es geht doch im Prinzip überhaupt nicht ob man investiert ist oder nicht, sondern es geht darum, dass man eine Post schreibt, so wie du, die von Vorne bis Hinten ganz einfach nicht stimmig ist. Wo ist denn jetzt dieser ominöse Widerstand von 15 € ?? Offenbar kannst du wohl keinen finden ComicTrade !!
Ich kann dich beruhigen CosmicTrade, ich habe in diesem Thread schon vor einigen Wochen geschrieben, dass ich bei einem Kurs (irgendwo bei 28 €) bei SM komplett raus bin, weil ich auf diesem Kursniveau ganz einfach keinen Kurstreiber gesehen habe. Kannste alles in diesem Thread fein säuberlich nachlesen. Aber deine WischiWaschi-Aussage "man erkennt deutlich dass du fett investiert bist" passt irgendwie zu deinen ganzen Posts in diesem Thread. Es wäre dich viel intessanter gewesen, wenn du direkt auf meine Post eingegangen wärest. Aber leider kann ich davon nichs lesen - nicht einmal ansatzweise - ewas davon lesen..
Ich habe nach dem Kursabsturz in zwei Trangen einen Optionsschein gekauft für insgesamt rd. 2.000 €. Das ist es mir hier wert, denn wenn es ein nachvollziehbares Statement vom SM-Managemnt geben soll, dann wird es recht schnell in Richtung 25 € gehen, denn auf dieses Kursniveau gehört SM ganz bestimmt auf fundamentlaer Sicht hin.: Operativer Gewinn in 2009 von 42 Mio. € (EPS von 2 €), Eigenkapitalquote von 36% und Nettoverschuldung von rd. 40 Mio. €. Das sind die Fundamentaleckdaten von 2009. Außerdem hat die SM-Aktie seit Dienstag noch eine ganze Reihe von GAPs zu schließen. |