10.07 15:46
1

448 Postings, 6288 Tage neuanmeldungHr. Meier

...die Kriminalitätsrate ist (leider) überall und in allen Bereichen recht hoch! Nicht nur in Mittel- Südamerika...  

08.10.07 16:15
1

8889 Postings, 6597 Tage petrussUnd

vor allem in Deutschland :)  

08.10.07 17:12
4

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioWie werde ich Millionär...

Man nehme 5000 Dollar und kauft
http://www.mininglife.com/propertyclassifieds/...n=addetail&adid=1488

Dann engagiert man einen Leo Balak oä, Bull Vestor, ein paar bezahlte Pusher für die Foren, gibt ein paar Millionen Aktien aus und schon hat man ein viel versprechendes Explorationsunternehmen. Im stabilen Kanada. Zusätzlich zum Gold gibt es noch Platin.

Das Grading von 1,1 g/T ist sogar noch höher als bei Dhanoa. Eine reine Goldgrube!!!

Jetzt brauch man nur noch ein paar schöne Presseerklärungen:
1. Wir beabsichtigen ein Explorationsprogramm zu starten.
2. Produktion geplant für 2008.
3. Direktor mit 80 Jahren Minenerfahrung engagiert.
4. Verhandlungen über die Lieferungen von Produktionsausrüstung aufgenommen
5. Geologische Formationen ähnlich wie bei xxx mit Förderung von  x Mio Unzen Gold
6. Analystenreport (dass der 25000 Dollar kostet lässt sich verschmerzen)
7. Bilder der bereits vorhandenen Schächte und Gruben (shafts and pits) veröffentlichen
8. Webseite (auch auf Deutsch)  

08.10.07 17:58

538 Postings, 6312 Tage Flexa@scioutnescio

Dann mach das doch einfach so...  

08.10.07 18:00

538 Postings, 6312 Tage Flexa@scioutnescio

Dann mach das doch ganz einfach so...  

08.10.07 18:05

1847 Postings, 7333 Tage Meier@scioutnescio

Wenn du das Geld in Dhanoa Minerals investierst hast du mit Sicherheit mehr davon.  

08.10.07 18:12
1

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo

beobachtet mal die aktie von Dhanoa Minerals in der nächsten zeit.
bin mir durch ein erlebnis sicher, dass diese steigen wird.
wenn dies der fall sein sollte werde ich dieses hier ins forum schreiben.
ist eine verrückte geschichte aber wahr.  

09.10.07 09:23

1717 Postings, 6125 Tage ESVK2007Traum gehabt?

...oder bist du esoterisch angehaucht?  

09.10.07 09:24

857 Postings, 6456 Tage TAN101war das ein alptraum?

im moment sieht es ja so aus.  

09.10.07 09:29

857 Postings, 6456 Tage TAN101Kein Traum von den Alpen!

... also wirklich ein Albtraum, ein Traum von Panik und Angst?  

09.10.07 09:45

857 Postings, 6456 Tage TAN101News von Gestern!

Ecuador Production Goals Met for a Second Month for Dhanoa Minerals Ltd.

Dhanoa Minerals Ltd. (Nachrichten) (Pink Sheets: DHNA) has met its export production goals of 5700 gr of gold for the second month in a row through its new operating company in Ecuador “Impouniverso S.A.“ This is valued at $134,000.00 USD against today's prices of gold.

During the month of September, Dhanoa's staff worked diligently on interconnecting the Mollopongo, Guanache and Bonanza mines. This much needed work permits them to step up production. So far, they have confirmed a new WEST structure parallel to the PRINCIPLE vein at the Guanache mine. They are now awaiting assays on samples taken from this and a similar finding at the Mollopongo mine to confirm the geological models and define ore for exploitation.

Lee Balak, president of Dhanoa Minerals Ltd., stated, “The impact of this initiative of interconnecting the Mollopongo, Guanache and Bonanza Mines should become evident by our monthly export production figures showing steady increases.“

The company is continuing to source new production equipment as well as continuing their due diligence on the adjoining Porvenir and San Jorge mines.

About Dhanoa Minerals Ltd.

'Dhanoa' is a production stage company formed to acquire, explore, and develop natural resource properties. Activities include gold production and sales, further development of the Company's business plan and raising capital. The Company has recently initiated a new program to evaluate undervalued assets for potential addition to its mineral claim portfolio.

This press release includes "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. In addition to statements which explicitly describe such risks and uncertainties, readers are urged to consider statements labeled with the terms "believes," "belief," "expects," "intends," "anticipates," "will," or "plans" to be uncertain and forward looking. The forward-looking statements contained herein are also subject generally to other risks and uncertainties that are described from time to time in the company's reports and registration statements filed with the Securities and Exchange Commission.





 

09.10.07 09:47

6 Postings, 6134 Tage genialAlptraum?

im Moment sieht es so aus,war etwas wenig Gold das Gefunden wurde im September ( 5700 g),aber ich bin Positiv gestimmt! Dhanoa geht seinen weg.  

