der erste Gedanke ist meist der richtige! Wollte auch erst abwarten, aber dann sah es nach ner Stabilisierung aus bei 34,-€, zumal das BB ja auch unten angekratzt war. Also rein, dann wieder nachgekauft und ausgestoppt! Bei um 33,-€ mit mir gehadert, obs der Boden ist, dann Mut zur Lücke und dann rauf bis 33,80€. Das ist wirklich pervers! Und der Gewinn ist bescheiden! CoBa ist für mich noch unberechenbarer, geb ich gern zu und seit Jahren mittlerweile eine reine Zockeraktie geworden. Fundamental gesehen bin ich gar kein trader im eigentlichen Sinne, man wird ja genötigt!!!
Ich hatte vor einigen Wochen geschrieben, dass die Geschichte mit den Zahlungen wg. der Präsenz dort die eigentlich unberechenbare Größe ist (wer interessiert ist, bitte selbst blättern). Alles andere wie LIBOR, Basel III, Kirch ist eingepreist und da bedarf es keiner KE, was auch bestätogt worden ist! Hinsichtlich also der USA-Geschichte wird man abwarten müssen!
Aber kaum nimmt GM das Wort, das man nicht nennen darf, in den Mund wird mit Panik reagiert und zwar heftigst! Und wer ist der Gewinner?
Ich sehe nach wie vor die Gefahr einer KE bisher nicht! Und ich denke nicht, dass das Thema auf der aoHV sein wird. Die MUSS aus anderen Gründen durchgeführt werden! |