DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 28 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188309
davon Heute: 25
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 48   

13.08.07 23:06

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenUmsätze in FRA

Frankfurt wird doch gerne als Leitbörse für Dhanoa bezeichnet, aber heute war das schon komisch (im Sinne von markant):

Die Minen-Aktien (stock picking - kein Gesamtüberblick)heute in Frankfurt:

Freegold:    +26,2% bei > 3 Mio € Umsatz
Gulfside Min.+10,3% bei ~ 1 Mio €
Stargold Min.+39,7% bei ~ 600T  €
Dhanoa       - 0,6% bei ~ 140T  €

Irgendwie verdächtig wenig los mit uns.



 

14.08.07 12:45

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenDhanoa-CEO-Historie

Ende 2006 wurde doch Michael A. Dehn zum CEO von Dhanoa ernannt. Meldungstext:

Das Unternehmen geht davon aus, auch von den Kenntnissen Dehns im Finanz- und Marketingbereich sowie im Projekt-Management profitieren zu können. Michael A. Dehn hat die University of Waterloo im Jahr 1993 mit dem Bachelor of Science abgeschlossen und ist derzeit als Präsident, CEO und Director für das kanadische Unternehmen Nayarit Gold Inc. tätig. (16.11.2006/ac/n/a)

 

Im Frühjahr 2007 wurde dieser CEO, wohlgemerkt ein Finanz/Marketing - Mann, dann durch Lee. A. Balak ersetzt:

 

Mr.       Lee Andrew Balak was appointed to be Director of the Company on May 12, 2007.       From June of 2005 to January of 2007, Mr. Balak has served as the President       of       Britannica Resources Corp., a Canadian mining exploration company (symbol       BRR.V). He is still serving as a Director of Britannica. From February 1996       to       June of 2004, Mr. Balak served as a director and as the Chief Executive Officer       and President of Power Technology Inc. (symbol PWTC). He remained as a       consultant to Power Technology Inc. until January of 2005. From February 2000       to       December 6, 2002, Mr. Balak has served as a director and President of       Fluidic/Microwave Systems, Inc., a Nevada corporation. Mr. Balak was the owner       and President of No. 90 Corporate Ventures, a Canadian corporation located       in       Vancouver, B.C.. From 1983 to 1993, he was a corporate finance consultant.       From       1977 to 1982, he was a registered representative of Canarim Investment       Corporation. Mr. Balak attended the University of Winnipeg.

 

Von seiner Herkunft also auch ein Finanz-Experte!

 

Hatte Mr. Dehn evtl. nach kurzer Zeit schon keine Lust mehr, solch ein Unternehmen zu leiten? Oder wollte er vielleicht sogar lieber in Freiheit bleiben oder zumindest nicht nach Panama ausreisen müssen?

 

Im gleichen SEC.filing (QB vom 22.05.07) schrieb die Behörde:

At       March 31, 2007 the Company had $660,167 in cash on hand. The Company does not       have enough cash on hand to satisfy their minimum cash requirements for the       next twelve months. The Company anticipates incurring additional losses as       a       result of their contractual obligations, exploration and development expenses,       and expenses associated with the operations of the Company. The Company may       generate some revenue in the near future from its mineral interests but it       is       unlikely that those revenues will be adequate to meet the all of the       Companys       financial obligations. The Company must rely on corporate officers, directors       and outside investors in order to meet its budget. The       Company may seek capital from the sale of its common stock or other securities,       however, there is no assurance that an offering of its securities can be       completed on terms satisfactory to the Company. If       the Company is unable to obtain additional financing from any one of these       aforementioned sources, the Company would not be able to complete its financial       obligations regarding the exploration and development of its Ecuadorian       properties or to continue as a going concern.

 

Also da brauchten sie wirklich einen Finanz-Jongleur!

