Ich unterhalte mich doch mit dir nicht wirklich ernsthaft über Börse... Wo denkst du hin...was sollte uns das bringen.....du bist ja schon mit Nordex komplett überfordert...wie sollen wir beide uns da über Börse unterhalten
Ne, da muss ich passen..das wäre wie den Kühen das tauchen zu lernen ;-)))
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
aufstauen. Aber von Psychologie verstehst Du eh nichts. Wie Du Dich hier auslebst habe ich ja eben schon ausgeführt.
Nordex-Spekul.: #5380 18:46 #5386 Semper ist also auch ein Stasi-Opfer! Und ich kenne noch mehr! Toll sich an den Miesen von anderen aufzugeilen! Geht es Dir denn wenigstens ordentlich dabei ab? ...
MöchtegernGöttchen, Du hast Dein Pensum erfüllt. Morgen darfst Du wieder leben, meine an den Computer und Dir einen, auf was auch immer, einbilden. So und jetzt träume Dir noch etwas das Leben schön, so wie Du es Dir wünschst und brauchst!
Lööööl...einer der hier 300Ids anmeldet und alle Thread nieder spamt von 3 Uhr morgens weg ist bei dir ein Opfer? Naja, ich hatte ja schon mal erwähnt, dass bei dir nicht alles im reinen ist scheinbar ;-)))Und offensichtlich hatte ich auch recht damit...scheinst dich mit solchen " kranken Personen" identifizieren zu können.
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
träumt sich schon das Leben schön. Bitte das teuerste Hotelsuite im einzigen Siebensternehotel der Welt zu 12.000 Dollar / Übernachtung im Traum einbauen!