kann ich nun wirklich nichts....
sirhenry: Die Gläubiger wurden bedient... 16.08.17 15:33 #2785 Womit denn? Ich würde eher sagen sie dürften bedient sein Bekommen haben sie noch nicht einen Cent Und eine Einschätzung was sie einmal evtl. Erhalten zu geben sah sich keiner der Herren in der Tel.konferenz heute im Stande....
meingott: Na die 96 Millionen 16.08.17 16:40 #2791 werden auf die Anleihen aufgeteilt....Ende der Geschichte
sirhenry: Unsinn im wesentlichen Linke Tasche Rechte tasche
2
16.08.17 16:57
Bevorrechtigte super Senior und auch Senior Forderungen werden damit sozusagen bedient. Sprich super Senior Forderungen der kataris In Höhe von 50 Mio z.b. darunter sowie etliche Mio Ford. Von asbeck Sprich das ehedem und der Höhe nach auch heute noch nicht genau öffentlich bezifferte Kontraktvolumen geht natürlich nicht an die anleihegläubiger.... Dies wurde so auch in der Tel.konferenz den anleihegläubiger mitgeteilt.... Und Quoten was am Ende für diese rauskommen könnten wurden auch auf Rückfragen nicht genannt. Man sah sich dazu nicht im stande Zu viele unwägbarkeiten.. meingott: Na ann frag nicht blöd 16.08.17 20:30 #2799 wenn du eh bescheid weißt.. Freut mich für Asbeck und die Katars, dass sie nicht so blöd waren wie manch Besserwisser-Schönredner Aktionär hier
na dämmerts wieder?
|