es gab 2 Großfamilien aus dem Libanon. Alle Söhne haben mit Drogen gehandelt. Also ihre Karriere damit gestartet. Nach der Reihe sind sie fast alle erwischt worden. Dazu kamen dann noch andere Delikte. Normal wären sie abgeschoben worden, aber der Richter hat damals beide Augen zugedrückt, damit sie hier bleiben konnten. Die waren dann so schlau und haben deutsche Frauen geheiratet, um die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen und nachdem man ihnen die nicht mehr wegnehmen konnte, haben sie sich von denen wieder getrennt, weils ja (O-ton von denen) deutsche Schlampen waren. Aus Drogenhandel wurde dann Zuhälterei, Menschenhandel, Erpressung. In meiner Schulzeit habe ich das alles mitbekommen, weil bei mir in der Klasse ein paar Türken waren mit denen ich mich gut verstanden habe und die wußten das alles und ich habs auch selber mitbekommen, wie die (die Libanesen) rumgeprahlt haben, dass sie die schönsten Frauen (Nutten) hätten usw. und das sie ja keine Ausbildung bräuchten und trotzdem mehr Kohle verdienen würden als wir alle zusammen. Das alles war damals schon abzusehen und die haben sich totgelacht, als der Richter sie hat milde bestraft..wir alle konnten nur mit dem Kopf schütteln, weil es so lächerlich war.
Aber ich bin natürlich rechtsradikal, weil ich es wage das zu kritisieren..die armen Menschenhändler..und die Opfer von denen sind es ja auch selber schuld.. |