...die DB schräd Aktie zurückgekauft. Jetzt bin ich mal gespannt. Hab mir mal das WLankabel in die Loungeecke am Büdchen gelegt. Ist ja gang schön warm.....
für einen nachhaltigeren Anstieg, ist eine sofortige Umkehr, wie gestern an der 303 gesehen.
Auch einen richtigen "Sell-off" gab es noch nicht...daher bin und bleibe ich weiter short. Ist für mich eh entspannt, da ich schon relativ weit "vorn" bin...
... ich kann nix gegen die Gravitation - die is aber auch immer so heftig.
Also, was hammer denn... 210,6 wurde schon vor anderthalb Stunden eingebucht, Test TT is auch feddich, 20er in M5 is durch, jetzt sollte halt selbiges in M15 fallen nd dann könnte, dürfte, sollte - aber wer weiß das schon?
Ich hab mal vorsorglich ein Mäuschen für die 69er gesetzt und den SL für die 211er an den Tag angepasst, damit ich mir die Statistik nicht versaue ;o)
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Die Rendite für zehnjährige Treasuries steigt auf ein neues Session-Hoch. Aktuell +4 bps bei 2,898 %. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Ach man... ich will heut nicht der Miesepeter sein, der nur schlechte News bringt...
Mach nur weiter so. ICH mag Nasen, die den Finger in Wunden legen oder das auf's Tableau bringen, was "unangenehm" ist. Ob es dann auch (ergebnis)wirksam wird, wird man dann sehen, wenn es verschwurbelt wird - oder eben nicht.
Aber angesprochen & drüber nachgetrunken is besser als hinterher ein "upps" realisieren zu müssen...
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!