do stehts in den himmel gelobt und heute will er nix mehr wissen....
Hopodertop schrieb am 29.02.08 09:46:53 Beitrag Nr. 31.520 (33.512.073) Antwort auf Beitrag Nr.: 33.511.972 von Impala3 am 29.02.08 09:37:23Moin moin!;)
Mal ganz nebenbei, sollte es uns gestern oder heute nicht die Socks offknocken?;)
Interessant, mit welchen Mitteln hier gebasht und gepusht wird...bzw. versucht wird, zu bashen oder zu pushen.
Ich kann dem ganzen momentan nur ein müdes Lächeln abgewinnen...heute morgen sogar ein sehr müdes:yawn:...Die Richtung ist meiner Meinung nach eigentlich vorgegeben. Bis zum Bohrbeginn werden wir noch ein bißchen nach Norden gehen, ob das jetzt fundamental begründet ist oder nicht.
"Fundamentals" bei einem Explorer sind meiner Meinung nach eh etwas dünn, hauptsächlich wird hier der Kurs durch Phantasien der Anleger geschürt. Allerdings ist es bei Energulf so, dass konkrete, hochkarätige Projekte anstehen. Mit ebensolchen Partnern. Oder glaubt jemand ernsthaft, Sintezneftegaz, Exxon, Schlumberger, Haliburton & Co. spielen nur Roulette vor Namibia?
Warum gehen hochkarätige Investors wie Sprott Assett Management oder die Inhaber von Energulf ein so hohes Risiko ein und investieren Millionen? Weil ihre Experten, die sie sicherlich zu Rate gezogen haben, sagen, da unten gibt´s nix zu holen?
Kommen die Gaskamine und Ölaussicherungen von gekenterten Schlauchbooten mit Außenbordern? Bestimmt...;)
Von daher, liebe Freizeit-Shorter, ran an den Speck!:laugh: |