Der FTSE war aufgrund der Brexit Unsicherheiten der einzige Index der sich nicht sehr rasch erholt hat. Die Erholung weltweit hat mMn nicht viel mit den News zu tun sondern viel mehr mit den Unmengen an Geld die in den Markt gespült wurden. Großbritannien ist wirtschaftlich kein Drittland und deswegen war mir klar dass die nachziehen werden. Mein erster großer Einkauf war daher bei NR 2) - Dort ist der Kurs abgeprallt und wieder nach oben gestiegen bei 5555. Dann NR 3) - Hier wurde der Kurs bei 6300 mehrfach angetestet, beim zweiten Mal als es nicht nach unten ausgebrochen ist hab ich nochmal stark nachgelegt und das auch kommuniziert.
Seit Nr 2) läuft der Kurs schön über der 21er EMA
NR 1) - Hier bahnt sich ein Golden Cross auf dem Daily an, ein sehr starkes positives Zeichen. 4) War der endgültige Ausbruch über den Wiederstand bei 6500
Meine Ziele hab ich mit den blauen horizontalen Linien schon vor Wochen eingezeichnet.
Ich gehe hier eher nach der technischen Analyse, der Brexit ist mir recht egal. Ich bin aber auch überzeugt, dass die sich diese Woche einigen, der Kurs sagt mir ein bisschen die Zukunft vorher :)
Greetz |
Angehängte Grafik:
ftse.png (verkleinert auf 33%)