Deutsche Wirte leiden unter Rauchverbot

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 08.07.08 01:06
eröffnet am: 19.04.08 16:42 von: 310367a Anzahl Beiträge: 115
neuester Beitrag: 08.07.08 01:06 von: der.blaue.Pla. Leser gesamt: 11922
davon Heute: 4
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  

20.04.08 14:48
5

12104 Postings, 8042 Tage bernsteinlol,hatte mir beim schreiben

schon so etwas gedacht,dat dat kommt.ik meine natürlich dat rauchen.
dat andere iss ja noch nicht verboten.wobei die betonung auf "noch"liegt.  

20.04.08 14:51
3

7521 Postings, 7777 Tage 310367aoh gott...ami wir kommen, da ist das auch in

einigen budesstaaten verboten.

müssen wir dann statt dessen auch drogen nehmen, so wie die da drüben.....

mann mann....was war das doch für ein spass früher, als wir fettnapferl noch mit U geschrieben haben   ggggggggg

hahahahahahahaahahah
-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

20.04.08 14:54
6

12104 Postings, 8042 Tage bernsteinjo,hab mir schon einen

aufnahmeantrag für die mormonen besorgt.sicher ist sicher.  

20.04.08 14:56
2

109989 Postings, 8781 Tage Katjuscha#47, na siehst du.

Bist du ja jetzt endlich auf meiner Wellenlänge. Gehen wir also die anderen Probleme auch an.

Deine Logik ist wahrscheinlich, wir gehen die das Problem Passivrauchen nicht an, weil der Gesetzgeber es bei anderen Dingen auch nicht tut.
Meine Logik ist, wir gehen das Problem Passivrauchen an, unabhängig davon was bezüglich anderer Probleme geschieht.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

20.04.08 14:59
2

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschabernstein, kannst du mir die Frage trotzdem noch

beanwtorten, wie du es zu hause hälst, wenn dich da jemand bittet, die Zigarette aus zu machen? Und wie haltet ihr Raucher es überhaupt allgemein zu Hause. Raucht ihr in Gegenwart eurer Kinder? Ich denk mal eher nicht. Oder? Wieso dann vor anderen Leuten, die ebenso stark gefährdet werden? Da wird doch eindeutig mit zweierlei Maß gemessen bzw. egoistisch gedacht.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

20.04.08 15:01
2

7521 Postings, 7777 Tage 310367anein katjuscha

tolerant heisst, nicht auf die schwächsten loszugehen, sondern sie zu schützen

und wenn sich der staat um die gesundheit der bevölkerung sorgt, dann sollte er das für alle tun,nicht nur für kneipengeher. das ist für mich ungleichbehandlung und bevorzugung einer gruppe. das darf in einer demokratie nicht sein. so mein ich das.

also, schutz für alle, nicht nur für die nachtschwärmer.
oma und opa haben da nichts davon, ausser bei den kaffefahrten.

-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

20.04.08 15:05

109989 Postings, 8781 Tage Katjuscha#56, ich geb gerne zu, das ich dieses Posting

inhaltlich nicht verstehe.

kannst du das mal präzisieren!?

Meinst du mit "die schwächsten" jetzt die Raucher?

Und wie meinst du das mit der Ungleihbehandlung bzw. Bevorzugung vn Kneipengängern? Willst du das Rauchverbot plötztlich auch überall anders, also auch auf öffentlichen Plätzen, Stadion etc.?

Hab dich bestimmt falsch verstanden, aber ich steh da echt auf dem Schlauch. Weiß nicht, was du sagen willst.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

20.04.08 15:06
2

7521 Postings, 7777 Tage 310367ader staat muss demokratie

leben, nicht nur irgendwo draufschreiben.

SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  
SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE
SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE
SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE
SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE
SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE
SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE
SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLESCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE
SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE  SCHUTZ FÜR ALLE
-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

20.04.08 15:08
4

7521 Postings, 7777 Tage 310367aschutz gegen schädliche schadstoffe

wie du selber oben schreibst.

und die schwächeren sind bei mir jene, die ich einfach ohne das sie etwas dagegen tun können zu etwas zwinge. da mein ich die wirte.
-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

20.04.08 15:12
2

7521 Postings, 7777 Tage 310367a#38 katjuscha

Wo Menschen gefährdet werden, gilt keine Toleranz mit Leuten, die die Gesundheit gefährden. So einfach ist das. Wer das nicht versteht, ist einfach nur egoistisch und nichts anderes.


also....keine toleranz den autofahrern, flugzeuge,fabriken.
alles per gesetz und keiner kann was machen, so einfach ist das.
bei den wirten wurde auch keiner gefragt, ob es volkwirtschaftlich vertretbar ist

also nochmal...SCHUTZ FÜR ALLE


-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

20.04.08 15:13
4

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaBei der Diskussion fällt mir der deutsche Dreisatz

ein. ;)


----

der deutsche dreisatz:

1. das geht so nicht
2. das war schon immer so!
3. wo kommen wir denn dahin
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

20.04.08 15:15
3

12104 Postings, 8042 Tage bernsteinkann ich dir sagen,katjuscha

1.sind meine kinder seit über 20jahren aus dem haus und habe früher in derer
 gegenwart nicht geraucht.sind beide nichtraucher.und beim besuch rauch ich
 draußen.da ich leider seit zwei jahren zu hause allein lebe,steck ich mir
 zu hause ne zigarette an wann es mir paßt.
2.was in den kneipen passiert ist mir im prinzip sowieso sche..egal da ich
 kein kneipengänger bin.  

20.04.08 15:17
3

2103 Postings, 6660 Tage SozialaktionärBrillantes Argument.

Ihr sagt doch auch nicht, das es viele Leute gibt, die gerne mal schnell fahren, beispielsweise auf der Autobahn oder auf der Rennstrecke (da gibts ja nichts gegen zu sagen), aber sollen sie deswegen in der Spielstraße mit 100 km/h durchbrettern?
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
100.gif
100.gif

20.04.08 15:17
2

7521 Postings, 7777 Tage 310367anö, ich bin für sämtliche verbote

das ist für mich kein problem. aber die ungleichbehandlung mag ich nicht

schau katjuscha.der staat kennt keine demokratie mehr, das will ich dir sagen
wieso verschärft er nicht die lüftungen in kneipen, wie ich oben geschrieben hab

er hätte ersten wirtschaftlich etwas davon
und zweitens wären alle zufrieden

ausserdem...wenn du in eine richtige gute kneipe gehst, wirst du mit sicherheit, auch wenn geraucht wird, nicht vom rauch belästigt werden.es sei denn , es bläst dir einer den rauch mit absicht ins gesicht....wobei wir schon wieder beim thema oben sind ;-)))))))  ob das blasen noch erlaubt ist

hahhahahahahahahahaah
-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

20.04.08 15:21
3

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschakennt ihr den schon

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer,
ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
"Liebling, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe,
wenn Du mal nicht willst."

Darauf seine Frau: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Kontert er: "Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen,
aber ich habe nicht mit Dir geredet."

-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

20.04.08 15:24

1380 Postings, 8913 Tage volvicmachen wir es einfach und konsistent

ich bin für ein globales totales rauchverbot. keine toleranz mit rauchern! *tosender applaus* danke!
volvic  

20.04.08 15:25
7

2103 Postings, 6660 Tage SozialaktionärWie oft werde ich belästigt vor unsauberen Mensche

n.Ich fordere eine Geruchskontrolle bevor ich jemand in einem Lokal,Kino,Geschäft oder anderen öffentlichen Einrichtungen Zutritt gewähre.Mir wird übel vor ungepflegten Stinkern.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
cry.gif
cry.gif

20.04.08 15:27

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaIck hab noch nen Witz, der zu Zombis Argumentation

bezüglich des Tabaks passt. :)

----------


Ein Chemieprofessor kommt mit seinem Auto an die schweizerische Grenze. »Haben Sie etwas zu verzollen?« -»Nicht, daß ich wüßte.« – »Na, dann öffnen Sie mal den Kofferraum«.