 

14.08.07 13:51

214 Postings, 7484 Tage olda@ Alle

NT 10-Q Notification that form type 10-Q will be submitted late 2 08/14/07 SEC FILING  

14.08.07 13:56

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioTolle Nachricht für alle

die wissen, was das ist: NT 10-Q, Notification that Quarterly Report will be submitted late  

14.08.07 14:16

214 Postings, 7484 Tage oldadhanoa



 
 
 
  Markets Quote Charts News Profile Filings Historical


Symbol:  Markets Detailed Quote Charts News Profile Filings Historical  Symbol Lookup powered by
 quotemedia.com


SEC Filings for Dhanoa Minerals Ltd. 8/14/2007 8:13 AM

DHNA  Last: 0.67 Change: 0.00(0.00%) Volume: 0 Last Trade: 8/13/07


 Filing Type:  Show All SEC Filings Annual Reports Quarterly Reports Proxies and Info Statements Insider Transactions 8K-Related Registration Statements Comment Letters  

Form Type Form Description Pages Date View
NT 10-Q Notification that form type 10-Q will be submitted late 2 08/14/07    
8-K Report of unscheduled material events or corporate changes. 4 07/25/07    
8-K Report of unscheduled material events or corporate changes. 2 06/08/07    
8-K Report of unscheduled material events or corporate changes. 3 05/24/07    
10QSB Quarterly report filed by small businesses 21 05/22/07    
8-K








 

14.08.07 15:08

94 Postings, 6251 Tage buschbabydhanoa

hat nicht alle unterlagentermingerecht eingereicht um das SEC filing zur richtigen zeit rauszubringen.

bei fragen:
Lee A. Balak (604) 925-0716

keine gute nachricht, aber auch keine schlechte... äßt aber allerdings eher spekulationen nach schlecht offen. weil etwas nicht kundgeben tun eher die, die sich für infos schämen.

=/

glückauf!  

14.08.07 15:55

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenFiling verschoben

@681

 

Hey Baby, da ist was im Busch!! 

 

Ich würde Dir zustimmen: Eher schlechte Nachricht als Steigerung der Hoffnung der Investierten!

 

14.08.07 17:02

335 Postings, 6670 Tage hansderschatzsuche.Muss nicht schlecht sein!

Glaube L.B. sammelt Nachrichten/Infos/etc. um nach dem "Sommerloch"
den Kurs richtig hochzupuschen.  

14.08.07 18:12

77 Postings, 6216 Tage kleiner Hakenhansderschatzsucher

Lieber Hans,

Gott erhalte Dir Deinen Glauben an L.A.B.

Ich habe mir im Internet mit viel Zeitaufwand mal seinen Werdegang/Vitae/Positionen usw. herausgeholt.

Sorry, aber dem würde ich nicht mal 5 € leihen um sich eine Schachtel Zigaretten zu kaufen.

Welchen Companies der schon als CEO vorgestanden ist....

Aber solche Leute fallen immer wieder auf die Beine und finden immer wieder mit der gleichen Masche die Lücken im Gesetzbuch und genügend Dumme und vor allem aber auch genügend Verbündete (bewusst oder unbewusst) in den ach so tollen kostenlosen Börsenbriefchen, damit sie sich einen sorglosen Tag und Lebensabend leisten können.

Ich bin sicher, dass er von der im Verpätungs-Filing angegebenen Telefon-Nr. eine Rufumleitung auf sein Handy geschaltet hat und er auf den Bahamas gerade mit ein paar drallen Blondinen im Arm auf dem Boot angenehme Stunden verbringt.

Vielleicht ist er aber auch richtig beschäftigt - wenn, dann damit, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen, bevor der ganze Schwindel auffliegt.

Nur meine Meinung!  

14.08.07 19:55
2

12 Postings, 6207 Tage wali22Liebe Bashers

Ich bin mir sicher das Dhanoa keine Fehlinvestition ist. Das Filing wird am Ende August bzw Anfang September ruskommen.

Z.b scioutnescio,  der versucht die User zu verunsichern um dadurch den Kurs nach unten zu drücken. Du bist nämlich einer der ersten der vor dem PC hockt und tagtäglich auf den Wert schaut um pünktlich einzusteigen um günstige Kurse zu bekommen. Gel? oder bin ich im unrecht ;-).

Die Aussagen bezüglich die Bahamas, von kleinem Haken, ist doch ein völliger Schwachsinn. Balak währe doch schon bereits vor einigen Monaten mit dem Geld abgehauen als der Wert über zwei Euro notiert war. Was bringt Ihm jetzt nachträglich ein  Interviewradio zu geben wenn das Unternehmen nicht vorzuwisen hätte? Beantworte bitte meine Frage.

