Schau mal, keiner kann es uns garantieren, dass die Lizenz je erteilt wird... wir hoffen es alle nur, aber die Bürokratie ist unberechenbar.
Wer wünscht sich nicht, dass man für Cent Beträge einkaufen kann und dann für mehrere Euro verkaufen zu können.
Keine Ahnung, wie viele Anteile du mittlerweile hast, aber man kann auch nicht wissen, wie viel TransCanna prozentual in deinem Depot ist. Hast du 10.000 TransCanna Anteile für EUR 0.35 und es macht vielleicht 5% deines Depots aus, dann toll für dich und du kannst gut schlafen.
Oder hast du 100% nur TransCanna und da steckt all dein Geld drin und du bangst auf Biegen und Brechen auf einen Erfolg?
Es spielt keine Rolle, aber bisher gab es ein paar Zahlen von TransCanna, keine Lizenzgarantie, nächste Quartalszahlen kommen erst im April und alles andere steht in den Sternen.
Dass die Californier bzw. die Ami 's kiffen wie die Weltmeister, bedeutet eben noch lange nicht, dass TransCanna auch legal anbauen werden darf...
Wenn morgen mein Geld im Verrechnungskonto ankommt und der Kurs noch unter EUR 1.00 steht, dann kaufe ich nochmal nach. Ansonsten warte ich jetzt echt ab, denn das Hin und Her nervt irgendwann eben doch. |