09.10.07 10:36

1847 Postings, 7333 Tage MeierDhanoa Minerals erreicht Produktionsziele

in Ecuador auch im zweiten Monat

Toronto, Kanada (ots) - Dhanoa Minerals Ltd. (Frankfurt WKN
A0LB3X, ISIN US2524042072) hat seine Exportproduktionsziele von 5700
gr. Gold auch im zweiten Monat in Folge durch sein
Betriebsunternehmen "Impouniverso S.A." erreicht. Das ergibt einen
Wert von $134.000,00 USD.

Im September arbeitete Dhanoas Personal fleißig an der Verbindung
der Mollopongo, Guanache und Bonanza Minen. Diese notwendigen
Arbeiten erlauben es, die Produktion anzuheben. Bisher wurde eine
neue westliche Struktur parallel zur Hauptader auf der Guanache Mine
bestätigt. Im Moment werden Ergebnisse von den dort genommenen Proben
und einer ähnlichen Entdeckung auf der Mollopongo Mine erwartet, um
die geologischen Modelle zu bestätigen und um das Erz für den Abbau
zu definieren.

Lee Balak meinte: "Die Auswirkungen der Verbindung der Mollopongo,
Guanache und Bonanza Minen werden an unseren monatlichen Exportzahlen
sichtbar werden, welche einen kontinuierlichen Anstieg aufweisen
werden."

Das Unternehmen fährt damit fort, neue Produktionsausrüstung zu
beschaffen sowie die "Due Diligence" auf den angrenzenden Porvenir
und San Jorge Minen anzutreiben.
 

09.10.07 12:44
1

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo

opimal zum  nachkaufen.  

09.10.07 15:27
1

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioLeseproben

Hier mal ein paar Zitate (soweit deutsche Texte nicht vorlagen: eigene Übersetzung) von Dhanoa zum Nachdenken. Sie stammen von der Webseite der Gesellschaft:

12. Juni: Die kürzliche Verprobung durch einen unabhängigen Geologen bestätigte 300 g/Tonne Silber  auf den Liegenschaften der Gesellschaft

19. Juni: Erste Ergebnisse belegen, dass der Abraum ein Minimum von 1,7 g Gold und 6 g Silber pro Tonne enthält... Auf der Basis der aktuellen Produktion von 55 Tonnen pro Tag bedeutet dies einen Wert von mindestensd $18.500.

22. Juni: Obwohl wir mit den Schätzungen für die jahrlichen Erlöse in Höhe von 80 Mio $ im Plan sind, glaube ich, dass wir das übertreffen können.

30. August:  Dhanoa hat die erwartete Produktion von 19.423 Gramm mit einem Reinheitsgrad und einem Wert von über 427.306$ durch seine Betriebsgesellschaft Invictacorp erreicht. Die Gesellschaft macht Investitionen, um die Produktionsmenge an Gold und Silber in den drei Minen zu erhöhen. Die Gesellschaft aht in Ausrüstung investiert, um die Produktion ab Oktober 2007 erheblich zu erhöhen.

24. September: Unsere aktuelle Produktion von 100 Tonnen a 8 Gramm Gold pro Tag respektive 22.400 Gramm pro Monat...

 8. Oktober: Zum zweiten Mal in Folge haben wir unser monatliches Export-Produktionsziel von 5700 gr mit Hilfe unserer neuen Betriebsgesellschaft "Impouniverso S.A." erreicht. Das entspricht einem Wert von 134.000 USD nach heutigen Goldpreisen.

Die hier investierten haben sich bestimmt schon Gedanken gemacht (und Antworten)

1. Wenn in der Liegenschaft so viel Silber ist: Warum wird das bei den Fördermengen nicht erwähnt?

2. Wie kann man am 24.9. von einer "aktuellen" Produktion in Höhe von über 22 kg sprechen und dann ohne weitere Erklärung am 8.10 vermelden, dass es nur ein Viertel davon ist? Wie passt das mit der gemeldeten Zielerreichung zusammen?

3. Nur zufällig erfährt der geneigte Leser, dass man im Laufe des Monats September die Minenbetriebsgesellschaft gewechselt hat. Was war der Grund dafür? Wer an diesem Wirtschaftskrimi interessiert ist, dem empfehle ich, meine Posting 829 zu Invictacorp zu lesen: http://www.ariva.de/Invictacorp_t281063?pnr=3528150#jump3528150 Grund: Lukrativer Vertrag und Darlehen... Natürllich kann man Möglichkeiten finden, um aus einem solchen Vertrag herauszukommen. Aber 7 Millionen Dollar sind ein HAppen, der sicher auch den Kleinaktionär aus Deutschland interessiert.

Da bleibt mir wirklich nur zu hoffen, dass die Smallcaps bei ihrem Ausflug nach Ekuador keinen Kriminellen begegnen. Aber damit rechne ich nicht.... 

 

09.10.07 16:52

36411 Postings, 6976 Tage Jutodie bb `s kriegen halt ne menge kohle

von den minenbetreibern.
kann man nur hoffen und naiv sein,
dass diese auf ihre qualität aufmerksam machen wollen,
und nicht den kurs künstlich in die höhe treiben wollen.
gruss juto  

09.10.07 18:10

96 Postings, 6127 Tage cccccchallo

die aktie wird steigen.mit absoluter sicherheit.  

09.10.07 20:18

1115 Postings, 6681 Tage scioutnescioHallo c6

Jetzt interessiert nur noch warum?  

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 48   
   Antwort einfügen - nach oben