Ich sage nichts ihr bringt manchmal ein oder anderen guten Gedankenstoß, aber wollen wir mal ehrlich sein, alles was Ihr schreibt könnte ich das gleiche damals auch der Solaworldaktie in ihrem Anfangsstadium vorwerfen.

SmallCap und Bullvestor halten immer wieder Kontakt mit Balak, die übrigens selbst dagewesen sind, und was könnt Ihr hier vorweisen? Gar nichts, nur Vermutungen die ich den meisten Stocks vorgewerfen werden können!!

Das interessante finde ich auch dass in diesem Thread die gleichen Basher sitzen wie in dem WO. Zu einem gleichen Zeitpunkt, um zwei Minuten verzögert, lass ich, im negativem Zusammenhang mit Dhanoa, von einem dieser Basher ein gleiches Kommentar mit einem selbem Chartbild, die gegen Dhanoa gebullt haben. Auffälliger gehts nicht! Ich mein was bringt es euch , nicht zu vergessen dass iht gar nicht investiert seid, um uns davor zu schützen Banktott zu gehen? Íst nur eine Vermutung aber ich galube dass hier, wie in WO, die gleichen Leuts mit unterschiedlichen Nicknamens sitzen, die versuchen ein größeres objektives  Meinungsfeld zu erzeugen was Dhanoa schaden soll, obwohl da nur eine Person hinter dem PC sitzt. 

Ich wollte nur ein paar Usern meine Gedanken illustrieren. 

Wir werden sehen wenn das Filing rauskommt :-)  

Stay cool and still invest  

 

14.08.07 21:21

335 Postings, 6670 Tage hansderschatzsuche.Hallo Haken

Ich habe mit Sicherheit keinen Glauben an L.B und auch nicht
an Dhanoa. Wir alle reden hier von einem Explorer!
Also kein Kapital!
Fragwürdige Zahlen!
Fragwürdige Projekte!
Glaubhafte Aussagen?
Nur eines kann ich euch sagen: Der L.B. will auch, das bald schnell,
seine Anteile steigen.
Bald werden die News im 4-Tage-Abstand über uns hereinbrechen.
- Quartalsbericht -
- Neubewertung des Unternehmens -
- Diverse strong buy Empfehlungen -
usw.
Und diesen Moment rate ich allen knallhart
zum aussteigen. Ich setze diesen Moment zwischen 0,90 € bis 1,10 €
an. Egal ob die nächsten Bewertung von einem Wert von über 5 e ausgehen.
Und diese Zahlen werden wir dieses Jahr noch sehen!

 

14.08.07 21:25

77 Postings, 6216 Tage kleiner Haken@wali


Mr. Lee Andrew Balak was appointed to be Director of the Company on May 12, 2007.  ... und da war der Kurs schon unter 0,80 €

 Bezgl. Deiner Anmerkung von wegen pünktlich Einsteigen an scioutnescio, um günstige Kurse zu bekommen - ja was ist denn daran falsch? Man kann doch auch mit den allerletzten Zocker-Pennystocks immer noch Geld machen, wenn man es schafft, günstig rein und raus zu kommen.  Siehe die 3 Frick-Russen-Aktien gestern und heute.

 Nur das alles hat ja nun gar nix mit der Qualität des Wertes zu tun. Aber genau das ist für die Longies wichtig!!! Und genau darum dreht sich die ganze Diskussion in den Foren. Nur, wer so vermessen ist, zu glauben mit diesem Pushen oder Bashen wirklich nachhaltige Entwicklungen des Aktienkurses einer Firma beeiflussen zu können ist m.E. sehr naiv.  D A S  wird ja wohl immer noch von den fundamentalen Daten und der Entwicklung einer Firma bestimmt.

...und da spricht der Dhanoa-Chart ja Bände.

