Ich glaube immer noch, dass da mindestens ein richtig großer auf TG möglichst effektiv versucht, alles aufzusammeln was er bekommen kann. Ob da mal 30% mehr oder weniger bezahlt werden spielt auch keine Rolle wenn man davon überzeugt ist, dass das Unternehmen bald das 8 fache oder so Wert sein wird.
ich feier Dich! du hast hier mittlerweile schon soviele Spinner gegen die Wand gelabert dass ich garnicht mehr mitzähle:D Mein gesunder Menschenverstand sagt mir nachdem ich mich mehr als ausreichend mit der transcanna beschäftigt habe,dass das hier zu 99 Prozent eine große Nummer wird. Insgeheim hoffe ich das die Aktie nochmal auf 0,60 Cent abschmiert um Ordentlich nachkaufen zu können. Man muss den scheiss auch mal rauchen den man hier handelt;)
Der Anton ist der klassische Versicherungsverkäufer macht viel Werbung und hat wahrscheinlich nicht mal 1 Aktie im Depot Bekommen bestimmt Geld dafür das für jeden Idioten den se finden Dividende 0,10 ausbezahlt wird !!
auslösen weil mal ne Internetseite net geht? Dann hat ma aber au kei vertrauen in sein invest und sollt schnell des Handtuch werfen. Fehler können immer mal passieren. Was sollt da ne panik entstehen?
Wenn was passiert und das negativ ist, auch so doofe Seite, verhält sich der Mensch, wie ein Tier. Panik entsteht und das fluchtverhalten setzt ein!
Die meisten Anleger haben nicht soviel Erfahrung wie du oder dickes Fell. Es sind normale Menschen die normal arbeiten und hier Geld einsetzen damit es wächst.