das ständige herumreiten und nicht fundierte kritisieren an Butz, teilweise mit heftigen Formulierungen nenne ich Mobbing, natürlich kannst du das Verhalten einiger in Bezug auf RS ebenso Mobbing nennen.
Butz stellt genauso Charts ein wie ein anderer User, der aber erstaunlicherweise von Dir weder hinterfragt noch jemals kritisiert wird, etwas einseitig und nicht der Sache gerecht. Natürlich kann man vermeintliche Fehler oder Unstimmigkeiten ansprechen, nur die findest du aber auch bei RS.
Du unterstellst Butz absichtlich zu handeln, seine eigenen Interessen zu verfolgen, nur wer handelt nach Charts die in keinster Weise in Bezug auf Kauf oder Verkauf kommentiert werden.
Kritikunfähigkeit wirfst du ihm vor, dasselbe Verhalten sehen wir bei RS. Der Unterschied liegt einzig in der vermeintlichen Professionalität eines RS.
Schobbe, du hast Recht, eine Frontenbildung besteht seit Eröffnung der Energulf-Threads, allerdings mit wechselnden Protagonisten auf beiden Seiten. Das „Fähnlein im Winde“ wurde so oft benutzt…es sieht mittlerweile recht schäbig aus. Kritikfähig waren die wenigsten, ein Umstand der sich bis heute hält, nur wird es besser indem man ständig negatives oder auch positives aus der Mottenkiste holt?
Energulf ist für die (Noch-) Investierten mit Sicherheit kein Erfolgserlebnis und wird es auf absehbarer Zeit nicht werden. Weder du noch ich wissen wer überhaupt noch ernsthaft investiert ist und wie deren Verluste aussehen. Es interessiert eigentlich auch nicht wirklich. Wie schon einmal von mir gepostet, in den damaligen Threads findet man vorwiegend Postings über Käufe und wie es gerne genannt wird „Durchhalteparolen“. Ich bezweifele die Ernsthaftigkeit von ca. 75% dieser Aussagen, und ja (ich wiederhole mich) meine damaligen Kauf- oder Verkaufsaussagen hatten nur einen Zweck und der lag im Profit. Man kann das jetzt schäbig nennen, „Freunde“ belügt man doch nicht, usw., aber wenn du ehrlich zu Dir selbst bist kannst du dieses Verhalten nachvollziehen. Das heranziehen alter Postings ist also nicht wirklich ein Mittel um Verluste oder Gewinne einzelner User nachzuweisen. |