 

 

14.08.07 23:35

12 Postings, 6207 Tage wali22Gegenantwort

 

Sorry stimmt, weniger als 80 cent. Auch wenn 80 cent, immerhin mehr als 0,47 oder?  Da das Vertrauen der Anleger aufgrund der schlechten Informationspolitik verloren gegangen ist, nehme ich auch nicht an dass der Kurs aufgrund der BB noch steigen wird, so toll sie dies auch darstellen und das gleiche gilt auch für Balak. Das weiß Balak und nur mit einem SEC Filing kann er das erreichen, das der Kurs steigt. D.h. das Balak hätte früher auf die Bahamas gehen sollen als jetzt, also wieder die alte Frage an dich, warum soll er ein weiteres Interview geben bzw. wieder PR für sein Unternehmen machen, wenn er genau weiß dass das nicht viel bringen wird bzw. der Kurs nicht wie eine Rakete hochschießt. Warum setzt er sich weiter hin für das Unternehmen ein, wobei wir nicht vergessen sollten welche  Konsequenzen es für Balak haben wird falls Dhanoa doch nur eine Bruchbude ist, nachdem er uns versichert hat das Dhanoa Gold produziert. Ich sage auch nicht dass Dhanoa eine sichere Investition ist und es einige Informationslücken gibt, die aber  werden im August oder Anfang September beseitigt werden.

 

 "Bezgl. Deiner Anmerkung von wegen pünktlich Einsteigen an scioutnescio, um günstige Kurse zu bekommen - ja was ist denn daran falsch?"

 

Ich will auch zu günstigen Kursen einsteigen, zu hohen Kursen einzusteigen währ ja Blödsinn, jedoch verunsichere ich nicht wie scioutnescio  die User mit diversen Vermutungen.               

Wir werden in einem Monat schlauer  bzw. um einiges reicher ;-).                                                                                       

Das ich zu naiv bin , finde ich es hier unangebracht. Ich mein der ganze Informationsaustausch erfolgt in heutiger Zeit im Internet(Forums). Klar sind die fundamentalen Daten im Vordergrund, da sage ich nichts dagegen aber wenn es wie bei Dhanoa bei einem noch nicht veröffentlichtem SEC Filing geht und es genug unsichere Hände im Kurs bewegen, könnte hier eine Manipulation der Anleger, durch die Förderung der Miesstimmung, einen Kursfall bewirken. Alleine heute haben nur im WO über 4000 Leute den Thread gelesen und das tagtäglich und wenn, wie ich es schon in meinem vorherigem Posting, festgestellt haben, sitzen hier die gleichen Leute in WO und in diesem Thread oder soagr in anderen, die das gleiche verfolgen, nämlich ein Basher zu sein. Also erzähl mir nicht dass ich naiv bin.
Ich mein was bringt es euch , nicht zu vergessen dass iht gar nicht investiert seid, um uns davor zu schützen Bankrott zu gehen? Welche Motivation treibt dich zum Beispiel an?

   

15.08.07 10:02

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenReply

Lieber wali,

vielen Dank für Deine Antwort. Es tut richtig gut, mal mit jemandem von der "Pro-Dhanoa-Fraktion" in einem Thread zu korrespondieren, ohne gleich mit "Verräter, kriegst was in die Fresse", und ähnliches konfrontiert zu werden.

Ich möchte Deinen Beitrag vom Ende her beantworten, weil das eigentlich die wesentlichste Frage ist: Welche Motivation treibt dich zum Beispiel an?
2 Dinge sind es:  
Zum einen habe ich bei einer genau nach dem gleichen Schema ablaufenden Aktie schon viel Geld liegen lassen müssen. Mir und allen in Dhanoa Investierten hilft mein posting natürlich gar nichts - ich werde nicht investieren (jedenfalls nicht long) und andere haben schon investiert, überwiegend zu deutlich höheren Kursen und daher mehr oder weniger deutlich im roten Bereich.
Zum anderen gibt es da aber die große Menge der Menschen, die immer wieder hoffen, mit einer Aktie kurzfristig viel Geld verdienen zu können - es gibt ja auch genug Beispiele dafür. Aber es sind im Wesentlichen die Frontrunner, die da das große Geld machen, weil sie es sind, die auch die Kurse bewegen! Das ist zwar illegal, aber schwer nachweisbar. Draufzahlen muss immer derjenige, der etwas zu spät kommt und ins fallende Messer greift.
Warum greift er überhaupt?
Na, weil er dauernd mit Meldungen versorgt wird, dass die Aktie jetzt völlig unterbewertet ist, dass eine Produktionssteigerung geplant ist, dass institutionelle Anleger schon Interesse gezeigt haben (dass sie nichts investiert haben, wird nicht kolportiert) usw. usw.

Da Du das w-o Forum erwähnst, schau doch mal was da 2 Postings mit Infos aus neutraler Quelle (ZDF-Frontal21) an Erkenntnissen einbringen - und dann sag mir allen Ernstes, dass das, was der Herr Schrade da berichtet, mit Dhanoa nichts zu tun hat.
Also für mich beschreibt er haargenau den Werdegang von Russoil, StarEnergy, Stargold Mining, Dhanoa und noch weiteren mindestens 20 - 30 Werten, die Du z.B. mit schöner Regelmäßigkeit auf den Teletextseiten  211/9 und 211/10 bei n-tv mit den Top Winnern und Loosern der ausländischen Pennystocks wiederfindest.

Zu dem naiv stehe ich nach wie vor:
Ich halte es schlichtweg für unmöglich, den Kurs eines seriösen Wertes durch ein Internetforum nachhaltig beeinflussen zu können. Anders eventuell bei so Zockerwerten, wie Dhanoa. Aber nochmals: Nicht die Kursbeeinflussung ist mein Ziel, sondern diejenigen mit belegbaren Infos und Fakten zu versorgen, die schwanken, ob sie ihr sauer verdientes Geld mal eben so verdoppeln oder verfünfzigfachen können.

Solange dieser "Wettbewerb" der Fraktionen Pro und Contra mit postings austragen, deren Verbalinjurien-Gehalt nur sehr gering ist, ist doch alles OK.
Was jedoch in dem von Dir angesprochenen w-o abgeht, ist echt unterste Schublade. Die Pro Dhanoa-pusher legen ein Benehmen an den Tag, das ganz stark der Indoktrination einer Sekte ähnelt, die es absolut verbietet, irgendeine andere Meinung überhaupt anzuhören, geschweige denn zu akzeptieren. Und lachhaft ist es dort schon, dass diese Leute inzwischen jeden, der es wagt Fakten gegen "ihr" Dhanoa anzuführen, als einen Nick von "Armin" bezeichnen.
Und noch eins: es haben nicht 4ooo Leute diesen thread gelesen (Gott sei Dank, wer sollte das ganze Erbrochene dann entfernen), sondern die postings des Tages wurden 4000x gelesen. Bei 50 - 100 Postings kann das locker von 50 Nicks, also etwa 20 Leuten erledigt werden.
Dafür spricht auch der Dhanoa-Umsatz an der Börse FRA - War doch nichts los, gestern, oder?

So jetzt höre ich aber auf - mein Sohn brauch sein Frühstück und heute bin ich dran!  

15.08.07 10:27

3469 Postings, 6255 Tage KnitzebreiJetzt mal gaaanz ruuuhig !

Es gibt eine total simple und einfache Erklärung für die Filing-Verzögerung, und daher besteht auch überhaupt kein Grund zur Sorge:

Ausgerechnet den alten Sam Hawkings, von dem jeder Goldgräber seit langem weiß, dass er seit seinem 85. Geburtstag immer wieder seine Brille verbaselt, hatte man mit der Buchführung beauftragt. Und als er gerade mal eben zwischen Bohnen und Kaffee auf die Schnelle die paar Dhanoa-Verluste für das Filing zusammenkritzeln wollte - Bauz ! Da war die Brille wieder weg ! Selbstverständlich hat die Dhanoa-Unternehmensleitung mit ruhiger Hand prompt reagiert und alle Minenarbeiter für die Brillensuche abkommandiert (suchen können die ja  - nur finden tun die nix). Auch wird Sam seither immer wieder eindringlich nach dem VErbleib der Brille befragt...Derweil soll aus Washington eine Ersatzbrille per Eil-Postkutsche unterwegs sein...

....mit der Fertigstellung des fälligen Filings wird nunmehr bis Dezember gerechnet...

:(  

15.08.07 10:42

815 Postings, 6405 Tage la1963Aktenzeichen xy

Wäre schön, wenn wir uns wieder auf sachdienliche Hinweise konzentrieren könnten.

Der August/September wird zeigen wo die Reise hingeht - im Moment sind beide Richtungen (Nord - Süd) möglich.  

