ich bevorzuge Gräfe nicht. Dafür liegt er zu oft daneben. Auch wenn er beide Richtungen aufzeigt, aber seine blaue Route die er als sehr wahrscheinlich hält, ist häufig falsch. Und soweit ich das von Trader Freunden mitbekomme, ist seine Performance im Abo Dienst auch eher nicht dolle gerade. Zumindest munkelt man, dass vom Tief bis jetzt 13100 viele Punkte liegen geblieben sind und die wenigen Gewinnpunkte noch durch Verlusttrades geschmälert wurden.
aber sei es drum. natürlich lässt der dax viel spielraum zu.
nach oben sind jetzt 13193 und 13341 (da liegt ein 261,8er bei mir) zu nennen. erst dann sprechen wir über 13500 sowie ATH. nach unten stützt der bereich 13027 - 12918 bevor 12875 und 12832/12827 (kennen wir aus der Vorwoche) spruchreif werden. weiter tiefs sind dann nich bis 12652 und 12429 möglich. letztrere sind für mich aber soweit weg derzeit, dass ich mich erst mit break 12800 damit beschäftige.
ansonsten ... ja ath und higher ist naheliegend. falls es aber wider erwarten doch eine riesen verarsche und mithin eine bullenfalle sein sollte ... dann würde die running flat formation ein tief unter 11700 beinhalten. das aber nur am rande. und dann darf gräfe in dem fall seinen beitrag aus april zücken und schreien "kommen sie unverbindlich 14 tage zu mir in den abo service - im april habe ich bereits auf das tief hingewiesen" :-)
|