@second thought Übernahme, ja vielleicht. Hab leider keine Ahnung was Übernahme im Detail bedeutet(nicht Aktientechnisch, sondern Unternehemsntechnisch)
Was dem im Weg stehen könnte, sind die Produktionsstätten. Die ganze Ballard/China/Asien Story, (was Murmerl vor ein paar Tagen beschr.) hat, legt doch nah, dass man dort produzieren wird, alles das was Plug derzeit anbietet, die ganze GenXY liste. Und Dann?
Bin froh wenn es nicht so kommt, ich hab Plug Aktien, ich will überhaupt nicht, dass das alles in die Grütze geht. Aber was Murmeltier, vor kurzem geschrieben hat... -> irgeneinen Grund für diesen Kursverlauf wird es geben. Die Carrefour message kommt raus, der Kurs geht einmal, nur an diesem Tag, nach oben, und seit dem nach unten. Wir müssen uns nicht um die Ohren hauen, dass der Kurs, ja nicht durch die Decke gehen muss, nein, muss er nicht. Aber dieser Verlauf liesse sich halt so erklären(mit dem von Murmel) und wenn es das nicht ist, dann eben was anderes.
Dass der Kurs n u r runter geht weil es keien weiteren Meldungen gibt, das glaubt wohl keiner mehr .
Am 10.09 ist eine Messe in Birmingham, kann nicht sagen wie schwergewichtig sie für Plug ist. ABer letztelich ist US-Wahljahr, - vielleicht wird es Meldungen geben, dass YX Interesse bekundet hat, mehr aber wohl nicht. Dann läuft ein Fördergesetzt in den USA aus, zum ende diesen Jahres. Man muss nicht unbedingt fürchten, dass es nicht verlängert wird, aber ist eben noch auf - >todo.
Also ich seh nicht mehr wie nochmal Wind in die Segel kommen soll.
|