die bösen Flüchtlinge, die bösen Grünen, die böse Merkel, die böse Presse, die böse GEZ .. Gibt es was in diesem bösen Deutschland auch etwas, was euch gut gefällt? Vielleicht nicht, aber außerhalb bestimmt: Länder mit rechten Regierungen z.B. Die Türkei vielleicht? Dort wird richtig durchgegriffen. Oder Ungarn. Die geben den Flüchtlingen keine Chance. Polen ist auch prima. Das dumme wäre für euch dann nur, dass Euch jeder regierungskritische Post gleich mal für ein paar Jahre ins Gefängnis bringt. Es ist halt immer angenehm über alles und jeden zu meckern und die Welt nur negativ zu sehen. Vielleicht schafft ihr es ja noch, dass dieses Deutschland zu einem wird, indem türkische Verhältnisse herrschen, aber ihr dafür nicht mit Flüchtlingen in einem Land leben müsst oder wo sie verhungern, weil der Staat für sowas kein Geld mehr ausgibt, während ihr euch neben dran eure dicken Bäuche vollstopft. Puh, für mich wäre es echt die Hölle mit dieser destruktiven, egoistischen Art mein Leben zu verbringen und Rassismus als gutes Recht zu empfinden. Und diese vielen Fahrradunfälle der Flüchtlinge. Echt blöd, dass wir das jetzt auch noch zahlen müssen. Ja... und die hohen Krankenkassenbeiträge, die ich für Raucher und Motorradfahrer und Fallschirmspringer zahlen muss. Wenn wir die alle rausschmeißen oder die Rechnungen an Frau Merkel schicken könnten. Was wären das für Einsparungen. Das Skifahren sollte man auch verbieten und den Verkauf von Süßigkeiten. Das kostet uns Steuerzahler echt ein Vermögen. |