Interessiere mich schon seit einiger Zeit für diese Aktie, Das Problem, ich habe keine Ahnung wieviel cash die zurzeit haben weil die kein aktuelles Balance sheet 2017 veröffentlich haben letzter cash bestand 2016= 7,2 Millionen USD Stammkapital : 25,5 Mill Bilanzsumme : 25,7 Mill
Zu der Zeit (2016) nahezu Schuldenfrei aber was mich sehr stutzig macht ist die haben auch noch jede menge Aktien die als Aktienoptionen auf den Markt geworfen werden Können: Listed Options 72,1 Mill unlisted Options 33,6 Mill und nochmal 50,4 Millionen auf ein Treue Handkonto. Was da bedeutet? Aktuell im Umlauf sind 145,64 Aktien (unverwässert) Gesamt Aktienanzahl verwässert = 301 Mill
Machen ja auch zur Zeit noch keine Operativen cash flows wäre auch nicht schlimm weil ja noch investiert werden, muss aber ich möchte sehen was die ausgeben und dazu gehört für mich auch ein Financial report 2017 Q1/Q2Q/3 aber nix veröffentlicht. Ein no go in sachen Transparents. update finde gerade noch ein cash flow update ended June 30. 2017 sind 3.6 Millionen Australian dollars cash vorhanden aber leider kein Kompletter Financial Report mit Balance sheet oder hab ich da was übersehen? Vielen Dank wen mir einer Helfen kann. Mir ist halt wichtig auch wie viel Eigenkapital die aktuell haben.
|