ich verstehe Dich! Selbst wenn hier mehr "Pusher" sind oder "erwünscht" sind, ein reiner Pusher-Thread wäre genau so uninteressant für mich wie umgekehrt! Eine Vielfalt an Meinungen, egal ob pro oder kontra WDI, sollte es sein, substanzielle und begründete Meinungen sind gefragt. Nur dümmliche KZ minütlich ausrufen, unbegründete Polemik, jammern oder jubeln, "uralte und bekannte Infos" wiederholt posten oder verlinken.... das ist doch zäh und überflüssig wie ein Kropf. Ein "echter" Investor in WDI will was wissen, was neues erfahren, sich mit anderslautenden substanziellen Meinungen beschäftigen/ nachdenken. Ich bin auch in WDI weiterhin bewusst investiert und bewusst nicht ausgestiegen, und über diese derzeitigen Fakten, aber auch Spekulationen, betroffen. Was mich anko... ist, wenn ich substanzlose 1-Zeiler, ständiges Widerkäuen von Infos/Links oder "eine in den Raum geworfene, unbegründete Worthülse" lesen muss. Welchen ernsten WDI-Investor interessiert das alles denn? Ich will was wissen ( Infos), evtl. von anderen ( Meinungen) lernen. Deine Betroffenheit respektiere und achte ich ganz sicher! Aber hier geht es um "Neustart 2020?!". Wer das nicht abhaben kann und nicht glaubt oder mehr noch, daran kein Interesse hat, der muss sich hier nicht einbringen. Es geht um die Frage "Neustart" ja/ nein, dazu Meinungen/ Begründungen. Auf WDI jetzt drauf hauen, mit Fäkalsprache und Beleigungen User oder WDI überziehen, substanzlos sein Bla-Bla ablassen - da sollte es andere Threads hier bei Ariva geben, zum Austoben sehr geeignet! Das meine ich allgemein, nicht an Dich persönlich gerichtet! |