15.08.07 11:31
1

1115 Postings, 6682 Tage scioutnesciowali - Vermutungen

Nachdem ich jetzt mehrmals zitiert wurde, will ich auch mal selbst Stellung nehmen zu:

"Ich will auch zu günstigen Kursen einsteigen, zu hohen Kursen einzusteigen währ ja Blödsinn, jedoch verunsichere ich nicht wie scioutnescio  die User mit diversen Vermutungen."

Lass uns doch einmal folgendes festhalten:
1. Ich habe - wohl wie kaum ein anderer Besucher hier - Fakten gepostet; nämlich Zitate aus Veröffentlichungen von Dhanoa. Wenn im Januar veröffentlicht wird, dass Dhanoa "jetzt" Producer ist und im Juli erstmals darüber berichtet wird, dass Gold gefördert wurde, dann vermute ich, dass die Veröffentlichung im Januar eine Lüge war. Eine solche "Vermutung" halte ich für legitim. Wenn dadurch jemand verunsichert wird, dann habe ich den Zweck meines Postings erreicht. Da ich grundsätzlich long investiere, werde ich auch nicht bei 20 Cent in Dhanoa einsteigen, weil ich nicht das Gefühl habe, einen entsprechenden Gegenwert zu bekommen.
2. Meine Beweggründe habe ich ja schon einmal geschildert. Ich bin selbst häufig genug bei Aktien auf die Nase gefallen, wo hier im Forum kritische Stimmen wie meine (und einige andere) gefehlt haben. Da geht es mir nicht anders wie kleiner Haken.
3. Die gesamte "Pro Dhanoa" Fraktion arbeitet mit Vermutungen. Oder wie würdest Du due Aussage werten, dass LB News bewusst zurückhält, um dann mit einem gebündelten Feuerwerk von Nachrichten den Kurs nach oben zu treiben. Wenn Du Dich gegen Vermutungen und Spekulationen wendest, dann sollte das für alle Fraktionen gelten!
4. Leider lässt die Nachrichtenlage kaum etwas anderes zu als über Vermutungen zu diskutieren. Wenn Du mal so unwichtige Verlautbarungen wie den Auftritt in einer Show außer acht läßt (was hat das für den Kurs gebracht?), dann fällt auf, dass fast ausschließlich über Pläne und Absichten berichtet wird (Beispiel: Verhandlungen über die Mühle - wo ist das Update?)

Man kann über Fakten diskutieren (Cash, Eigentumssituation der Minen, Ausrüstung, Exploration) oder - wenn es keine Fakten gibt über Vermutungen. Aber Vermutungen müssen in jeder Richtung zulässig sein. Wer sein Geld investiert, der sollte sich immer Fragen stellen und hinterfragen. Wem es egal ist, der braucht hier ja nicht mitzulesen.

Ein alter erfahrener Investor von 80 Jahren aus Kanada, mit dem ich regelmäßig im Erfahrungsaustausch stehe, hat mich vor ein paar Monaten gewarnt und davon gesprochen, dass es bei vielen Explorern nicht darum geht, Rohstoffe zu fördern, sondern er sprach von "Mining the Stock Market". Das hat bei mir einiges Nachdenken ausgelöst und ich invetstiere nur noch in Ausnahmefällen in Aktien, die weit von der Produktion entfernt sind. Leider habe ich noch ein paar.

So ein typisches Beispiel für das Gepushe durch BBs ist die Aktie von Thunder Sword Resources. Ein Blick auf den Chart Kursverlauf und Volumina sprechen Bände. Glücklicherweise bin ich da mit einem Minus von 30% rausgekommen.        

15.08.07 11:42

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenRe-Reply

Gerade wollte ich antworten, da lese ich den eben eingestellten Kommentar von Scioutnescio.

DAS IST UNFAIR!

Was gibt's denn da noch groß hinzu zu fügen.  

15.08.07 11:59
1

77 Postings, 6216 Tage kleiner HakenHab doch noch was gefunden: Paranoia

Leidet hier irgend jemand etwa an Paranoia ??

Der Patient hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch "Beweise" präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg und sind vielmehr kontraproduktiv, da sie das Misstrauen der paranoiden Person nur noch verstärken.


Nun erhebt sich die Frage: Was sind die Konsequenzen??  

15.08.07 12:55
1

59007 Postings, 7578 Tage nightflyeigentlich

gibts nur 2 Möglichkeiten-
Dhanoa ist ne Luftnummer, und das wird so lange wie möglich
vertuscht,um...
Oder, Dhanoa ist einfach nur ein bißchen spät.
Beides nicht gerade positiv, oder?
mfg nf  

15.08.07 15:12
1

4005 Postings, 7620 Tage bikerjohnSchade eigentlich...

Schon wieder einmal ist es gelungen, einen Thread ad absurdum zu führen. Mit solch tollen Sachbeiträgen (Paranoia), die weder zum Thema noch zur diskussion an sich beitragen, wird dann das Niveau dermaßen nach unten gezogen daß man keine Lust mehr hat weiterzulesen.
Wenn 2 Boarduser (egal ob hier oder in WO) sich angiften wollen sollten sie das per Boardmail tun, dann müssen nicht alle mitlesen.  

15.08.07 15:50

554 Postings, 6695 Tage TheOutsider@bikerjohn

Stmme dir voll und ganz zu. Das ganze nimmt kindische Ausmasse !  

15.08.07 17:35

77 Postings, 6216 Tage kleiner Haken@ outsider und bikerjohn

Danke, dass ihr einen Wake-up-call geschickt habt.

Ich bin echt beschämt, vor allem, weil ich noch ein paar postings zuvor ich mich über das gute Niveau hier bei Ariva so positiv ausgelassen habe:  Also, ich ziehe mein Paranoia-Posting hier mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück!!

 

Es ist hier wirklich fehl am Platze - Entschuldigung. War wohl noch gedanklich in einem anderen Thread .

Sollte mir nochmal so etwas rausrutschen, schickt gleich 'ne boardmail.

 

So, und schließlich möchte ich bekennen, dass ich mich genauso freuen würde, wenn ich mit den Resultaten meiner vielen Recherchen gründlich daneben liegen würde; einfach, weil dann nicht so viel Geld "vernichtet" wurde!  und alle Dhanoa-Anteileigner ihre Häme über den sog. Bashern ausschütten - ... und Lee A. Balak in ein paar Monaten mit einem Heiligenschein herumläuft ...

 

 
Angehängte Grafik:
heiligenschein.jpg
heiligenschein.jpg

15.08.07 17:46
1

4005 Postings, 7620 Tage bikerjohn@kleiner haken

Das galt nicht dir, ich wollte "allgemein wachrütteln", ich denke wir sollten versuchen uns von wo abzugrenzen, denn dort geht es teilweise echt heftig zu. Kritik muß von beiden Seiten kommen, sonst gibt es keine Diskussion und keinen Meinungsaustausch. Und es gibt zu jeder Aktie immer 2 Seiten, diejenigen die auf steigende Kurse hoffen (oder besser: sie erwarten) und diejenigen, die nicht daran glauben. Sonst gäbe es ja auch nie Käufer und Verkäufer.  

15.08.07 19:01
1

12 Postings, 6207 Tage wali22Smallcap-Teading

 

Liebe Abonnenten,

 

wie gestern angekündigt, nehme ich heute einen alten und aktuellen Bekannten in unsere Gewinnerliste auf.

 


Dhanoa Minerals, WKN: A0LB3X Kürzel: D7Z in Frankfurt

 

Empfehlungskurs 0,455 Euro, mögliches Kursziel 0,58– 0,80 Euro, Chance auf 27– 75% Kursgewinn.

 

Vorab sei eines ganz klar gesagt. Ich halte Dhanoa Minerals im Longdepot und habe hier ein mögliches Kursziel von 1 – 1,5 Euro bis Ende 2007, Mitte 2008 ausgegeben. An diesem Kursziel halte ich unverändert fest.

 

Da es in den nächsten Tagen jedoch fundamentale Neuigkeiten aus dem Hause Dhanoa Minerals geben wird, rechne ich damit, dass bald Schwung in die Aktie kommt! Trotz der schlechten Gesamtmarktstimmung veranlasst mich die aktuelle Situation antizyklisch zu handeln. Aus diesem Grund wandert die Aktie nun auch in die Gewinnerliste.