Nach einer Weile der Zöllner: »Ja, das ist eine komplette Destillationsanlage, was Sie da haben! Damit können sie ja Schnaps brennen! Das müssen Sie verzollen.«

Darauf der Professor: »Aber – ich bin doch Chemiker – das brauche ich für meine Versuche! Ich brenne gar keinen Schnaps.« – »Ja, das ist egal, sie haben die Vorrichtung dazu. Dafür müssen Sie bezahlen.«

Nach einer Weile, als der Zöllner gerade die Zollerklärung ausfüllt, beginnt der Chemiker mit zitternder Stimme: »Sie, da ist noch etwas, was ich Ihnen sagen muß...« – »Ja, was denn ?« – »Unzucht! Mit Minderjährigen!« – »Ja, das ist ja schrecklich! Ja, wann denn?« – »Noch nicht, aber ich habe die Vorrichtung!«
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

20.04.08 15:27
3

2103 Postings, 6660 Tage SozialaktionärEs wird nicht besser.

Wie hälst du es eigentlich bei dir zu Hause, wenn Gäste kommen? Rauchst du einfach weiter, auch wenn deine Gäste (möglicherweise auch Kinder dabei) dich bitten, die Zigarette auszumachen?
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
cry.gif
cry.gif

20.04.08 15:30
3

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaEnglish-deutsch

Englisch für Anfänger

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche
Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englischer Sprache!

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch
watch?

- - -

Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english)

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe
an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf
an?

das Ganze wieder in englischer Sprache!

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched
witch watch which Swatch watch switch?

- - -

Englisch im Endstadium:(at the end)

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt
zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an.
Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

...das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss
witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches.
Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

20.04.08 15:32
2

12104 Postings, 8042 Tage bernsteinwobei man sagen muß, sozialer

heute ist es doch schon so,das de vonne kiddys ein blasrohr angeboten
bekommst.  

20.04.08 15:35

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaWerder Bremen gegen HSV

Für alle HSV Fans:
(oder doch eher Werder?)

--------

In der Werder-Kabine vorm Spiel gegen den HSV.
Schaaf: “Hört zu Jungs, ich weiß, der HSV ist echt scheiße,
aber wir müssen halt auch mal gegen die spielen.”

Klasnic: “Ich mache euch einen Vorschlag, Ihr geht
alle nach Hause und ich spiele alleine gegen sie.
Was meint ihr dazu?”
Alle sind einverstanden und gehen Heim.

Nach einer Stunde erinnert sich Torsten Frings,
dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an.
Spielstand: 1:0 (Klasnic 10. Min.)
Zufrieden widmet er sich wieder seiner Familie.

Nach einer weiteren Stunde sieht er den Endstand:
1:1 (Klasnic 10. Min., Jarolim 92. Min)
“Scheiße!”, schreit er und telefoniert mit allen.
Entsetzt fahren sie zurück ins Weserstadion,
wo Klasnic traurig in der Garderobe sitzt.

Schaaf: “Was zum Teufel ist passiert, Ivan?”
Klasnic: “Sorry Freunde, aber dieser verdammte
Schiri hat mir in der 11. Minute Rot gezeigt”.
-----------
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

20.04.08 15:38
3

2103 Postings, 6660 Tage Sozialaktionär65. kennt ihr den schon ( Jubiläum )

Das ist genau dein zehnter Witz von dir nur auf dieser Seite.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

20.04.08 15:39
2

2103 Postings, 6660 Tage Sozialaktionärdas de vonne kiddys ein blasrohr angeboten

Brauch ich nicht,ist immer am Mann.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]
Angehängte Grafik:
k010.gif
k010.gif

20.04.08 19:54
2

7521 Postings, 7777 Tage 310367amensch sozi

der meint doch ne tüte...aber keine pommes  ;-)))

-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben