Deutsche Verbrechen im Ausland

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 17.03.13 14:14
eröffnet am: 16.03.13 14:00 von: Sektionschef. Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 17.03.13 14:14 von: Sektionschef. Leser gesamt: 7557
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

16.03.13 14:00
13

17820 Postings, 4598 Tage Sektionschef1Deutsche Verbrechen im Ausland

Es sind etwa 3000 Deutsche weltweit inhaftiert

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...eit-inhaftiert/1345884.html

http://www.news.de/gesellschaft/855327849/...slaendischen-knaesten/1/

Einige Ariva User posten Tag und Nacht gegen Ausländer und Andersgläubige, nicht weil diese Ausländer Kriminelle sind, sondern weil diese User die Ausländer und die Andersgläubigen hassen.

Diese User wissen ganz genau, dass es überall auf der Welt Kriminelle und Mörder gibt, darunter auch Deutsche. Aber durch ihren Hass gegen Andersdenkenden und Andersgläubigen sind diese User verblendet. Sie üben den Beruf als "Hetzer" und Unruhestifter mit voller Motivation, weil sie entweder bestimmten Sekten oder radikal extremen Gruppen angehören oder einfach nur einsame und hasserfüllte Rassisten sind.

Wer nach Verbrechen von deutschen im Ausland sucht , findet unzählige Quellen darüber. Das bedeutet aber nicht, dass alle Quellen seriös sind. Wer jedoch manipulierte Quellen absichtlich benutzt, kann die Deutschen und die Christen dadurch pauschal in den Schmutz ziehen.

Hier ein Beispiel dafür:

"In Österreich führen die Deutschen unter Ausländern die Kriminalstatistik an. Etwa jeder Dritte unter den Tatverdächtigen ist ein Ausländer. Insgesamt wurden 246.378 Menschen als Tatverdächtige aufgezeichnet.
Laut der aktuellen Statistik des Innenministeriums kommen Serben in der Kriminalstatistik gleich nach Deutschen - 8.323 Tatverdächtige waren Deutsche, 8.117 Tatverdächtige waren Serben."

http://www.shortnews.de/id/825180/...ter-auslaendern-am-kriminellsten

Genauso wie die zahlreichen Links der beiden User Lumberjack und eurojet, kommt mir auch diese Quelle sehr unglaubwürdig vor. Hier zeigt sich was für negative Auswirkungen solche manipulierten Quellen anrichten können.  

16.03.13 14:03
4

22890 Postings, 4979 Tage Guntram2010...

16.03.13 14:07
4

17820 Postings, 4598 Tage Sektionschef1Deutsche Kriminelle in Andalusien:

Etwa 40 Deutsche befinden sich zur Zeit in andalusischen Gefängnissen. Der Großteil wurde wegen Drogendelikten verurteilt. Doch auch einige Fälle von Betrug, Körperverletzung oder Vandalismus haben sich nach ihrer rechtskräftigen Verurteilung hier eingefunden. Dass die spanische Polizei bei Ausländern "ein Auge zudrückt", ist ein Gerücht.

http://www.caiman.de/spanien/residenten/residentdt.shtml


Deutsche Kriminelle auf Mallorca
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-81703429.html


Deutscher bringt seine Frau auf Mallorca um

http://www.zeit.de/news/2012-10/10/...lorca-umgebracht-haben-10150006  

16.03.13 14:20
6

690 Postings, 7927 Tage postGenau! Deutscher tötet Ameise am Nordpol , jetzt

Täter auf der Flucht .  

16.03.13 14:22
7

7239 Postings, 5288 Tage sebestieHoffentlich war es keine türkische Ameise

Das könnte zu Problemen führen.  

16.03.13 14:23
3

17820 Postings, 4598 Tage Sektionschef1Kriminelle Deutsch-russische Jugendliche

...und der sanfte Umgang mit ihnen.

Kriminelle Jugendliche - Deutsche aus Russland

http://www.youtube.com/...feature=player_detailpage&v=xmOTOvLxxFw

 

16.03.13 14:25

7513 Postings, 6305 Tage Päfke Müllerkommt jetzt als nächstes..

Französische Verbrechen im Ausland

dann

Italienische Verbrechen im Ausland


hmm..also 3000 Deutsche sind weltweit in Haft im Ausland..wir haben weltweit 7,1 Milliarden Menschen..also 3000 von 7,1 Milliarden sind 0,0000422%  

16.03.13 14:40
3

17820 Postings, 4598 Tage Sektionschef1@ #7, Es leben ca. zwei Millionen Deutsche

...im Ausland, davon sitzen 3000 in Gefängnissen. Es sitzen aber nicht alle Kriminelle in Gefängnissen, sondern sind entweder untergetaucht oder sind den Behörden nicht bekannt.
So wenig sind das nicht.  

