Ich möchte kurz einen Fehler korrigieren. Wenn dann wäre es heute die 9 grüne Kerze aber es waren nur 5 am Stück plus nochmal 3, da eine rote dazwischen war.
@svarez2: danke für deine Antwort. Den korrekten Einstieg, das ist wieder ne andere Kunst, aber an für sich sehe ich diese wenn man aktiv diverse Dax Blogs liest oder eben gekko genau zuhört ;). Ich sehe z.B. jetzt schon einen guten Einstieg so lange der Dax an die 13240. Die 13300 oder sogar 13500 sind für mich erst recht super Einstiege. Den perfekten zu finden, falls das jemand kann, dann freue ich mich über Austausch, ich lerne gerne dazu. :) Ich sehe mich als Swingtrader, daher sind meine eingesetzten kleinen Summen für das Ziel vollkommen in Ordnung. Richtung ist klar Daily und dann die 4h, 1h, 15/5 Minuten Charts. Zumindest wenn ich entschieden habe dass ein guter Zeitpunkt wäre. Den dann perfekten Einstieg finde ich im 1 Minutenchart. (Ich hoffe ich habe mit meiner letzten Erklärung deine letzte Aussage richtig verstanden, falls nicht bitte ich um Korrektur.) |