 

Mein Auslandskorrespondent und ich haben in den letzten Tagen intensivst recherchiert. Unter anderem haben wir sehr viele telefonische Gespräche mit Mr. Lee Balak geführt und uns außerdem mit anderen Miningkonzernen aus Ecuador ausgetauscht. Hier nun ein kurzer Einblick in unsere Ergebnisse der Recherche rund um die Historie der Minen von Dhanoa Minerals. Die drei zu 80% übernommenen Minen von Promenasa Mining (Bonanza, Guanache, Mollopongo) weisen Reserven von rund 850 000 Unzen Gold aus. Diese Schätzung wurde von Zappa Resources und Cambior (so eine PR-Meldung vom 21.12.2006 http://www.dhanoaminerals.com/en/download_news/News.pdf ) durchgeführt. In unserem gestrigen Gespräch mit dem CEO Mr. Gerry von Zappa Resources konnte uns dieses bestätigt werden! Das Gebiet rund um die Mine Molopongo wurde im Jahr 1999 von Zappa Resources an eine Firma Namens Ecuadorian Minerals Corporation (nun namentlich unter International Minerals geführt) verkauft. Ein SEC Filing aus dem Jahr 1999 liegt mir vor und kann bei Interesse angefordert werden. Ich gehe davon aus, dass Promenasa Mining die Minen rund um Mollopongo dann irgendwann Anfang 2000 von Internationals Minerals abgekauft hat. Die Ressourcenschätzung, welche hauptsächlich von Cambior (nun IAMGold) angefertigt wurde, stammt nach meinen Recherchen von Ende der 90iger Jahre. Da Promenasa Mining (zur Erinnerung: Dhanoa hat einen 80%-igen Anteil der Minen von Promenasa übernommen) nicht börsennotiert war, gibt es bezüglich der Ressourcenschätzung natürlich keine öffentlich zugänglichen Dokumente. Keine öffentlichen Dokumente bezüglich einer Goldressourcenschätzung setzen für uns als Investor immer natürliches Misstrauen voraus. Wie ich jedoch höre, soll es hier bald Abhilfe geben. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Ich kann Ihnen nur den folgenden Tipp geben: Behalten Sie die Aktien von Dhanoa Minerals, die Webseite sowie die SEC Homepage in den kommenden Tagen und Wochen genau im Auge. Es wir sich einiges tun! Der Quartalsbericht 2/20007 mit integrierter Übername der drei Goldminen wird in den folgenden Tagen veröffentlicht. Gestern hat Dhanoa Minerals lediglich bekannt gegeben (http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1343845/000101968707002514/dhanoa_nt10q-063007.txt ), dass der Quartalsbericht bei der SEC später eingereicht wird. „Die Prüfung der Zahlen nimmt noch etwas Zeit in Anspruch […]“, so sagte uns Mr. Lee Balak auf Nachfrage. Zur Information: Ein Quartalsbericht muss bei der SEC 45 Tage nach Ablauf des Quartals eingereicht werden. Dieses gilt für Firmen mit einer Marktkapitalisierung von bis zu 75 Mio. $. Da gestern genau 45 Tage nach Ende des zweiten Quartals verstrichen sind, beantragte Dhanoa Minerals Verlängerung. Bei einer Verlängerung werden dann weitere 5 Tage gewährt. Sie können nun selber errechnen, wann wir spätestens den Quartalsbericht bei der SEC finden werden! Die Informationen in Bezug auf die Fristen habe ich im Übrigen direkt bei der SEC erfragt.

 

Fazit: Es wird noch viele Überraschungen von Seiten Dhanoa`s geben, deshalb freue ich mich umsomehr auf die kommende Entwicklung.

 

Eine Information in eigener Sache: Weder Autoren noch die Smallcap-Trading-GmbH werden für Artikel rund um Dhanoa Minerals bezahlt! Unsere Informationen basieren ausschließlich auf eigener Recherche. Wir halten, so wie wir es laut § 34 WpHG ausgewiesen haben, jedoch selber Aktien von Dhanoa Minerals, welche wir auf normalem Wege über den Markt in Frankfurt gekauft haben.

 


Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 

 

Wir werden es sehen ihr Ungläubige:)


 

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 48   
   Antwort einfügen - nach oben