WDI-Thread ohne Fäkalsprache, ohne persönliche Beleidigungen, substanzlosen 1-Zeilern und sinnhaften Meinungen, egal ob man alles mit teilt. Hatte in byblo's Thread ab und an mal gepostet. Kann man aber nicht mehr mitlesen, was und wie dort gepostet wird. Werdet es selber wissen. Bin auch weiter bei WDI investiert, nur Aktien, keine anderen Zockereien. Habe mit meinen 3 gekauften Tranchen einen Kauf-Durchschnitt von 87,... Euro. Trotz der aktuellen Situation mit den (noch nicht bewiesenen, wenn auch wahrscheinlichen ...!) Unsäglickeiten bei WDI glaube ich an keine Insolvenz. Mein vorrangiger Glaube dabei: offensichtlich keine Kündigung der Kreditlinien; Fries als neue CEO mit seiner Aura, Erfahrung und Reputation im Finanzmarktsektor ( und hoffentlich schonu gsloser Aufklärer!) und Verbindungen im Sektor sowie das weiter unbestrittene, zukunftsträchtige Geschäftsmodell . ABER, jetzt muss alles auf den Tisch, schonungslose Recherche zu allen Vorwürfen und glaubhafte neue interne Strukturen mit einer DAXwürdigen PR und Öffentlichkeitsarbeit! Mir ist egal was nächste Woche oder Monate passiert, ich will erst Fakten und keine Spekulationen, egal wie sinnvoll das eine und andere erscheint. Für mich ist aus aktueller Sicht ALLES möglich, von Geschäftsfortführung über eine Übernahme bis zur geordneten Solvenz. Ich hoffe auf ersteres und bleibe investiert. Meine WDI-Denke geht über die nächsten Wochen und Monate hinaus. Meine Meinung, nicht mehr. |