T18 Update....mit den Plätzen 1693 und 2204(+6,60/+4,70%) von 39.500 und nur jeweils ein Trade pro Depot binnen 2 Tagen sollte man nicht unzufrieden sein. Wenn man aber sieht,wie umständlich es ist,sich erst die Scheine rauszusuchen,dann in die Ordermaske einzugeben...etc.pp...erkennt man,welche Vorzüge der Handel mit CfDs hat....insbesondere in punkto Schnelligkeit.....
Für die ETF-Füchse hier....Vanguard hat nen physischen DAX-ETF mit ner TER von 0,1 aufgelegt.Dieser ETF schüttet die Dividenden Quartalsweise aus. China könnte in diesem Bereich auch wieder interessant werden.....unter TER von 0,65 find ich aber nix....
Das Thema Donald hat ich vor geraumer Zeit hier auch schon angesprochen und damals vermutet,dass er unterm Strich als der große Gewinner rausgehen wird.....Er greift Themen an,welche andere Politiker weltweit gemieden haben,wie der Teufel das Weihwasser....Nach wie vor vermute ich aber auch,dass er nur eine Marionette ist.....Verschwörungstheorie??...Who knows....
Zum DAX...er tat wie geheißen und bot im Bereich 380/400 eine hervorragende Shortmöglichkeit. Mit den erreichten 161 bin ich noch nicht recht zufrieden....Ein Dreher unter der magischen 100 wäre perfekt gewesen... 310/380/400 sollten heute beobachtet werden,solange das Tier nicht unter das gestrige TT geht. 250/70 wäre fürs Daytrading auch noch interessant.... Unten klebt der Blick an der 100er Marke.....darunter ist alles bekannt.....12k/11.800/600 Aber Vorsicht.....ab Freitag möchte die Statistik wieder auf long umswitchen!!
Good trades @all Trout
|