16.03.13 14:44

7513 Postings, 6305 Tage Päfke Müllerja und was glaubst du passiert mit denen

sobald sie aus dem Gefängnis rauskommen? ja richtig, sie werden ausgewiesen  

16.03.13 14:48

7513 Postings, 6305 Tage Päfke Müllerstimmt..über 0,15% sollte man reden

was sind die Deutschen im Ausland aber auch kriminell..herjemine  

16.03.13 14:59
1

54906 Postings, 6646 Tage Radelfan#10 Die Ausweisung passiert doch auch

bei den ausländischen Straftätern. Da seh ich nun keinen Unterschied.
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

16.03.13 15:10
3

17820 Postings, 4598 Tage Sektionschef1@ #9, Es geht hier nicht darum!

Jeder Verbrecher muss sein Verbrechen verantworten, man darf seine Landsleute oder seine Glaubensbrüder nicht in den Schmutz ziehen.
Nur der Verbrecher darf namentlich erwähnt werden. Was sich hier in den Foren abspielt, ist reine Hetze gegen Andersgläubige und Andersdenkende. Es wird pauschaliert, DIE Linken, DIE Türken, DIE Muslime, DIE Juden, DIE Roma usw. Das sind Nazi-Methoden.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ob bei den Deutschen, bei den Italienern, bei den Spaniern, bei den Arabern oder bei den Türken, überall findest du Kriminelle und Verbrecher.

Ich habe nichts dagegen, dass ausländische Verbrecher ausgewiesen werden, ich befürworte das sogar, doch das ist die Sache der Justiz und nicht unsere.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass wir nicht verallgemeinern.  

16.03.13 15:17
2

15373 Postings, 5784 Tage king charlesRussland-Deutsch

ist ein spezielles Problem

sind i.d.R. arme Menschen


in Russland waren sie keine Russen

in Deutschland sind sie keine Deutsche


ein Schicksal unserer verbrecherischen Geschichte
-----------
Grüsse King-charles

16.03.13 15:22

25551 Postings, 8374 Tage Depothalbiererdie 3000 sitzen alle unschuldig ein.

alles politisch verfolgte , die wegen illegaler hetze anderer unschuldig bestraft wurden.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

16.03.13 15:24

37710 Postings, 4131 Tage Cliff Fiscal#1 1914 bis 1918 und 1933 bis 1945

16.03.13 15:27
3

17820 Postings, 4598 Tage Sektionschef1@ # 13, und was ist mit den Roma und Sinti?

Sie leben in Europa seit Jahrhunderte und werden wie Parasiten behandelt. Keiner will sie haben. Wo sind die christliche Werte?


P.S.,
Bei the way, folgende Beiträge von mir gehören auch zum Thema Hetze und Rassismus:
#41, #42 und #43
http://www.ariva.de/forum/...a-und-rassistische-Parolen-475480#bottom  

16.03.13 15:39
2

7513 Postings, 6305 Tage Päfke Müllerich vergeallmeinere auch nicht...

ich kenns nur folgendermaßen in meiner Stadt, die relativ klein ist, so dass man einiges mitbekommt..da leben zum Beispiel Leute aus dem Land x. Einige von denen waren sogar Asylbewerber. Die haben sich dann mit Menschenhandel, Epressung und Drogenhandel hochgearbeitet. Einige haben sie bekommen. Vor Gericht hat man dann 2 Augen zugedrückt, so dass sie nicht ausgewiesen wurden. Die haben sich dann danach eine olle Deutsche gesucht, geheiratet, gewartet bis ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft nicht mehr abgenommen werden konnte und machen nun weiter. Wie konnte das passieren? Weil da ein naiver Richter Gutmensch gespielt hat. Und das wird zig 1000x schon genau vorgekommen sein..bin ich jetzt ein schlechter Menschen, weil mich sowas ankotzt?

weil es ja immer heißt, dass ja kriminelle ausgewiesen werden..ein scheiss passiert..auf der anderen Seite werden Familien einfach so auseinandergerissen, wo dann die Kinder Abitur machen und in einer Nacht und Nebelaktion die Mutter ausgewiesen wird..

da könnt ihr sagen, was ihr wollt, aber um Opfer kümmert sich keiner. Nur Täter werden von Gutmenschen geschützt  

16.03.13 15:43
"ist ein spezielles Problem

sind i.d.R. arme Menschen


in Russland waren sie keine Russen

in Deutschland sind sie keine Deutsche"

sehe ich nicht so..es geht hier einzig und allein um Integration..ich kenne einige Russland-Deutsche, denen man überhaupt nicht anmerkt, dass sie aus ursprünglich aus Russland kommen..und die kotzt das genauso an  

16.03.13 16:05
2

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemme"ich verallgemeinere auch nicht" *lol*

"Die" haben sich dann mit Menschenhandel, Epressung und Drogenhandel hochgearbeitet.
"Die" haben sich dann danach eine olle Deutsche gesucht, geheiratet, gewartet bis ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft nicht mehr abgenommen werden konnte und machen nun weiter.
usw.

Danke für dein Outing - eigentlich hätte ich dich anders eingeschätzt.
-----------
ly hat dich lieb!

16.03.13 16:40

7513 Postings, 6305 Tage Päfke Müllersoll ich Klardaten nennen?

ist mir aber egal, wenn du mich nun in die rechte Ecke schiebst..das zeigt mir nur, dass du keine anderen Argumente mehr hast und das ist armseelig  

16.03.13 16:54

7513 Postings, 6305 Tage Päfke Müllerwarum rege ich mich jetzt darüber auf?

weil ein Linker mit einem Bauerntrick mir den Mund verbieten möchte? Aber ich verstehe..wenn ich von "die" schreibe und damit 2 Großfamilien meine, dann verdreht man einfach das, was ich schreibe so lange, bis es so aussieht, als wäre ich ein ausländerhassender Neonazi. Und damit darf ich dann meine Meinung nicht mehr kuntun. Denn eigentlich sollte man Menschenhändler, Drogenhändler und Erpresser ganz lieb umarmen und einfach mal mit ihnen reden, damit sie sowas böses dann nicht mehr machen.  

16.03.13 16:57
2

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeIch weiß ja nicht in welcher kleinen Stadt du

lebst, interessiert mich auch nicht die Bohne.

Alleine deine Verallgemeinerungen sind doch Rassismus pur.

"einige hat man bekommen" - damit behauptest du aber, dass alle anderen auch an Verbrechen wie Menschen-, Drogenhandel und Erpressung beteiligt waren, die anderen hat man nur nicht bekommen.
Genau wie deine anderen Verallgemeinerungen absolut unzulässig und hetzerisch.

Und wenn "sie" "weitermachen", gibt es in deiner kleinen Stadt keine Strafverfolgungsbehörden?
Entweder man kann ihnen Straftaten nachweisen, dann gehören sie hinter Gittern, oder es ist wieder unbewiesene Hetze. Und Menschenhandel, Erpressung und Drogenhandel sind ja keine Kavaliersdelikte bei denen ein Richter die Augen zudrückt.
-----------
ly hat dich lieb!

16.03.13 17:07

7513 Postings, 6305 Tage Päfke Müllerzieh mal deine rosarote Brille

dein letzter Absatz ist sowas von lächerlich..in welcher Traumwelt lebst du?

und danke, dass du mir die Wörter im Mund herumdrehst..beim nächsten Mal nenne ich alle beim Namen, damit klar ist, wen ich meine. ich schrieb, dass einige sogar Asylbewerber waren und die,also die Asylbewerber scheisse gebaut haben..erstmal kleinere Delikte und dann immer mehr..für dich ist natürlich klar, dass man sofort also Menschenhändler durchstartet, weil du von nichts eine Ahnung hast  

16.03.13 17:13

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeJa, ja und die bei dem Land x gehe ich mal

davon aus, dass du die Schweiz meinst.

Und sowas kommt x-tausend mal vor jeden Tag, jede Stund, jede Minute.

Nun, das "die" war durchaus missverständlich. Es war nicht klar, ob du damit die Asylbewerber meinst(auch da ist die Verallgemeinerung unzulässig) oder alle Leute aus dem Land x...
-----------
ly hat dich lieb!

16.03.13 17:16

7513 Postings, 6305 Tage Päfke Müllerich habe extra x

geschrieben, damit man mir nicht vorwerfen kann, dass ich ein bestimmtes Volk in einen Topf schmeißen will und immer von die, damit es anonym bleibt, aber wer verzweifelt auf der Suche nach Neonazis ist, der überliest sowas natürlich gerne.  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben