Jetzt hat SM endlich mal sofort reagiert und geht gegen Claassen und seine Berater juritisch vor. Das ist jetzt das erstemal wo SM sofort reagiert.
Eigentlich war es ja zu erwarten, dass noch irgendetwas von Claassen kommt. Interessant ist es ja schon, dass es dem Claassen um eine siebenstellige Summe geht und das für einen Zeitraum von gerade mal 10 Wochen. Der Mann lässt sich wirklich üppig bezahlen.
Bin aber bei dir silverfish, es wird jetzt mal höchste Zeit, dass es bei SM wieder um das eigentliche Geschäft geht und nicht um einen solchen Schwarrn.
Desertsun du glaubts doch nicht ernsthaft, dass ich dich noch für voll nehmen. Erst stellst du etliche uralte Links rein und jetzt konstruierst du irgendwelche haltlose Zusammenhänge zusammen. Scheinst mir ein wenig verwirrt zu sein. Ist mir aber echt egal was du schreibst, denn etwas sinnvolles bzw. nachvollziehbares habe ich von dir noch nie gelesen. Bestes Beispiel dafür Solar Equity. Nur weil diese Gesellschaft in Erlangen ihren Sitz hat, meinst du gleich, dass die mit SM was tun hat. Vielleicht hat auch Siemens damit zu tun ??? Kann doch sein Desertsun !!! oder nicht. Woher weißt du eigentlich, dass es Spnien wieder einmal gebrannt hat ??? Stimmt nicht, denn andasol 2 gehört nicht mehr SM, sondern wurde schon lange verkauft. Also bitte erstmal richtig informieren und nicht irgendetwas schreiben wo du so nebenbei etwas gelesen hast. |